1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#361
08.04.2016 - 12:44 Uhr
Das ist halt der Vorteil... Von der Altersstruktur her dürfte er für die besseren Teams eh nicht sooo von Interesse sein. Und wenn er nicht grad nach England strebt, sondern sich hier in Mainz und in Deutschland generell sehr wohlfühlt... Dann hoffe ich auch auf NiNo II - wobei Niko da auch zu nennen ist
Julian Baumgartlinger [14] |#362
08.04.2016 - 12:46 Uhr
Wir sollten sowieso weiter Trainer und Manager für die Zukunft aufbauen, ich denke Jules wäre da ein sinnvoller Kandidat Cool

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Julian Baumgartlinger [14] |#363
08.04.2016 - 13:46 Uhr
Interessant auch folgender Satz:
Zitat von Baumi
England,dort möchte ich auch mal spielen.

Auch leicht aus dem Zusammenhang gerissen.ugly

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Julian Baumgartlinger [14] |#364
20.04.2016 - 12:03 Uhr
"Es gibt natürlich immer viele Möglichkeiten. Es ist so, dass ich mich immer weiterentwickeln will. Das heißt nicht, dass ich unbedingt den Verein wechseln muss, aber die Optionen gibt es natürlich immer. Ob das jetzt England, Deutschland oder Italien sein muss - das spielt für mich keine Rolle."
Baumi äußert Gedanken zu seiner Zukunft...
Julian Baumgartlinger [14] |#365
20.04.2016 - 12:48 Uhr
Das ganze noch in Videoform

Ihm haben wir dann wohl also auch Onisiwo zu verdanken zwinker.
Julian Baumgartlinger [14] |#366
27.04.2016 - 11:50 Uhr
Weil Heidel nicht noch einen Stammspieler verlieren wollte, verlängerte er mit Baumgartlinger um vier Jahre bis 2019. Inklusive eines sehr ordentlichen Gehaltes von rund 1,4 Millionen Euro plus Prämien und einer Ausstiegsklausel. Der 05-Kapitän könnte den FSV also auf eigenen Wunsch für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, wenn ein interessierter Klub bereit wäre, diese Summe zu zahlen.
Julian Baumgartlinger [14] |#367
27.04.2016 - 13:10 Uhr
Jules, Malli, Karius? Noch ein Stamm-Kaderspieler mit einer erfolgten Vertragsverlängerung oder haben wir jetzt alle Kadidaten für eine vorzeitige Vertragsauflösung per Option beisammen?

*hellsehmodusvorübergehendaus*

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 27.04.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#368
03.05.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Mischa
Weil Heidel nicht noch einen Stammspieler verlieren wollte, verlängerte er mit Baumgartlinger um vier Jahre bis 2019. Inklusive eines sehr ordentlichen Gehaltes von rund 1,4 Millionen Euro plus Prämien und einer Ausstiegsklausel. Der 05-Kapitän könnte den FSV also auf eigenen Wunsch für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, wenn ein interessierter Klub bereit wäre, diese Summe zu zahlen.

4 Mio
Und deswegen sehr gefährlich - WECHSELGEFAHR ! schief
Julian Baumgartlinger [14] |#369
03.05.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Riedle27
Zitat von Mischa

4 Mio
Und deswegen sehr gefährlich - WECHSELGEFAHR ! schief

Falls das stimmt mit den 4 Mio, ist er weg.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Julian Baumgartlinger [14] |#370
03.05.2016 - 12:31 Uhr
@Riedle: Gesicherte Informationen? Weisst du zufällig auch, wann die AK abläuft?

Wenn das stimmen sollte, ist er wirklich nicht zu halten. Etwas verwunderlich nur, dass bislang keine Gerüchte etc. dazu aufkamen. Wäre jedenfalls ein bitterer Verlust und nur schwerlich zu ersetzen!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 03.05.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.