Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#641
31.05.2010 - 17:35 Uhr
jetzt wo bielefeld fast gerettet ist glaube ich kaum das feick zu uns kommt.schön wäre das natürlich aber dazu fehlt mir der glaube.hab gehofft das heute lacheb offiziel verkündet wird naja vieleicht morgen .stand irgendwas neues in der bild über eric oder so?
Kaderplanung 2010/2011 |#642
31.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von stollnblech:
Zitat von Anonymus:
Liegt an den Vereinen. Wenn Bielefeld die Lizenz für die zweite Liga bekommt, steigt Rostock ab und Kern ist vertragslos. Wenn Bielefeld keine Lizenz bekommt, ist Feick vertragslos, aber Kern hat weiterhin einen gültigen Vertrag für Liga 2, weil Rostock dann wohl drinbleibt.
Von daher müsste man auf einen bielefelder Zwangsabstieg hoffen, denn Feick für uns ein Knaller, der dann die linke Offensivseite übernehmen kann.

RISCHDISCH :D :D :D

selbst wenn arminia absteigt...wer sagt, dass feick keine anderen angebote hat und wo anders hin wechselt?? außerdem sieht es eh danach aus, das bielefeld bleibt..sonst wäre der ziege nicht gekommen denk ich....

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung 2010/2011 |#643
31.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von seb_service:
Zitat von stollnblech:
Zitat von Anonymus:
Liegt an den Vereinen. Wenn Bielefeld die Lizenz für die zweite Liga bekommt, steigt Rostock ab und Kern ist vertragslos. Wenn Bielefeld keine Lizenz bekommt, ist Feick vertragslos, aber Kern hat weiterhin einen gültigen Vertrag für Liga 2, weil Rostock dann wohl drinbleibt.
Von daher müsste man auf einen bielefelder Zwangsabstieg hoffen, denn Feick für uns ein Knaller, der dann die linke Offensivseite übernehmen kann.

RISCHDISCH :D :D :D

selbst wenn arminia absteigt...wer sagt, dass feick keine anderen angebote hat und wo anders hin wechselt?? außerdem sieht es eh danach aus, das bielefeld bleibt..sonst wäre der ziege nicht gekommen denk ich....

Feick war selbst schon desöfteren in letzter Zeit in Aue und sagte, dass er von sich aus sehr gern wieder hier her käme.
Ich glaube, wenn Bielefeld doch noch abstiegen sollte, wären wir erste Wahl für ihn!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 31.05.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#644
31.05.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Willi15:
...
Feick war selbst schon desöfteren in letzter Zeit in Aue und sagte, dass er von sich aus sehr gern wieder hier her käme.
Ich glaube, wenn Bielefeld doch noch abstiegen sollte, wären wir erste Wahl für ihn!

ach komm...was manche spieler "gesagt" haben sollen und so..darauf geb ich gar nichts...hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass das nicht immer stimmt...wenn du das alles immer glaubst tut es mir leid. und wenn arne ein angebot von einem verein bekommen würde, wo er auch stamm ist, mehr verdient und vll noch um den aufstieg mitspielt...naja dann mal sehen wieviel diese worte wert sind...egal wie oft er zu besuch war...
natürlich würde ich mich freuen, wenn er zurück kommen würde...aber glaub da nicht wirklich dran

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Kaderplanung 2010/2011 |#645
31.05.2010 - 20:55 Uhr
Sollte Bielefeld nicht absteigen hat sich das wahrscheinlich eh gegessen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 31.05.2010 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#646
31.05.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Willi15:
Sollte Bielefeld nicht absteigen hat sich das wahrscheinlich eh gegessen.

scheint ja nun sicher zu sein,dass sie nich absteigen durch zwang...schade,Feick is schon ein guter :)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2010/2011 |#647
31.05.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von schachti66:
so kenn ichs och!
Wieso wurde heute der Lacheb-Transfer nicht bekannt gegeben? Laut Zeitung ist doch schon unterschrieben.

Leider ist es so, daß Lacheb einen Vorvertrag in Rostock hat. Also, wenn Bielefeld die Etatlücke bis 02.06.2010 nicht schließen können und somit nicht die Lizenz bekommen, wird Lacheb nach Rostock gehen. Damit ist der geschlossene Vertrag bei uns ungültig! Es wird noch abgewartet und deshalb ist nichts offizell in der HP bestätigt wurden. Fall Bielefeld die Lizenz erfüllt, ist der Vertrag bei uns gültig! Quelle Auefans
Kaderplanung 2010/2011 |#648
01.06.2010 - 17:27 Uhr
im rostocker forum wird kern schon von den user verabschiedet.angeblich schrieb einer das er heute seine sachen geholt hätte und wünschen ihm viel glück im erzgebirge.vieleicht wissen die schon mehr oder auch nur welche die sich wichtig machen wolln.stand heute was neues ind er zeitung mit den 4 buchstaben
Kaderplanung 2010/2011 |#649
01.06.2010 - 17:45 Uhr
Wieder nichts neues auf der HP. Weder was zur Verpflichtungen, noch zum Stand der Verlängerungen oder Auflösungen. Ist amateurhaft.
Kaderplanung 2010/2011 |#650
01.06.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von schachti66:
Wieder nichts neues auf der HP. Weder was zur Verpflichtungen, noch zum Stand der Verlängerungen oder Auflösungen. Ist amateurhaft.

Vltt weils nix neue gibt.

zu den4 Buchstaben Kern könnte sich auch vorstellen in Rostock zu bleiben,rb ist auch an ihm drann.
Und mti Aue wird es noch einge Gespräche geben.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.