| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
25.02.2015 - 12:54 Uhr
Christoph Moritz ist ein polivalenter Spieler, der bei uns auch schon vorne rechts Dampf gemacht hat und eigentlich mit der neuen Marschroute des Trainers ein unglaublich wichtiger Baustein werden wird, sofern der Rücken dies erlaubt. Power, Kampf, taktisches Verständnis, unermüdlicher Einsatz, Sprints bis zum Umfallen. Das brauchen wir im Abstiegskampf.
Er bringt wahrscheinlich ein Stück weiter vorne im Mittelfeld mehr für das Spiel, daher sehe ich ihn jetzt nicht als ersten Baumgartlinger Ersatz. Aber wer weiss, möglicherweise sieht das der Trainer ja anders.
In Bezug auf Baumi, hoffe ich einfach, dass er aus dem Loch jetzt wieder rauskommt. Einsatz hat ja eigentlich immer gestimmt, aber es schien, als leide die Konzentration mit zunehmender Spieldauer. Ausserdem soll er jetzt endlich seine Unterschrift unter den Vertrag setzen. Gibts doch nicht, dass er noch nicht verlängert hat (hoffe der Don wartet jetzt nicht wieder, bis Schmidt sich ein genaueres Bild hat machen können - denn sonst fährt der Zug ohne uns ab).
Er bringt wahrscheinlich ein Stück weiter vorne im Mittelfeld mehr für das Spiel, daher sehe ich ihn jetzt nicht als ersten Baumgartlinger Ersatz. Aber wer weiss, möglicherweise sieht das der Trainer ja anders.
In Bezug auf Baumi, hoffe ich einfach, dass er aus dem Loch jetzt wieder rauskommt. Einsatz hat ja eigentlich immer gestimmt, aber es schien, als leide die Konzentration mit zunehmender Spieldauer. Ausserdem soll er jetzt endlich seine Unterschrift unter den Vertrag setzen. Gibts doch nicht, dass er noch nicht verlängert hat (hoffe der Don wartet jetzt nicht wieder, bis Schmidt sich ein genaueres Bild hat machen können - denn sonst fährt der Zug ohne uns ab).
11.03.2015 - 12:34 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Das Ergebnis der taktischen Einheit haben die Gladbacher jedenfalls zu spüren bekommen, in doppelter Hinsicht. Zum Einen war das die Grundordnung im Mittelfeld, die über kurz oder lang auch zum ersten Bundesligator Julian Baumgartlingers führen soll. "Gegen Frankfurt war es knapp, als der Trapp den Ball unten geholt hat", stellt Schmidt fest. "Gegen Gladbach war es noch knapper, den hätte er fast oben reingenagelt. Bei mir rückt die Doppelsechs mit dem Ball mit." Nicht immer der gleiche Sechser, situationsbedingt wechseln sie sich ab, "aber beide kommen in Offensivsituationen und Abschlusssituationen. Wichtig ist natürlich erst einmal der Defensivverbund, aber wenn der Sechser offensiv rankommt, soll er ruhig ein Tor machen."
12.03.2015 - 08:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr ist der 96-Manager ganz heiß auf Ösi-Locke Julian Baumgartlinger (27) von Mainz 05!
Laut Bild wird Baumgartlinger mit Hannover in Verbindung gebracht.Dieser Beitrag wurde zuletzt von metaleagle am 12.03.2015 um 08:04 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 08:48 Uhr
Hm. Adhoc fällt mir jetzt ganz ehrlich mal überhaupt garnix ein, was für Hannover und gegen uns sprechen würde. Nichtsdestotrotz könnte hier wirklich langsam mal "Vollzug" gemeldet werden....Wichtige Personalie!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 12.03.2015 um 08:51 Uhr bearbeitet
12.03.2015 - 10:09 Uhr
Wenn Kind mal wieder, wie eigentlich immer, die Schatulle öffnet, können wir beim gehalt nicht mithalten. Darum wäre es wichtig Geisi noch mind. 1 Saison zu behalten.
Aber in der Tat wäre es langsam mal spannend zu wissen wo die Reise von ihm und Malli hingeht. Die Saison ist ja jetzt nicht mehr so lange.
Aber in der Tat wäre es langsam mal spannend zu wissen wo die Reise von ihm und Malli hingeht. Die Saison ist ja jetzt nicht mehr so lange.
12.03.2015 - 14:36 Uhr
12.03.2015 - 14:48 Uhr
saustark
"ich finde Joselu übrigens auch richtig gut"
12.03.2015 - 14:56 Uhr
Wer Heidel kennt der weiß er ist scheinbar auf einem sehr guten Weg, sonst würde er solche Aussagen nicht treffen. Ich denke er wartet nur noch auf den Klassenerhalt, dann wird vermeldet!!!
12.03.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von dendino86
Wer Heidel kennt der weiß er ist scheinbar auf einem sehr guten Weg, sonst würde er solche Aussagen nicht treffen. Ich denke er wartet nur noch auf den Klassenerhalt, dann wird vermeldet!!!
Ich denke auch, dass wir auf einem guten Weg sind. Jules weiß, was er am Verein hat und wird -sofern kein CL-Klub anklopft- sicherlich verlängern.
13.03.2015 - 08:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat sich Tayfun Korkut schon persönlich mit Baumgartlinger getroffen. Auch wenn der Trainer das öffentlich nicht zugeben kann und will. Tayfun: „Dazu kann ich nichts sagen.“ Ein klares Dementi ist das aber auch nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich