| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
12.05.2015 - 20:18 Uhr
Sau geil! Für 4 Jahre sehr geil!
Passt einfach vom Typ her genau in die Mannschaft.
Passt einfach vom Typ her genau in die Mannschaft.
12.05.2015 - 20:22 Uhr
Mich würde interessieren, ob sowohl Malli als auch Baumi eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.
12.05.2015 - 20:23 Uhr
Saugut! Von wegen riesiger Umbruch im naechsten Jahr. Ich freu mich sehr!
Good on you, Don!
Good on you, Don!
12.05.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Um 4 Jahre! Krass..
Eine Baustelle weniger. Hoffe, er zeigt nun auch ansprechende Leistungen und verbessert in der Sommervorbereitung seine Passqualität
Um 4 Jahre! Krass..
Eine Baustelle weniger. Hoffe, er zeigt nun auch ansprechende Leistungen und verbessert in der Sommervorbereitung seine Passqualität

Das hoffen wir alle
Ich bin mal gespannt, ob Baumi und Malli nun mit freiem Kopf in letzten beiden Spielen wieder ansehnlichere Leistungen bringen werden!
12.05.2015 - 20:50 Uhr
Sehr stark für 4 Jahre ist ein Ausrufezeichen! Ich Weiss noch nach dem Heimspiel gegen Schalke wie er als einziger Mann noch vor Stehtribüne stand und alleine mit den Fans gejubelt hat. Ab diesem Moment hatte ich es im Urin, dass er verlängert. Die Laufzeit ist natürlich mehr als geil :)!
12.05.2015 - 21:24 Uhr
Das freut mich!!!
Schmidt und Heidel haben es geschafft den Stamm zu halten. Sollte auch ein Zeichen für Geis und Shinji sein!
Schmidt und Heidel haben es geschafft den Stamm zu halten. Sollte auch ein Zeichen für Geis und Shinji sein!
12.05.2015 - 21:50 Uhr
Schön, allemal besser als wenn er wechseln würde.
Hoffentlich erreicht er schnell wieder das Niveau das ihn in der Vergaangenheit so wertvoll für Mainz gemacht hat. In jüngerer Zeit war er ja leider in einem kleinen Leistungstief.
Als Zusatz bleibt zu vermerken, das es der Verein schafft Spieler deren Vertrag ausläuft, trotz Offerten anderer Vereine, zu halten zeigt die insgesamt positive und nachhaltige Entwicklung von Mainz05.
Hoffentlich erreicht er schnell wieder das Niveau das ihn in der Vergaangenheit so wertvoll für Mainz gemacht hat. In jüngerer Zeit war er ja leider in einem kleinen Leistungstief.
Als Zusatz bleibt zu vermerken, das es der Verein schafft Spieler deren Vertrag ausläuft, trotz Offerten anderer Vereine, zu halten zeigt die insgesamt positive und nachhaltige Entwicklung von Mainz05.
12.05.2015 - 22:00 Uhr
YES, Baumi. Sehr, sehr geil.
Gefällt mir
Gefällt mir
12.05.2015 - 22:22 Uhr
Sehr gut! Nächste Saison wird voll angegriffen!
12.05.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von WHV05er
Das unterschreibe ich - bin auch sehr positiv überrascht, dass unser kleiner "Provinzverein" es inzwischen schafft, Spieler, die zwar nicht überragend sind, aber doch zumindest im Mittelfeld der Liga begehrt, langfristig zu binden... Danke Christian Heidel, Danke Martin Schmidt, Danke an die Fans von Mainz05!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich