Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#551
27.05.2010 - 18:20 Uhr
Da weiß wohl einer noch nicht so richtig, dass es mittlerweile 'ne 3. Liga gibt:D
Zitat
Er bestritt 39 Spiele für Erzgebirge Aue in der 2. Liga und der Regionalliga.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525685/artikel_Mueller-kehrt-ins-Erzgebirge-zurueck.html

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#552
27.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Auer92:
Sooo, heute ja mal ein richtig feiner Tag...
Zuerst die Verpflichtung von Müller, dann die Verlängerung mit Wemmer. So langsam nimmt die ganze Sache doch Formen an, also immer die Ruhe bewahren :D

Zu dem Gerücht bei auefans.com: Ich schätze den Wahrheitsgehalt da maximal auf 5 %...denn wenn man mal weiter liest, klingt das eher so, als wenn sich dort jemand aufspielen möchte, um die ganze Diskussion wieder bissl anzustochern (; Glaube kaum, dass Aue dem Eric ein "so schlechtes" Angebot gemacht hat, dass er gleich wieder in die 3. Liga wechselt...Und im Tausch mit Orlando? Das glaube ich ehrlich gesagt gleich garnet :)

Vor allem glaub ich net, das Orlando sich mit dem zufrieden geben würde, was Eric uns kostet!
Spielerischist Orlando, wie schon von einigen erwähnt, zwar sicher besser, aber für den Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team ist soeiner sicher nicht förderlich.
Ich kann mir das ganze net so richtig vorstellen und würde persönlich auch lieber mit Eric verlängern. Wenn dann noch Ramaj bleiben und Kern tatsächlich kommen würden denk ich sind wir im Sturm (nach unseren Möglichkeiten) gut genug besetzt.
Kaderplanung 2010/2011 |#553
27.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Da weiß wohl einer noch nicht so richtig, dass es mittlerweile 'ne 3. Liga gibt:D
Zitat
Er bestritt 39 Spiele für Erzgebirge Aue in der 2. Liga und der Regionalliga.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525685/artikel_Mueller-kehrt-ins-Erzgebirge-zurueck.html

für den er von Juli 2007 bis Dezember 2008 in 39 Partien in der 2. Liga und Regionalliga eingesetzt wurde.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3249-fabian-mueller-wechselt.html

In Lautern wissen sie es auch noch nicht, obwohl man vor 2Jahren ziemlich na an der 3.Liga war..

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#554
28.05.2010 - 09:12 Uhr
Welche Positionen bekleidet Wemmer egtl?! ZM?!
Kaderplanung 2010/2011 |#555
28.05.2010 - 09:37 Uhr
Jörn ist hauptsachlich:
Mittelfeld - Offensiv-Allrounder....

Kann aber auch nen offensiven RV spielen.
ich sehe ihm im offensiven Bereich am wertvollsten.
Ex-Hertha TrainerFavre hätte gesagt, dass er polyvalent sei......... ;)

Ich bin fest davon überzeugt er könnte in der 2. Liga den Durchbruch schaffen,
da wird halt doch etwas mehr Fußball "gespielt" als in der 3. Liga und spielerisch
ist er ein guter.

Ich denke auch, dass Eric bleiben wird....
Kern wird ja nun auch immer wahrscheilicher......

Ihr seid auf nem guten Weg!
Kaderplanung 2010/2011 |#556
28.05.2010 - 11:01 Uhr
Edith beschwert sich: k.A. warum, aber das verschluckt immer nen Großteil meines Beitrages...

Edith weiß nun auch warum: Der Beitrag wird nach einer bestimmten Zeichenfolge, wohl aus ">" und "-" abgebrochen.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 28.05.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#557
28.05.2010 - 11:18 Uhr
So, zweiter Versuch, mal nen Beitrag über zwei Zeilen zu schreiben:

Zwei Überraschungen mit einer Meldung.

Schlitte kommt, und bekommt einen 3-Jahresvertrag. Kann mich ebenfalls nicht erinnern, dass wir mal so lange Verträge verteilt haben. Kevin halte ich für eine gute Verpflichtung. Sehr erfahren, kann auf beiden Außenbahnen spielen, ablösefrei. Denke, er wird uns durchaus weiterhelfen.

Herzlich willkommen, Kevin, und auf eine erfolgreiche Zeit im Erzgebirge!

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 28.05.2010 um 11:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#558
28.05.2010 - 11:30 Uhr
Starke Verstärkung. Respekt! Tolle rechte Außenbahn jetz rechts mit Schlitte und hoffentlich Ramaj offensiv und Müller und le Beau dahinter.

Links könnte man vllt nochmal aktiv werden. Defensiv is Klinge gesetzt, aber wenn der mal ausfällt stehen nur Birk und Schaffrath als Ersatz da?! Und links vorne is noch dünner. Denkmal Curri könnte da zum Einsatz kommen, vllt auch Hochscheidt?! Wobei ich Jan eher zentral spielen lassen würde.
Kaderplanung 2010/2011 |#559
28.05.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Anonymus:
Schlitte kommt, und bekommt einen 3-Jahresvertrag. Kann mich ebenfalls nicht erinnern, dass wir mal so lange Verträge verteilt haben. Kevin halte ich für eine gute Verpflichtung. Sehr erfahren, kann auf beiden Außenbahnen spielen, ablösefrei.

Wenn das Wunder von Bielefeld wirklich eintritt, dann ist der Spieler aber nicht ablösefrei...
Er hat für Liga 2 Vertrag bei Hansa. Also ist diese Meldung mit äußester Vorsicht zu genießen!
Kaderplanung 2010/2011 |#560
28.05.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Wenn das Wunder von Bielefeld wirklich eintritt, dann ist der Spieler aber nicht ablösefrei...
Er hat für Liga 2 Vertrag bei Hansa. Also ist diese Meldung mit äußester Vorsicht zu genießen!

Dann hätte sie der Verein bestimmt nicht gleich bekannt gegeben :ugly

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.