| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
15.11.2014 - 22:57 Uhr
Hätte schon Charme. Würden wir uns wohl alle wünschen.
25.11.2014 - 11:57 Uhr
https://twitter.com/BILD_mainz05/status/536997445029597185/photo/1
Wäre ja jetzt nicht die beste Nachricht
Wäre ja jetzt nicht die beste Nachricht
25.11.2014 - 12:05 Uhr
Der Ausfall hätte einen Vor und einen Nachteil. Der Nachteil, er fehlt uns. Der Vorteil, eine Verlängerung rückt damit näher.
28.11.2014 - 09:45 Uhr
Die Bild spekuliert das die Hertha auch an Baumgartlinger dran ist.
Gerücht in der GK.
e: da fällt mir ein...dürften die - falls es stimmt - überhaupt schon mit Baumgartlinger bzw. Karius verhandeln ohne Genehmigung des Vereins?
Gerücht in der GK.
e: da fällt mir ein...dürften die - falls es stimmt - überhaupt schon mit Baumgartlinger bzw. Karius verhandeln ohne Genehmigung des Vereins?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueberry am 28.11.2014 um 10:12 Uhr bearbeitet
28.11.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von Blueberry
Gerücht in der GK.
Gerücht in der GK.
nein, erst ab 01.01.
Wenn noch 6 Monate Restlaufzeit sind, davor muss der Verein kontaktiert werden
28.11.2014 - 13:44 Uhr
Der Don sagte ja sinngemäß, dass es sich abzeichne, welche Verträge verlängert werden. Sollte Jules nicht zu den Kandidaten zählen, die nächste Saison weiterhin für die 05er spielen, wird er über den angeblichen Kontakt wohlmöglich informiert gewesen sein.
28.11.2014 - 14:04 Uhr
ich weiß alles nur Spekulation..
aber kann mir nicht vorstellen das Heidel sowas zu lassen würde, er würde seine Verhandlungsposition enorm schwächen. Da wird/sollte sich Heidel dann auch querstellen.
Andere Möglichkeit wäre ein Wintertransfer um Ablöse zu kassieren. Das schließe ich allerdings bei Baumi zu 99% aus.
Naja abwarten, ist ja ohnehin ne sehr schlechte quelle.
Und hört sich eher nach "ich werfe mal paar Alsösefreie Spieler in den Raum" an.
Wäre nach langer Zeit mal wieder ne Personalie, die mir persönlich richtig schmerzen würde, wenn wir ihn ablösefrei verlieren würden.
aber kann mir nicht vorstellen das Heidel sowas zu lassen würde, er würde seine Verhandlungsposition enorm schwächen. Da wird/sollte sich Heidel dann auch querstellen.
Andere Möglichkeit wäre ein Wintertransfer um Ablöse zu kassieren. Das schließe ich allerdings bei Baumi zu 99% aus.
Naja abwarten, ist ja ohnehin ne sehr schlechte quelle.
Und hört sich eher nach "ich werfe mal paar Alsösefreie Spieler in den Raum" an.
Wäre nach langer Zeit mal wieder ne Personalie, die mir persönlich richtig schmerzen würde, wenn wir ihn ablösefrei verlieren würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueberry am 28.11.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
28.11.2014 - 15:14 Uhr
Rate mal mit Bild oder als was soll man die Quelle bezeichnen? Möglich das man sich... genau. Möglich das sich Heidel mit Messi und CR7 getroffen hat.
28.11.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Blueberry
Na, so lang ist das mit Choupo noch nicht her...
02.12.2014 - 11:31 Uhr
Weiß man wie es Julian mit seinem Knie geht? Hab immer ein ganz schlechtes Gefühl bei solchen Kniereizungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich