1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#281
12.05.2015 - 20:18 Uhr
Sau geil! Für 4 Jahre sehr geil!
Passt einfach vom Typ her genau in die Mannschaft.
Julian Baumgartlinger [14] |#282
12.05.2015 - 20:22 Uhr
Mich würde interessieren, ob sowohl Malli als auch Baumi eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.
Julian Baumgartlinger [14] |#283
12.05.2015 - 20:23 Uhr
Saugut! Von wegen riesiger Umbruch im naechsten Jahr. Ich freu mich sehr!

Good on you, Don!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Julian Baumgartlinger [14] |#284
12.05.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Um 4 Jahre! Krass..
Eine Baustelle weniger. Hoffe, er zeigt nun auch ansprechende Leistungen und verbessert in der Sommervorbereitung seine Passqualität Lächelnd

Das hoffen wir alle Lachend
Ich bin mal gespannt, ob Baumi und Malli nun mit freiem Kopf in letzten beiden Spielen wieder ansehnlichere Leistungen bringen werden!

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Julian Baumgartlinger [14] |#285
12.05.2015 - 20:50 Uhr
Sehr stark für 4 Jahre ist ein Ausrufezeichen! Ich Weiss noch nach dem Heimspiel gegen Schalke wie er als einziger Mann noch vor Stehtribüne stand und alleine mit den Fans gejubelt hat. Ab diesem Moment hatte ich es im Urin, dass er verlängert. Die Laufzeit ist natürlich mehr als geil :)!

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Julian Baumgartlinger [14] |#286
12.05.2015 - 21:24 Uhr
Das freut mich!!!
Schmidt und Heidel haben es geschafft den Stamm zu halten. Sollte auch ein Zeichen für Geis und Shinji sein!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Julian Baumgartlinger [14] |#287
12.05.2015 - 21:50 Uhr
Schön, allemal besser als wenn er wechseln würde.
Hoffentlich erreicht er schnell wieder das Niveau das ihn in der Vergaangenheit so wertvoll für Mainz gemacht hat. In jüngerer Zeit war er ja leider in einem kleinen Leistungstief.

Als Zusatz bleibt zu vermerken, das es der Verein schafft Spieler deren Vertrag ausläuft, trotz Offerten anderer Vereine, zu halten zeigt die insgesamt positive und nachhaltige Entwicklung von Mainz05.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Julian Baumgartlinger [14] |#288
12.05.2015 - 22:00 Uhr
YES, Baumi. Sehr, sehr geil.
Gefällt mir smile
Julian Baumgartlinger [14] |#289
12.05.2015 - 22:22 Uhr
Sehr gut! Nächste Saison wird voll angegriffen!
Julian Baumgartlinger [14] |#290
12.05.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von WHV05er
Schön, allemal besser als wenn er wechseln würde.
Hoffentlich erreicht er schnell wieder das Niveau das ihn in der Vergaangenheit so wertvoll für Mainz gemacht hat. In jüngerer Zeit war er ja leider in einem kleinen Leistungstief.
Als Zusatz bleibt zu vermerken, das es der Verein schafft Spieler deren Vertrag ausläuft, trotz Offerten anderer Vereine, zu halten zeigt die insgesamt positive und nachhaltige Entwicklung von Mainz05.

Das unterschreibe ich - bin auch sehr positiv überrascht, dass unser kleiner "Provinzverein" es inzwischen schafft, Spieler, die zwar nicht überragend sind, aber doch zumindest im Mittelfeld der Liga begehrt, langfristig zu binden... Danke Christian Heidel, Danke Martin Schmidt, Danke an die Fans von Mainz05!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.