| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
22.06.2016 - 18:26 Uhr
Baumgartlinger spielt heute Katastrophal. Da muss man ja bei jedem 5 Meter Pass Angst haben, dass der nicht ankommt.
22.06.2016 - 18:28 Uhr
Dabei wollte er mit dem schnellen Wechsel nach Leverkusen den Kopf für die EM frei bekommen. Das Gegenteil scheint aber eher der Fall.
22.06.2016 - 19:16 Uhr
Ich muss ehrlich zugeben, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.
22.06.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von dende82
Dabei wollte er mit dem schnellen Wechsel nach Leverkusen den Kopf für die EM frei bekommen. Das Gegenteil scheint aber eher der Fall.
Ich denke eher, dass er einen schlechten Tag erwischt hat. Die ersten beiden Spiele waren doch gut, vor allem das Zweite war top!
22.06.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von D-GenerationX
Baumgartlinger spielt heute Katastrophal. Da muss man ja bei jedem 5 Meter Pass Angst haben, dass der nicht ankommt.

Laut SAT1 Kommentator mehrmals der mit Abstand beste Österreicher... Ich fand ihn auch sehr ordentlich !
23.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Troyed
Laut SAT1 Kommentator mehrmals der mit Abstand beste Österreicher... Ich fand ihn auch sehr ordentlich !
Zitat von D-GenerationX

29.06.2016 - 07:40 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Dass der Wechsel dann allerdings so schnell und so nah nach dem emotionalen Ende der Saison perfekt war, ist bei einigen 05-Fans nicht so gut angekommen…
Ich glaube, einen perfekten Zeitpunkt für einen Abschied gibt es nicht. Und auch für mich waren die Tage des Wechsels dann emotional sehr bewegend. Ich habe in Mainz fünf außergewöhnlich schöne, erfolgreiche Jahre bei einem ganz besonderen Klub verbracht. Meine Frau und ich haben uns hier unglaublich wohlgefühlt. Dennoch bin ich mit meiner Entscheidung für Leverkusen rundum zufrieden. Genau der richtige Schritt zu genau dem richtigen Klub.“
Kleines Interview mit unserem Ex-Kapitän! Ich glaube, einen perfekten Zeitpunkt für einen Abschied gibt es nicht. Und auch für mich waren die Tage des Wechsels dann emotional sehr bewegend. Ich habe in Mainz fünf außergewöhnlich schöne, erfolgreiche Jahre bei einem ganz besonderen Klub verbracht. Meine Frau und ich haben uns hier unglaublich wohlgefühlt. Dennoch bin ich mit meiner Entscheidung für Leverkusen rundum zufrieden. Genau der richtige Schritt zu genau dem richtigen Klub.“
Ich finde seinen Schritt nachvollziehbar und auch der Zeitpunkt ist und war mir relativ Wurst.
Baumi wird eine große Lücke im Team hinterlassen, vor allem glaube ich Menschlich.
29.06.2016 - 08:43 Uhr
Baumi....das war mir ihm doch eine Win-Win-Win Situation.
1. Er hat verlängert, wo er nicht hätte verlängern brauchen bzw wo der Verstand ihm geraten hätte, das Handgeld und höhere Gehalt irgendwo anders einzustreichen.
2. Mit ihm auf der 6 hat Geisi gut ausgesehen. Damit konnten wir ihn für gutes Geld auslösen lassen.
3. Baumi hat wesentlichen Anteil am sportlich herausragenden Erfolg.
4. Er ist ein leuchtendes Beispiel und Werbung für alle hochveranlagten Spieler, die gerne einen weiteren Schritt gehen wollen in der BL.
Helau Baumi; vielleicht beerbt er mal den Schmidt als Trainer bei uns in 10 Jahren
1. Er hat verlängert, wo er nicht hätte verlängern brauchen bzw wo der Verstand ihm geraten hätte, das Handgeld und höhere Gehalt irgendwo anders einzustreichen.
2. Mit ihm auf der 6 hat Geisi gut ausgesehen. Damit konnten wir ihn für gutes Geld auslösen lassen.
3. Baumi hat wesentlichen Anteil am sportlich herausragenden Erfolg.
4. Er ist ein leuchtendes Beispiel und Werbung für alle hochveranlagten Spieler, die gerne einen weiteren Schritt gehen wollen in der BL.
Helau Baumi; vielleicht beerbt er mal den Schmidt als Trainer bei uns in 10 Jahren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich