Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#581
28.05.2010 - 16:28 Uhr
Äähm, hab ich irgendwo was geschrieben, dass unsre Mannschaft jetzt mit einem Mal sonstwieviel besser ist? NEIN, dies mit Schlitte ist lediglich ein Schritt in die richtige Richtung, worüber man sich nochmal freuen darf... :rolleyes

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#582
28.05.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von Der_Sigg:

Aso - sollte noch erwähnt werden: Zu wenig für die Abwehr getan? :) Schließ mich der Auflistung da an. Haben jetzt rechts 2 neue Alternativen, dadurch kann Klinge in Ruhe nach links. Dahinter Birk. In der Mitte unserer 2 Türme + Lachheb (hoffentlich). Also ich würde eher sagen, die Abwehr is jetzt fertig und wir können uns nach vorn arbeiten. :)

Le Beau kann auch noch in die Innenverteidigung rücken, also hinten sollten wir stehen =)
Kaderplanung 2010/2011 |#583
28.05.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer:

Le Beau kann auch noch in die Innenverteidigung rücken, also hinten sollten wir stehen =)

Das halte ich zwar für keine gute Idee aber zur allerhöchsten Not würds gehen

Zitat von Der_Sigg:

Mensch, jetzt hab ich das extra gelöcht. :D :D

Warum gelöscht es war doch so verdammt passend ;)

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#584
28.05.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von duplo8:
alle die sagen, Enrico habe seinen Zenit überschritten: was haben wir am Anfang bei Jusko dedacht? DAS GLEICHE!!! Aber wir mussten uns (gerne) eines Besseren belehren lassen! Also, bitte nicht negativ gestimmt sein!

Och nee, bitte net Kerni mit Jusko vergleichen. Das is e bissl weit hergeholt! :rolleyes Mag ja sein, dass er bei uns (wenn er denn kommen sollte) ne bessere Saison spielt, als die letzte bei Hansa (was ja auch net wirklich schwer wäre). Aber von mehr reden wir lieber erstmal net!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#585
28.05.2010 - 17:44 Uhr
Michal Ordos, 27 Jahre von Sigma Olomuc, Vertrag bis 30.06.2010
aus unseren Nachbarland Tschechien.
Super Mittelstuermer.
FORZA AUE
Aue Fan aus Holland
Kaderplanung 2010/2011 |#586
28.05.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von forzaBSG:
Ich denke wenn Rostock in dr 2. bleibt (zur zeit siehts ja auch so aus) gibts Probleme mit Schlitte und seinen Vertrag...Und auch Adli wird wohl nach Rostock gehen. Kern bleibt dann sowieso dort....sieht nich gut aus.... :angry

Glaubst du wirklich, dass unser Verein soo naiv und stümperhaft verhandelt? Die werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#587
28.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von forzaBSG:
Ich denke wenn Rostock in dr 2. bleibt (zur zeit siehts ja auch so aus) gibts Probleme mit Schlitte und seinen Vertrag...Und auch Adli wird wohl nach Rostock gehen. Kern bleibt dann sowieso dort....sieht nich gut aus.... :angry

Wieso sollte Lachheb jetzt nach Rostock gehen? Vor allem, wenn das MDR und die Freie Presse, Schmidt und der Halle-Coach Köhler den Wechsel schon bestätigt haben?
Es wurde hier auch schon erwähnt, dass der Wechsel erst nach dem letzten Regionallligaspieltag offiziell gemacht werden soll, und das wäre dann morgen.
Und wegen dem Vertrag von Schlitte mach ich mir auch nicht so große Sorgen. Oder musste irgendein Burghausener wieder zurück bzw. musste für einen auf einmal eine Ablöse bezahlt werden, nachdem sie doch in der 3. Liga geblieben waren?

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#588
28.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Zitat von forzaBSG:

Wieso sollte Lachheb jetzt nach Rostock gehen? Vor allem, wenn das MDR und die Freie Presse, Schmidt und der Halle-Coach Köhler den Wechsel schon bestätigt haben?
Es wurde hier auch schon erwähnt, dass der Wechsel erst nach dem letzten Regionallligaspieltag offiziell gemacht werden soll, und das wäre dann morgen.
Und wegen dem Vertrag von Schlitte mach ich mir auch nicht so große Sorgen. Oder musste irgendein Burghausener wieder zurück bzw. musste für einen auf einmal eine Ablöse bezahlt werden, nachdem sie doch in der 3. Liga geblieben waren?

Also den Lachheb-Wechsel sehe ich ebensowenig als gefährdet an. Zumal wir sicherlich deutlich unattraktiver als Rostock wären.
Wie es nun mit Schlitte wäre, wenn Rostock nicht absteigt, werden wir dann sehen. Aber laut Rostock-Forum war man ja sowieso nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Wenn Kern dann in Rostock bleibt, würde mich das nicht weiter stören. Finde, dass er in den letzten Jahren etwas gezeigt hat, was uns voranbringen würde. Der Vergleich mit Jusko hinkt insofern, dass Jusko ein selbst in der Bundesliga mehrere Jahre gute Leistungen gezeigt hat und insgesamt einfach eine ganz andere Klasse verkörperte. Ein größeres Qualitätssteigerungspotential sehe ich bei Kern nicht. Auch wenn Heimatgefühle und ein intaktes Team schon einiges bewirken könnten.

@ Cactusfreak: Willkommen im Forum.
Die Spielerleistungen sehen ja nicht schlecht aus. Kennst Du den Spieler genauer?

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 28.05.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#589
28.05.2010 - 18:33 Uhr
nee nicht wirklich,aber so von der Statistik wuerde der ja super passen.
Ich wohne in Holland kann nur mit hollaendischen Spielern Aussagen geben.
Und ja ich hoffe das es schoen wird hier im Forum.
FORZA AUE !!!
Kaderplanung 2010/2011 |#590
28.05.2010 - 18:46 Uhr
Ok, hab mich nochmal informiert, wie das bei Schlitte aussehen würde. Bis 30.06. gilt Rostock noch als Zweitligist und bis dahin hat der Vertrag von Schlitte noch Gültigkeit. Wenn bis zum 30.06. feststehen sollte, dass Rostock doch in der 2. Liga bleibt, bleibt Schlitte's Vertrag in Rostock gültig. Dann würde er also doch noch Ablöse kosten oder er bleibt in Rostock. Besteht bloß noch die Hoffnung, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wird.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.