Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#611
29.05.2010 - 10:27 Uhr
Wenn ich lese dass Eric noch pokert muss ich nur müde lachen.
Soll er doch froh sein das sie ihn vor der abgelaufenen Saison nicht davongejagt haben.
Wenn er doch geht, nicht weiter schlimm, denn ich halten ihn als Fußballer nach wie vor sehr stark begrenzt.

Gambos Abgang finde ich auch mehr als richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobby am 29.05.2010 um 10:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#612
29.05.2010 - 10:49 Uhr
Bei Eric kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, er soll doch dankbar sein, das man ihn mitnehmen will. Natürlich hat er mit seinen Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg, aber er sollte nicht vergessen, das er auch ne Serie unterirdisch war.
Bin immer nich für einen guten IV, einen DM und einen OM-zugang.
Schaffrath's Abgang ist für mich nicht nachvollziehbar! Ein Def.-allrounder!
Kaderplanung 2010/2011 |#613
29.05.2010 - 11:29 Uhr
Dass Eric pokert kann ich auch nicht verstehen, die 2. Liga ist das absolute was in seinem Alter nochmal passieren konnte, auf der Aufstiegsfeier war er einer, der am meisten die Massen verrückt gemacht hat und ein anderer 2.Liga-Club wird ihn eh nicht haben wollen.
Also unterschreib einfach, hier in Aue wissen wir alle, was wir an dir haben!

Ansonsten aber positive Nachrichten, Ramaj verlängert, damit blebt er uns als Alternative auf rechts oder auch im Sturm. Lachheb wird ja nun auch da sein, damit eine super perspektivische Verpflichtung in der IV.
Kern wird in der Tat noch warten, ob Bielefeld absteigen muss. Wenn ja, werden wir ihn wohl nicht bekommen, hätten dafür aber wieder gute Chancen auf Feick!

Und um Schaffrath und Gambo tuts mir leid, da hätte ich lieber Wemmer mit gehen sehn, aber ok. Wemmer scheint halt als einziger finanziell ans untere Limit gegangen zu sein.

PS: Das Agyemang wahrscheinlich nach Wehen geht, steht nun heute auch in der Morgenpost. :/:
Zu begreifen ists nicht im geringsten, aber hier das Gerücht:
http://transfermarkt.de/de/eric-agyemang-zu-sv-wehen-wiesb-/topic/ansicht_154_977019_seite1.html

Wenn wir jedoch Smeekes dazu bekommen würden, wies ebenfalls in der MOPO steht, wärs wohl kein allzu großer spielerischer (!) Verlust.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 29.05.2010 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#614
29.05.2010 - 12:02 Uhr
Smeekes für Eric ist spielerisch sogar eine Verbesserung, fraglich ist jedoch der Charakter. Ich bin Exilauer in Jena (studiere dort seit 2007) und bekomme daher einiges vom Jenaer Umfeld mit. Die hatten einige Probleme mit dem Verhalten von Smeekes und wenn sie konsequent gewesen wären, hätte ihn Jena eigentlich sogar entlassen müssen, weil er sich in schöner Regelmäßigkeit diszipilnarische Aussetzer geleistet hat. Spielerisch wäre er eine Verbesserung zu Eric der, meiner Meinung nach, in den letzten Wochen vor dem Aufstieg das Maximum seiner Leistungsfähigkeit gezeigt hat (damit eine wichtige Stützte des Aufstieges war aber kein Potential hat sich in Liga 2 weiter zu steigern). Allerdings hatte auch Braham in Halle die ein oder andere Auseinandersetzung mit dem Verein wegen Gründen der Disziplin und hat sich in Aue dann (soweit ich es einschätzen kann) keine Aussetzer mehr geleistet. Er wäre ein toller Transfer aber man muss ihm (Smeekes) von Anfang an klar sagen wo es lang geht und dass der Star die Mannschaft ist. Wenn er nicht in der Lage ist sich dessen unterzuordnen - Hände weg!
Kaderplanung 2010/2011 |#615
29.05.2010 - 12:31 Uhr
Wenn Smeekes käme, würde der sich bestimmt blendend mit Schlitte verstehen und die eine oder andere Zechtour fest eingeplant sein! :D :rolleyes Das muss ich/der Verein net haben!!! Es wird ja wohl noch andere gute Stürmer, mit vernpünftigen Charakter, geben.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#616
29.05.2010 - 14:44 Uhr
Zitat
Zitat von Auer92:
Zitat von pizzi28:
Und noch was ich bin FCK und Aue Fan und was die Rostocker Spieler angeht ist die Rechtslage eindeutig oder was denkt ihr warum Enrico Kern noch nicht bei Euch unterschrieben hat.

Es geht hier aber um keine Rechtslage. Wenn Aue mit Schlitte einen Vorvertrag abschlossen hätte, dann wäre er noch nicht als Neuzugang mit 3-Jahres-Vertrag vorgestellt worden. Aue kann in dem Falle nur einen richtigen Vertrag abschließen, wenn Rostock dem zugestimmt hat und da hätten sie noch bis zum 30.06.2010 Zeit, denn da läuft sein Vertrag aus, wenn Rostock in der 3. Liga bleibt. Da es aber jetzt einen richtigen Vertrag gibt, ist der bis 2012 laufende Vertrag mit Rostock schlichtweg ungültig, egal ob sie wieder 2. Liga spielen oder nicht. Sowas muss immer von beiden Seiten beleuchtet werden, und Aue wird ihn kaum verpflichten, ohne etwas genaueres zu den Umständen, zwecks der Lizenzvergabe von Bielefeld, zu kennen.

Nur zur Info:
In dieser Phase, im Profibereich, werden fast ausschließlich "Vorverträge" (meist 2 Seiten) unterschrieben.
Der Formvertrag der DFL (ca. "30 Seiten") folgt meist später......
Kaderplanung 2010/2011 |#617
29.05.2010 - 16:26 Uhr
Auf der Seite von Hansa ist der Wechsel von Schlitte noch nicht aufgeführt.
Kaderplanung 2010/2011 |#618
29.05.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von schachti66:

Es sind noch gar keine Wechsel offiziell geworden und gemeldet bei Hansa. :o

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#619
29.05.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von schachti66:

Es sind noch gar keine Wechsel offiziell geworden und gemeldet bei Hansa. :o

Doch die von Fillinger und Bülow stehen drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 29.05.2010 um 16:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#620
29.05.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Querulant:
Das ist wohl der Grund warum Schlitte gehen durfte. Es war wohl auch nicht die einzigste Zechtour, es gab schon mal einen Zeitungsbericht da hat die Polizei nachts mehrere Hansaspieler besoffen angetroffen z.B. auch Bartels. und dann noch das was sie gesungen haben sollen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1252857530144.shtml

Nachts besoffen zu Fuß auf der Autobahn? Das kann immerhin in Aue nicht passieren... :D

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.