Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#571
28.05.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von bobo25:
Schön, dass Schlitte zu uns kommt! :)
MMn eine gute Verpflichtung.
So jetzt noch 1-2 Stürmer!! :)

hoffen wir,dass wir uns neben Kern noch nen flinken und schnellen Angreifer holen...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#572
28.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Skien90:
hoffen wir,dass wir uns neben Kern noch nen flinken und schnellen Angreifer holen...

Warum holen wenn man den in Ramaj schon hat?! :)
Kaderplanung 2010/2011 |#573
28.05.2010 - 15:15 Uhr
mensch...in aue tut sich ja mal richtig was!

schlitte ist ne super verstärkung..besonders weil er nen allrounder ist

das müller fußball spielen kann wissen wir ja auch!

wenn jetzt noch kern und feick zurück kommen würden wäre es der hammer!

dann noch nen spielmacher und unsere planung sind dann wohl fast abgeschlossen!

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Kaderplanung 2010/2011 |#574
28.05.2010 - 15:23 Uhr
Mir wird leider in der Abwehr zu wenig getan. Das könnte unser Problem werden.
Kaderplanung 2010/2011 |#575
28.05.2010 - 15:32 Uhr
Respekt!

Wenn es so funktioniert- wünscch dir doch mal noch den Rangelow und den Nemec.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 28.05.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#576
28.05.2010 - 15:57 Uhr
Schlitte...fein fein, dürfte uns wohl qualitativ in Liga 2 in jedem Fall weiterhelfen. :)
Auch wenn er nicht allzu viele Tore oder Vorlagen gibt, wird er wohl andere Qualitäten haben.
Er kann sich auf rechts jetzt nen erbitterten Stammplatzkampf mit Müller leisten, oder Müller rückt eben hinter. Dann müsste allerdings wieder Le Beau weichen.

Sieht ja doch wieder ganz ordentlich aus.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#577
28.05.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von schachti66:
Mir wird leider in der Abwehr zu wenig getan. Das könnte unser Problem werden.

LV: Klinge, Birk, Schlitte
IV: Kos, Paulus, Lachheb, Klinge
RV: Fabi, Le Beau, Schlitte, Klinge

Ich finde, unsere Verteidigung steht doch soweit. Falls Feick dazu kommen würde, hätte man noch 'ne Alternative auf links mehr.
Wie sieht's eigentlich mit Stark und Schaffrath aus? Sollte da mit einem verlängert werden? Dann hätte man noch 'ne Alternative mehr.

Uns fehlt noch ein vernünftiger Hensel-Ersatz, finde ich. Vor allem, wenn Stark geht.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#578
28.05.2010 - 16:16 Uhr
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Herr Schlitte schon einmal zu uns kommen sollte und dann Jena bevorzugt hat! :rolleyes Nun bin ich net nachtragend, aber ich hoffe (für ihn und für uns), dass er sich im Gebärch auch voll reinhängt und net etwa jetzt seinen (aussergewöhnlichen) 3-Jahresvertrag als Hängematte benutzt!

Was aber richtig fetzen würde, wäre die Rückkehr vom Arne! Ja, ich mag Rückholaktionen net wirklich - aber die wäre der Hammer! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#579
28.05.2010 - 16:19 Uhr
Zitat
Was aber richtig fetzen würde, wäre die Rückkehr vom Arne! Ja, ich mag Rückholaktionen net wirklich - aber die wäre der Hammer! ;)

Ja, dass stimmt!
Der Arne war einfach der BESTE!! :)
Kaderplanung 2010/2011 |#580
28.05.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Jau, sieht jetzt ganz ordentlich aus, richtig. Erstaunlich, wie ein einziger Neueinkauf die mit Abstand schlechteste Zweitligamannschaft nun auf ein soviel besseres Niveau hebt. ^^ Oh Mann, das is aber auch schwer, bei solchen Kommentaren einfach mal die Schnauze zu halten. Entschuldige, Boekel!

Ja jetz könnten mer vielleicht schon 17.Platz werden ;) dann noch Kern und wir haben den Relegationsplatz so gut wie in der Tasche :D ja es ist wirklich schwer^^

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.