Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
15.07.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von legendary-fcb
Ich will ja nicht deine tolle Idee niedermachen, aber in der Gerüchteküche war zu lesen, dass Gbamin ein Defensivallrounder ist und deshalb vorwiegend im Dm eingesetzt werden soll.
Von daher wäre Mainz wieder bei 4 IV.
Zitat von BTSVTIPO
Alexander Hack von Mainz 05.
1,93 m groß, 22 Jahre jung, linksfuß und auch noch Innenverteidiger.
Mainz hat erst gestern ein großes Abwehrtalent für 5 Millionen geholt, wenn man sich die Innenverteidigung vom FSV ansieht denke ich nicht das Hack viel Spielpraxis bekommt.
Allzu viel dürfte er nicht Kosten, auch wenn er noch bis 2019 Vertrag hat, wir haben aber eh Spielraum was das Geld angeht durch die Holtmann und Bergreen Millionen aus Mainz, einen kleinen teil davon können wir denen ja zurück zahlen.
Hack würde perfekt ins Anforderungsprofil passen, herr Arnold ich hoffe sie lesen hier mit.
http://www.transfermarkt.de/alexander-hack/profil/spieler/126281
Mainz hat erst gestern ein großes Abwehrtalent für 5 Millionen geholt, wenn man sich die Innenverteidigung vom FSV ansieht denke ich nicht das Hack viel Spielpraxis bekommt.
Allzu viel dürfte er nicht Kosten, auch wenn er noch bis 2019 Vertrag hat, wir haben aber eh Spielraum was das Geld angeht durch die Holtmann und Bergreen Millionen aus Mainz, einen kleinen teil davon können wir denen ja zurück zahlen.
Hack würde perfekt ins Anforderungsprofil passen, herr Arnold ich hoffe sie lesen hier mit.
Ich will ja nicht deine tolle Idee niedermachen, aber in der Gerüchteküche war zu lesen, dass Gbamin ein Defensivallrounder ist und deshalb vorwiegend im Dm eingesetzt werden soll.
Von daher wäre Mainz wieder bei 4 IV.

...und wenn sich die Gerüchte um Bell bestätigen vielleicht noch einer weniger.
15.07.2016 - 22:40 Uhr
Ich habe einen IV gefunden der hier richtig gut ins Team passt und ich finde ihn ein Typ wie Reichel wie wäre es mir Fabian Schönheim es ist ein Linksfuß und hat einen Wert von 800 Tsd.Euro. Außerdem 29 wie Reichel und ein erfahrener und hochgewachsender IV den wir ja suchen. Was haltet ihr von ihm ?
16.07.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ich habe einen IV gefunden der hier richtig gut ins Team passt und ich finde ihn ein Typ wie Reichel wie wäre es mir Fabian Schönheim es ist ein Linksfuß und hat einen Wert von 800 Tsd.Euro. Außerdem 29 wie Reichel und ein erfahrener und hochgewachsender IV den wir ja suchen. Was haltet ihr von ihm ?
Wenn man sich durch sein Profil klickt, fällt als erstes auf, dass er enorm verletzungsanfällig ist. Ich glaube ein weiterer Innenverterdiger, der gefühlt jedes 2. Spiel verletzt ist (neben Correia) wäre der falsche Ansatz. Wir brauchen einen grundsoliden, robusten und kopfballstarken IV, eine Konstante auf die man setzten kann und NICHT jede Verletzung mitnimmt.
16.07.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Hucky
Meine Meinung :
Ein Robert Zulj könnte man sicher gut gebrauchen, aber zum einen ist 800.000 € jetzt nicht ohne und mal eben so (Fürth würde sicherlich so kurzfristig auch etwas draufschlagen, allein schon wegen der TV Gelder die bei der Leistungsmäßigen Enge in der Liga so ein wichtiger Spieler für den Verein aus Fürth schon allein ausmachen kann , ob man einen Platz vor oder hinter dem Konkurrenten liegt) und zum anderen glaube ich nicht, das der Spieler zu einem anderen Zweitligisten wechseln möchte (höchstens wie Terodde zum VfB oder unseren ungeliebten Nachbarn) sondern eher wenn er wechselt ins Oberhaus nach Deutschland oder woanders möchte.
Zitat von BTSVLaui
Ich finde wir brauchen vllt auch noch einen Stürmer wenn der Ademi 6er spielt. Deswegen habe ich mir 2 Spieler rausgesucht. Einmal Robert Zulj den würde Fürth für 800000€ abgeben und einmal Sylvestr von Nürnberg. In der IV hab ich Derrick Luckassen von AZ Alkmar und Jörgen Skjelvik von Rosenberg BK. Was haltet ihr von denen schreibt mir.
Ich finde wir brauchen vllt auch noch einen Stürmer wenn der Ademi 6er spielt. Deswegen habe ich mir 2 Spieler rausgesucht. Einmal Robert Zulj den würde Fürth für 800000€ abgeben und einmal Sylvestr von Nürnberg. In der IV hab ich Derrick Luckassen von AZ Alkmar und Jörgen Skjelvik von Rosenberg BK. Was haltet ihr von denen schreibt mir.
Meine Meinung :
Ein Robert Zulj könnte man sicher gut gebrauchen, aber zum einen ist 800.000 € jetzt nicht ohne und mal eben so (Fürth würde sicherlich so kurzfristig auch etwas draufschlagen, allein schon wegen der TV Gelder die bei der Leistungsmäßigen Enge in der Liga so ein wichtiger Spieler für den Verein aus Fürth schon allein ausmachen kann , ob man einen Platz vor oder hinter dem Konkurrenten liegt) und zum anderen glaube ich nicht, das der Spieler zu einem anderen Zweitligisten wechseln möchte (höchstens wie Terodde zum VfB oder unseren ungeliebten Nachbarn) sondern eher wenn er wechselt ins Oberhaus nach Deutschland oder woanders möchte.
Wie kommt man hier auf die 800 Tsd. ?
Zulj soll auf dem Zettel einiger Bundesligisten stehen (ua Frankfurt, Ingolstadt) und wird sicherlich im Ablösebereich von 1,5 Mio. liegen (meine Einschätzung).
Er wird wenn er wechselt ganz sicher in Liga 1 gehen.
16.07.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Mainz wird ihn wohl kaum für einen Appel und n Ei abgeben, vorstellbar wäre eher eine Leihe ohne KO.
Dann haben wir hier wieder das Problem - wenn wir nicht aufstiegen - das wir von der Entwicklung der Spieler nichts haben und in einem Jahr genauso darstehen wie jetzt.
Zudem spielt Mainz auch mindestens ein halbes Jahr mit einer Dreifachbelastung, Bungert ist sehr verletzungsanfällig und Hack wird zumindest für diesen Zeitraum fest eingeplant sein.
18.07.2016 - 11:15 Uhr
18.07.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von quakerjack
http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-drei-profis-stehen-zum-verkauf/view/news/243110
na bitte.
http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-drei-profis-stehen-zum-verkauf/view/news/243110
na bitte.
Mhhh, finde nicht dass da ein Kandidat für die Löwen dabei wäre? Wen hattest Du im Visier Quaker?
18.07.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von quakerjack
na bitte.
na bitte.
Und wen davon möchtest Du haben?
An ein Leihgeschäft glaube ich nicht. Bleiben:
Mujdza
Rechter Verteidiger, relativ alt. Glaube ich nicht dran bzw. brauchen wir nicht.
Zulechner
Mittelstürmer, hat zuletzt in Österreich und der Schweiz gespielt. Brauchen wir eigentlich auch nicht.
Kerk
Linksaußen. Ist der Einzige, den ich mir vorstellen könnte als Ersatz für Holtmann. Die Frage ist, ob an der Stelle noch etwas gemacht wird.
18.07.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von kaman-thah
Mujdza
Rechter Verteidiger, relativ alt. Glaube ich nicht dran bzw. brauchen wir nicht.
Zulechner
Mittelstürmer, hat zuletzt in Österreich und der Schweiz gespielt. Brauchen wir eigentlich auch nicht.
Kerk
Linksaußen. Ist der Einzige, den ich mir vorstellen könnte als Ersatz für Holtmann. Die Frage ist, ob an der Stelle noch etwas gemacht wird.
Zitat von quakerjack
na bitte.
na bitte.
Mujdza
Zulechner
Kerk
Yupp, den Kerk hab ich irgendwie nicht wahrgenommen - auf LA besteht ja durchaus noch Bedarf und da könnte er vom Alter und Ablöse durchaus passen.
Aber dann würde mir auch noch http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/leistungsdaten/spieler/196421 gefallen, wobei Dresden ihn wohl nicht abgeben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 18.07.2016 um 12:48 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 12:58 Uhr
Natürlich Kerk, der hier schon lang und breit im Thread thematisiert wurde. Denke aber nicht, wenn Nürnberg ihn haben will, dass wir eine Chance haben oder überhaupt interesse. Glaube man plant im Moment mit Hernandez und Khelifi, was auch etwas wenig ist, wenn nur Zuck (der im Training übrigens immer richtig gut ist, deswegen hat er wohl oft gespielt und jeder hat sich gefragt was das soll) nach kommt.
Wäre mMn eine gute Verstärkung in der Offensive. Ein möglicher Stürmer sollte ja nur mit Ademis Abgang in weiteren Planspielen gedacht werden. Kann aber an einer geforderten Ablöse scheitern, da man bestimmt - was auch mehr Sinn ergibt - eher einen IV bezahlen können möchte.
Stefaniak wäre natürlich interessant, aber auch ein Traum. Vertrag 2020 geht eher in die Bundesliga, als innerhalb der 2 Liga zu wechseln.
Zulechner fände ich interessant, war bei Grödig damals sehr stark. Hat sich dann aber eine schwere Krankheit zugezogen und hat deswegen nie den Sprung geschafft. Ist nicht stärker als Ademi.
Wäre mMn eine gute Verstärkung in der Offensive. Ein möglicher Stürmer sollte ja nur mit Ademis Abgang in weiteren Planspielen gedacht werden. Kann aber an einer geforderten Ablöse scheitern, da man bestimmt - was auch mehr Sinn ergibt - eher einen IV bezahlen können möchte.
Stefaniak wäre natürlich interessant, aber auch ein Traum. Vertrag 2020 geht eher in die Bundesliga, als innerhalb der 2 Liga zu wechseln.
Zulechner fände ich interessant, war bei Grödig damals sehr stark. Hat sich dann aber eine schwere Krankheit zugezogen und hat deswegen nie den Sprung geschafft. Ist nicht stärker als Ademi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.