| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
08.04.2016 - 12:44 Uhr
Das ist halt der Vorteil... Von der Altersstruktur her dürfte er für die besseren Teams eh nicht sooo von Interesse sein. Und wenn er nicht grad nach England strebt, sondern sich hier in Mainz und in Deutschland generell sehr wohlfühlt... Dann hoffe ich auch auf NiNo II - wobei Niko da auch zu nennen ist
08.04.2016 - 12:46 Uhr
Wir sollten sowieso weiter Trainer und Manager für die Zukunft aufbauen, ich denke Jules wäre da ein sinnvoller Kandidat
08.04.2016 - 13:46 Uhr
Interessant auch folgender Satz:
Auch leicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitat von Baumi
England,dort möchte ich auch mal spielen.
England,dort möchte ich auch mal spielen.
Auch leicht aus dem Zusammenhang gerissen.
20.04.2016 - 12:03 Uhr
Quelle: www.sport1.de
"Es gibt natürlich immer viele Möglichkeiten. Es ist so, dass ich mich immer weiterentwickeln will. Das heißt nicht, dass ich unbedingt den Verein wechseln muss, aber die Optionen gibt es natürlich immer. Ob das jetzt England, Deutschland oder Italien sein muss - das spielt für mich keine Rolle."
Baumi äußert Gedanken zu seiner Zukunft...
20.04.2016 - 12:48 Uhr
27.04.2016 - 11:50 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Weil Heidel nicht noch einen Stammspieler verlieren wollte, verlängerte er mit Baumgartlinger um vier Jahre bis 2019. Inklusive eines sehr ordentlichen Gehaltes von rund 1,4 Millionen Euro plus Prämien und einer Ausstiegsklausel. Der 05-Kapitän könnte den FSV also auf eigenen Wunsch für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, wenn ein interessierter Klub bereit wäre, diese Summe zu zahlen.
27.04.2016 - 13:10 Uhr
Jules, Malli, Karius? Noch ein Stamm-Kaderspieler mit einer erfolgten Vertragsverlängerung oder haben wir jetzt alle Kadidaten für eine vorzeitige Vertragsauflösung per Option beisammen?
*hellsehmodusvorübergehendaus*
*hellsehmodusvorübergehendaus*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 27.04.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
03.05.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Mischa
Weil Heidel nicht noch einen Stammspieler verlieren wollte, verlängerte er mit Baumgartlinger um vier Jahre bis 2019. Inklusive eines sehr ordentlichen Gehaltes von rund 1,4 Millionen Euro plus Prämien und einer Ausstiegsklausel. Der 05-Kapitän könnte den FSV also auf eigenen Wunsch für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, wenn ein interessierter Klub bereit wäre, diese Summe zu zahlen.
4 Mio
Und deswegen sehr gefährlich - WECHSELGEFAHR !
03.05.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Riedle27
4 Mio
Zitat von Mischa
4 Mio

Falls das stimmt mit den 4 Mio, ist er weg.
03.05.2016 - 12:31 Uhr
@Riedle: Gesicherte Informationen? Weisst du zufällig auch, wann die AK abläuft?
Wenn das stimmen sollte, ist er wirklich nicht zu halten. Etwas verwunderlich nur, dass bislang keine Gerüchte etc. dazu aufkamen. Wäre jedenfalls ein bitterer Verlust und nur schwerlich zu ersetzen!
Wenn das stimmen sollte, ist er wirklich nicht zu halten. Etwas verwunderlich nur, dass bislang keine Gerüchte etc. dazu aufkamen. Wäre jedenfalls ein bitterer Verlust und nur schwerlich zu ersetzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 03.05.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich

.