Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#541
27.05.2010 - 14:43 Uhr
Na das sind doch heute mal wieder recht gute Nachrichten, Müller defintiv wieder da, dass er klares Zweitligapotential hat, konnte er ja schon damals beweisen, und Ramaj bleibt wahrscheinlich auch. :)
Da der Eric gestern auch schon verkündet hat, dass er bleibt, wäre dann ja zumindest fast schon die Sache mit den Abgängen geklärt und wenns bei 2 bleibt wärs allgemein doch ganz ordentlich.

Einzig kann ich nicht verstehen, wieso man Wemmer einen neuen Vertrag gibt, Gambo hingegen loswerden will, das hätte ich eher andersrum gemacht, aber die werden schon wissen, was sie machen!

Kern wartet angeblich noch ab, ob Bielefeld die Lizenz bekommt und wenn ja, dann wechselt er auch zu Aue. Ich glaube auch bei ihm, dass er bei uns mit einem intakten Team wieder an alte Leistungen anknüpfen könnte. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#542
27.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Willi15:
Nagut, wenn es hier manche nicht begreifen, tuts mir leid, aber rein vom Papier her, wenn man sich die Neuzugänge von Frankfurt, Ingolstadt und Osnabrück anschaut, was ja eigentlich unsere Mitabstiegskonkurrenten sein sollten, wird einem Himmelangst im Vergleich dazu, was bei uns passiert, das ist nunmal einfach so!

Vor allem, was bei Frankfurt passiert! :o
Da kann einem echt Himmelangst werden:D
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525670/artikel_Klitzpera-lehnt-Vertragsverlaengerung-ab.html

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 27.05.2010 um 14:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#543
27.05.2010 - 15:08 Uhr
Ja, das ist natürlich was positives. ;)

Ich möchte aber jetzt nicht weiter drüber diskutieren, Boekelberg hat gesagt es war Schluss jetzt und ich lass das jetzt in der nächsten Zeit einfach mal unsre Offiziellen machen und bin gespannt was dabei rauskommt. Meine Kommentare wegen anderen Verpflichtungen, was hier nicht reingehört, werd ich in Zukunft auch steckenlassen.

Auch meine Meinung über den aktuellen Stand unseres Teams gegenüber der anderen wird hier nicht mehr zu hören sein, da ich sie ja nicht sagen darf, obwohl ich dachte, dass für sowas ein Forum vorgesehen wäre.. Ich lass es aber trotzdem, auch wenns irgendwie seltsam ist.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 27.05.2010 um 15:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#544
27.05.2010 - 15:15 Uhr
Schön, da freu ich mich.
Für das RM dürfte jetzt fast ausgesorgt sein.
Klasse das der Fabi wieder da ist.
Wemmer passt auch, da er sich mit Sicherheit auch auf die Bank setzen wird ohne großartig einen Aufriss zu machen.
Beide top. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#545
27.05.2010 - 16:15 Uhr
Laut Gerüchten bei auefans.com wechselt Eric Agyemang nach Wehen und Orlando kommt heute für Gespräche nach Aue.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#546
27.05.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Willi15:
Laut Gerüchten bei auefans.com wechselt Eric Agyemang nach Wehen und Orlando kommt heute für Gespräche nach Aue.

mhmmm... mal schauen,ob da was dran ist. Bin eigentlich gegen den Typen von Orlando als Mensch,aber als Spieler kann man ihn sicher was brauchen..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#547
27.05.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Willi15:

Das wäre nach all den Treuebekundungen Seitens Eric's schon der Hammer. Was will er dort? Aber was soll's. Wird auch weitergehen.
Orlando sehe ich als Gefahr für's Teamgefüge. Also abwarten und Rico machen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 27.05.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#548
27.05.2010 - 16:32 Uhr
Wer schön wenn orlando smeekes kommen würde so einen brauchen wir in Sturm von Qualität her. Und ich denke mal angst brauchen wir auch nicht haben das er so sein wird wie in jena da wird der schmitt schon was machen bei ihn.
Kaderplanung 2010/2011 |#549
27.05.2010 - 17:21 Uhr
Wenn man den Eric mit dem Orlando tauschen würde, hätte man spielerisch sicherlich einiges gut gemacht, menschlich allerdings wohl ganz und gar nicht.
Orlando würde ich holen, aber Aggermann auf keinem Fall gehn lassen, auch wenn es fußballerisch vlt. knapp wird mit 2. Liga.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#550
27.05.2010 - 17:48 Uhr
Ach wäre mir erstmal auch egal.
Hauptsache Ramaj verlängert!
Und ob dann Orlando kommt oder nicht, naja...
Agyemang ist auch gut, also ich halte das eher für irgendwo her gegriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 27.05.2010 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.