Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#611
24.06.2016 - 22:40 Uhr
bis jetzt ist die sache doch gut gelaufen. denke, dass wir aus den möglichkeiten schon das beste gemacht haben.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#612
25.06.2016 - 18:50 Uhr
Also ich bin Feuer und Flamme für ein Bemühen um den Spieler Will Grigg. Denn ...

WILL GRIGG'S ON FIRE, YOUR DEFENSE IS TERRIFIED, WILL GRIGG'S ON FIRE

NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA, NA
Kaderplanung 2016 / 2017 |#613
25.06.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von WruceBillis
Also ich bin Feuer und Flamme für ein Bemühen um den Spieler Will Grigg. Denn ...

WILL GRIGG'S ON FIRE, YOUR DEFENSE IS TERRIFIED, WILL GRIGG'S ON FIRE

stark
Total unrealistisch, und dennoch hast du meine volle Unterstützung grins
Kaderplanung 2016 / 2017 |#614
25.06.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von quakerjack
bis jetzt ist die sache doch gut gelaufen. denke, dass wir aus den möglichkeiten schon das beste gemacht haben.

Sehe ich nicht so. Durch den Abgang von Holtmann erheblich geschwächt, nur Talente verpflichtet. Das kann und wird es hoffentlich nicht sein.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#615
25.06.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von quakerjack

Sehe ich nicht so. Durch den Abgang von Holtmann erheblich geschwächt, nur Talente verpflichtet. Das kann und wird es hoffentlich nicht sein.

Natürlich war es das noch nicht. Wird ja auch jedesmal wieder gesagt, dass noch was kommt. Von daher bewerte ich die Transferphase, bis jetzt so. Abschließend halt erst nach Ende Transferfenster.
Die Mannschaft w ar auch nicht nur Holtmann, bitte hier nicht zu sehr glorifizieren!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#616
27.06.2016 - 20:55 Uhr
Talente,Talente und fast alles freut sich,naja gut einer ist dabei der teuer war,aber gerissen hat er auch noch nichts,oder es gibt Leute die Norwegen undDänemark mit unserer Liga auf eine Stufe stellen wollen.Geld müste ja da sein aber viel.nur für die eigenen Verträge,oder sehe ich alles falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vegaszicke13 am 27.06.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#617
27.06.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von vegaszicke13
Talente,Talente und fast alles freut sich,naja gut einer ist dabei der teuer war,aber gerissen hat er auch noch nichts,oder es gibt Leute die Norwegen undDänemark mit unserer Liga auf eine Stufe stellen wollen.Geld müste ja da sein aber viel.nur für die eigenen Verträge,oder sehe ich alles falsch?

Leute aus den Ligen können durchaus Verstärkungen sein nur mal so nebenbei. Was erwartest du eigentlich? Das hier ein Spieler kommt der 2Mio+ kostet? Das wird nicht passieren. Ich brauche nach momentanem Stand keinen zusätzlichen Stürmer (solange Orhan noch da ist). Ich will bloß einen Linksaußen und einen IV.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#618
27.06.2016 - 21:28 Uhr
Die Verpflichtung eines Links Außen(als Ersatz) für Holtmann und die Verpflichtung eines IV sehe ich als wichtigste Personalien.

Denn von Hernandez sollte man keine Wunder erwarten und Zuck sehe ich nicht gerade als Offensiv sehr effektiv und sehe Ihn sogar eher als einen Kandidaten der Abgangsseite.

Kandidaten sind fürs Mittelfeld einige vorhanden. Sebastian Kerk wäre so ein Kandidat. Er hat letzte Saison sehr ordentlich gespielt und auch einen Entwicklungssprung gemacht. In Freiburg wird er wohl nicht bleiben und Ablösetechnisch wird er auch keine Millionen kosten.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-kerk/profil/spieler/124517
Kaderplanung 2016 / 2017 |#619
27.06.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von Boland09
Die Verpflichtung eines Links Außen(als Ersatz) für Holtmann und die Verpflichtung eines IV sehe ich als wichtigste Personalien.

Denn von Hernandez sollte man keine Wunder erwarten und Zuck sehe ich nicht gerade als Offensiv sehr effektiv und sehe Ihn sogar eher als einen Kandidaten der Abgangsseite.

Kandidaten sind fürs Mittelfeld einige vorhanden. Sebastian Kerk wäre so ein Kandidat. Er hat letzte Saison sehr ordentlich gespielt und auch einen Entwicklungssprung gemacht. In Freiburg wird er wohl nicht bleiben und Ablösetechnisch wird er auch keine Millionen kosten.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-kerk/profil/spieler/124517

Mit Kerk könnte ich gut leben. Stammplatzpotial und Potential für weitere Leistungssteigerung.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#620
27.06.2016 - 22:42 Uhr
Kerk natürlich sehr interessant. Aber Freiburg ist ja bekannt, dass sie sich ihre Talente (die bei uns ja keiner will) teuer bezahlen lassen. Fände ich aber auch gut, obwohl er eher RA spielt und als linksfuß finde ich es auch nicht so prall.

Der Beitrag in der BZ heute ließ mich wieder unmutiger dreinblicken. Denn am Ende des Artikel, der sich mit dem Beginn der Saisonvorbereitung befasst, steht etwas á la "schauen wie weit man mit dem vorhandenen Spielermaterial kommt" und auch der Rest, der Transfers behandelt, war nicht so erbauend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.