Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#621
30.05.2010 - 09:15 Uhr
Naja vom Mc Donalds aus über den Autobahnzubringer bis nach Thierfeld und dann ist man schon auf der Autobahn. Im betrunkenen Zustand muss einem die Strecke nur halb so lang vorkommen :ugly
Kaderplanung 2010/2011 |#622
30.05.2010 - 11:06 Uhr
hauptsache er spielt guten fussball ob mit alkohol oder ohne :D :D

und gibts sonst was neues? was schreibt bild heute so?
Kaderplanung 2010/2011 |#623
30.05.2010 - 12:26 Uhr
cappek ist auch ein guter. smeekes ist ein topstürmer ,es kommt auch auf das umfeld an und da denke ich könnte sogar smeekes sich daran gewöhnen.man weis nie ob bei anderen fussballern keine skandale gibt.da ist immer risiko dabei. und was die spieler privat so machen wenns nicht den verein schadet kann es ja egal sein solange sie auf dem rasen gute spiele machen.

jeder hat da andere ansichten welcher spieler nach aue kommen könnte.wir vertrauen auf rico und dem verein und es wird schon gelingen den richtigen zu holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 30.05.2010 um 12:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#624
30.05.2010 - 12:50 Uhr
Ich stell mal jetzt ne steile Behauptung auf: Was wollen wir mit Smeekes, wir haben doch schon Braham! :D Ich weiß natürlich, dass das zwei ganz andere Spielertypen sind. Aber wir sollten froh sein, dass Braham (zumindest nach außen) sich gut in die Mannschaft eingefügt hat. Da brauchen wir net noch so einen Sonderling wie Smeekes. Außerdem glaub ich net, dass wir seinen Gehaltsvorstellungen entsprechen würden. Da würde mir Cappek schon viel besser gefallen - den können wir aber vergessen, weil er net ablösefrei ist!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#625
30.05.2010 - 13:06 Uhr
wie ich schon sagte jeder hat da so seine andere meinung.ich denke auch wir brauchen uns darüber nicht den kopf zu zerbrechen ob smeekes gut ist oder nicht.die gehaltsvorstellungen die er hat wird aue nicht zahlen.es wird einer kommen mit den man gar nicht grechnet hat.es bleibt bis zum schluss spannend und aufregend.
Kaderplanung 2010/2011 |#626
30.05.2010 - 14:06 Uhr
Wegen Cappek warum denkt ihr alle das er was kostet. Der kostet bestimmt nix weill der hat doch nie im leben ein vertrag für die 2. liga nur für 3.liga und dann wer er ablösefrei. Wie bei uns mit klotz und müller. Und ich denke Cappek wäre viel besser der würde besser zu uns passen. Ich sag mal so Braham und Kern wer gut und dan als ersatz Cappek das wer sehr gut denke ich mal.
Kaderplanung 2010/2011 |#627
30.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von wismut87:
Wegen Cappek warum denkt ihr alle das er was kostet. Der kostet bestimmt nix weill der hat doch nie im leben ein vertrag für die 2. liga nur für 3.liga und dann wer er ablösefrei. .

Glaubst du den müll den du schreibst? :rolleyes

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#628
30.05.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von wismut87:
Wegen Cappek warum denkt ihr alle das er was kostet. Der kostet bestimmt nix weill der hat doch nie im leben ein vertrag für die 2. liga nur für 3.liga und dann wer er ablösefrei. Wie bei uns mit klotz und müller. Und ich denke Cappek wäre viel besser der würde besser zu uns passen. Ich sag mal so Braham und Kern wer gut und dan als ersatz Cappek das wer sehr gut denke ich mal.

Das muß man nicht verstehen- oder? :/:
Kaderplanung 2010/2011 |#629
30.05.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von duplo8:
Habe mal noch einen "Ersatzmann" für Marc Hensel ausfindig gemacht; ist auch sonst defensiv vielseitig einsetzbar:
http://transfermarkt.de/de/manuel-konrad/profil/spieler_38425.html

Dir is aber schon klar, das der schon zu Frankfurt wechselt :ugly

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#630
30.05.2010 - 19:33 Uhr
Es wird darauf ankommen, was in dem Gespräch zwischen Schmitt und Stark rauskommt...vllt. bleibt er ja doch

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.