Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#651
01.07.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von anna2012
Ich hatte mich vor längerer Zeit mal kurz gemeldet und wurde quasi als Dumschwätzer betitelt.
Wenn mann die ganzen Transfers anderer Mannschaften ansieht, wird mir schon .......
Als Saison Ziel sollte doch mind. Platz 5 erreicht werden !!!
Stuttgart, Hannover, Pauli,Union, Nürnberg, Lautern und eventuell noch andere. Da steht der BTSV am Ende auf Platz 7 -10.
Ist das unser Ziel ???
Wie schon mal geschrieben ,wo bleibt das Geld - oder hat der BTSV die richtigen Leute.

Ist nur meine Meinung! !!!

Warte da auch noch auf eine Antwort von dir.
MA hat uns doch als Team betitelt das sich mit 4 anderen um Platz 3 streiten will. Ob der Kader bisher dafür reicht kann wohl keiner von uns einschätzen. Zweifel darf man aber haben, das ist komplett legitim.
Da müssen wir die ersten Tests abwarten und auch für MA und TL werden die nächsten Wochen noch einiges an Aufschluss bringen. Wenn auf Positionen noch akuter Bedarf besteht (für mich definitiv auf der IV) werden da auch noch Spieler bekommen.
Bisher hat bis auf Gladbach glaube ich noch kein Verein seinen Kader vollständig zusammen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#652
02.07.2016 - 11:04 Uhr
Zudem frage ich mich, wo sich Teams wie Pauli, Nürnberg und Lautern verstärkt haben sollen? Die haben doch im Gegensatz zu uns nicht nur einen, sondern gleich mehrere Leistungsträger abgeben müssen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#653
02.07.2016 - 11:35 Uhr
dann hast du wohl die letzten Transfer nicht gesehen !!!
Und was haben wir abgegeben und geholt ?
Moll ,Biada aus der dritten Liga, Hernades von WOB 2 und Abdullahi aus der Dänischen Liga ???
Abgegeben Holtmann und Berggreen !!!
Wer soll die Tore schießen? ??

•     •     •

Grashüpfer
Kaderplanung 2016 / 2017 |#654
02.07.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von anna2012
Moll ,Biada aus der dritten Liga, Hernades von WOB 2 und Abdullahi aus der Dänischen Liga ???

Wenn's ums Tore schießen geht, bzw die Leute die das tun sollen, denke ich brauchen wir uns nicht mehr viel Hoffnung machen, dass da jetzt noch irgend eine Rakete geholt wird. Entweder machen das Biada, Abdullahi, Kumbela, Khelefi, oder wir werden eine schlechtere Platzierung erreichen als letzte Saison. Ist leider so, sollte aber dies zutreffen kräht kein Hahn bzw keine Henne mehr nach MA seiner Transferpolitik.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#655
02.07.2016 - 12:16 Uhr
Und die Spieler sollen also jetzt also nicht so einschlagen, weil sie aus tieferen Liegen kommen? Wo kamen denn Holtmann und Berggreen her? Mal abgesehen davon, dass das Transferfenster erst seit 2 Tagen offen ist, finde ich es zu früh die Neuzugänge schon zu zerreißen bevor sie überhaupt 1 Minute gespielt haben. Die Herkunft eines Neuzugangs sagt noch lange nicht über seine Leistungen bei Eintracht aus.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#656
02.07.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von anna2012

Wenn einem nicht mal bekannt ist, aus welcher Liga Abdullahi kommt, sollte man wohl eher nicht über ihn urteilen.

Und wie viele Spiele hast Du von den anderen Neuzugängen so gesehen? Lass mich raten: 0?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#657
02.07.2016 - 12:45 Uhr
Leider fühlen sich einige auf dem Schlips getreten oder sehen durch Blau -Gelbe Brille !!!

Wir werden sehen,wie es nach dem Nürnbergspiel aussieht und wie die Stimmung im Stadion ist.
Aber dann nicht heulen und auf die Wintertransfer hoffen.

Übrigens hoffe ich das alles gut wird,alle Neuzugänge einschlagen und die Eintracht oben mitspielt.

Zum Abschluss dazu : ich gehe gern zum BTSV !!!

•     •     •

Grashüpfer
Kaderplanung 2016 / 2017 |#658
02.07.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von anna2012
Leider fühlen sich einige auf dem Schlips getreten oder sehen durch Blau -Gelbe Brille !!!

Wir werden sehen,wie es nach dem Nürnbergspiel aussieht und wie die Stimmung im Stadion ist.
Aber dann nicht heulen und auf die Wintertransfer hoffen.

Übrigens hoffe ich das alles gut wird,alle Neuzugänge einschlagen und die Eintracht oben mitspielt.

Zum Abschluss dazu : ich gehe gern zum BTSV !!!

Hat nichts mit Blau-Gelber Brille zu tun. Oder auf den Schlips getreten.
Wenn du hier jedem Neuzugang quasi jegliche Qualität absprichst ohne einen davon jemals gesehen zu haben, ist das halt eine Aussage bei der du mit heftigem Gegenwind rechnen musst.
Auch nach dem Nürnbergspiel wird man noch keine Tendenz für die gesamte Saison sehen können.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#659
02.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von felix12370

Und die Spieler sollen also jetzt also nicht so einschlagen, weil sie aus tieferen Liegen kommen? Wo kamen denn Holtmann und Berggreen her? Mal abgesehen davon, dass das Transferfenster erst seit 2 Tagen offen ist, finde ich es zu früh die Neuzugänge schon zu zerreißen bevor sie überhaupt 1 Minute gespielt haben. Die Herkunft eines Neuzugangs sagt noch lange nicht über seine Leistungen bei Eintracht aus.

Hoffe du meinst nicht mich damit, ich wollte nur auf die Frage antworten uns sagen, das defintiv bestimmt kein krasser Typ mehr erholt wird vorne. Das die nicht einschlagen, habe ich mit keiner Silbe erwähnt, hoffe das ja genauso wie du wahrscheinlich auch smile

Denke aber du meintest wahrscheinlich auch Anna...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 02.07.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#660
03.07.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von felix12370

Immer die gleichen Phrasen von den gleichen Leuten!
Du hast recht Anna 2012 !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.