1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#331
02.01.2016 - 15:21 Uhr
Happy Birthday Jules. Bekommst ja gleich ein tolles Geschenk. Den Trainingsauftakt. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#332
02.01.2016 - 17:56 Uhr
Happy Birthday und frisch, fromm, fröhlich wieder ans Werk! grins

Bin sehr zufrieden mit ihm diese Saison. Bei ihm kann man einen klaren Schritt nach vorne erkennen. Defensiv war er für mich sowieso immer über jeden Zweifel erhaben. Er ist zweikampfstark (beste Tacklingrate in der Buli), er ist laufstark (auch einer der Besten), er kontrolliert die Räume im Zentrum sehr gut und ist taktisch sehr diszipliniert und erfüllt dort seine Aufgaben sehr gut. Vor allem aber hat er fussballerisch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Er spielt bis auf wenige Ausnahmen gute Pässe, ist dort nicht mehr so unsicher oder dreht sich x-mal um die eigene Achse. Er hat auch eine Passquote von 82 %, was überdurchschnittlich im Team ist und übernimmt mittlerweile auch die Diagonalbälle, wenn auch viel seltener als Geisi, was aber auch nichts heißt grins Alles in allem sehr positive Entwicklung und die richtige Entscheidung bei der Kapitänswahl, da er auch einen sehr guten Charakter mitbringt und in jeglicher Hinsicht ein Vorbild in der Truppe ist. Sicher haben ihm die Erfolge mit dem ÖFB auch sehr gut getan und ihn nochmals deutlich reifen lassen. Weiter so Baumi!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Julian Baumgartlinger [14] |#333
02.01.2016 - 18:49 Uhr
Happy Birthday, Julessmilebleib gesund, in Form und ich wünsche dir den maximalen sportlichen Erfolg - CL mit Mainz und Vize-Europameister gegen "Die Mannschaft"
grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 02.01.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#334
03.01.2016 - 00:22 Uhr
Damit kann er sicher gut leben. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#335
12.02.2016 - 22:31 Uhr
112. BL Spiel - und g****s erstes (nicht Eigen) Tor!!! Und Wischtischgrins
Julian Baumgartlinger [14] |#336
12.02.2016 - 22:46 Uhr
Julian Baumgartlinger - Fußballgott!!! stark

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Julian Baumgartlinger [14] |#337
12.02.2016 - 22:48 Uhr
Hallo Mainzer,

ich habe euren Käptn gerade zum ersten Mal bewusst im Interview gehört und ich muss sagen, dass er dort alles bestätigt, was er auf dem Platz zeigt. Jedes Mal wenn ich Mainz über 90min anschaue spielt der Kerl mit 100% Einsatz, gibt alles ohne über die Grenze zur Unfairness zu rutschen, steckt ein wie er austeilt. Dazu kommt jetzt der sympathische Eindruck des Interviews - absolut klar im Kopf.
Ein ordentlicher Fußballer und überragender Kämpfer sowieso. Glückwunsch zu so einem Käptn - so einer macht ne Menge aus für jede Mannschaft.

Genießt euren Sieg gegen die Blauen ;-)

•     •     •

“Ich hab’ meinen Spielern in der Pause gesagt: “Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.”

- Jürgen Klopp -
Julian Baumgartlinger [14] |#338
12.02.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Ruedman

Julian Baumgartlinger - Fußballgott!!! :strong:

YESS stark :thumb:
Wichtigster Mann. Nicht nur wegen dem Tor. Don der 2te. Hält alles zusammen.
Bescheiden und bodenständig zudem, auch wenn er in Wiesbaden wohnt grins daumen-hoch
Best Man ever
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 12.02.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#339
12.02.2016 - 23:16 Uhr
Das man das noch erleben darf. Ich glaub der muss unbedingt aufs Trikot.

Wie, der wohnt in Wiesbaden? Da hab ich heute den Schalker Bus gesehen und war versucht alle Reifen zu demolieren. stark

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#340
13.02.2016 - 00:28 Uhr
Juuuuuules... du GEILE SAU grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.