| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
02.09.2016 - 12:46 Uhr
1. war damit die gesamte Kommunikation gemeint, und
2. was Preetz hier sagt ist schlicht das was man erwarten darf, was soll da noch kommen, das "taktisch unklug" wäre?
2. was Preetz hier sagt ist schlicht das was man erwarten darf, was soll da noch kommen, das "taktisch unklug" wäre?
02.09.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von randberliner
Wenigstens ist Preetz hier mal informativ
Zitat von Toto-BSC
Interessante, offene und klare Ansage von Preetz. Hoert man gerne. Ich finde es auch gut, dass man das klar mit den Spielern bespricht. Bis jetzt hat man sowas ja noch nicht offiziell gehoert.
Zitat von hbsc4ever
Quelle: www.morgenpost.de
Im Juli meldete sich Premier-League-Klub FC Watford und legte für Innenverteidiger John Brooks (23) eine Offerte von zwölf bis 15 Millionen Euro vor.
Preetz beschreibt die Hertha-Strategie: "John Brooks ist kein Spieler für einen englischen Mittelklasse-Klub." Der US-Nationalspieler, ein Kind der Hertha-Nachwuchsarbeit, soll so stabil und stark werden, dass er ein Kandidat für einen großen Klubs wird. "Dann werden wir Transfereinnahmen realisieren. Das ist auch mit den Spielern so abgesprochen", sagt Preetz.
In diesem MoPo Artikel nimmt Preetz nochmal kurz Stellung zu Brooks und den zukünftigen Plan mit ihm.Preetz beschreibt die Hertha-Strategie: "John Brooks ist kein Spieler für einen englischen Mittelklasse-Klub." Der US-Nationalspieler, ein Kind der Hertha-Nachwuchsarbeit, soll so stabil und stark werden, dass er ein Kandidat für einen großen Klubs wird. "Dann werden wir Transfereinnahmen realisieren. Das ist auch mit den Spielern so abgesprochen", sagt Preetz.
Interessante, offene und klare Ansage von Preetz. Hoert man gerne. Ich finde es auch gut, dass man das klar mit den Spielern bespricht. Bis jetzt hat man sowas ja noch nicht offiziell gehoert.
Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens hoert man mal was von ihm. Ansonsten faehrt er ja die Devise "ich sag dem Poebel einfach gar nichts, deren Meinung interessiert mich eh nicht und die muessen mir halt einfach vertrauen."
02.09.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens hoert man mal was von ihm. Ansonsten faehrt er ja die Devise "ich sag dem Poebel einfach gar nichts, deren Meinung interessiert mich eh nicht und die muessen mir halt einfach vertrauen."
Zitat von randberliner
Zitat von Toto-BSC
Zitat von hbsc4ever
Quelle: www.morgenpost.de
Im Juli meldete sich Premier-League-Klub FC Watford und legte für Innenverteidiger John Brooks (23) eine Offerte von zwölf bis 15 Millionen Euro vor.
Preetz beschreibt die Hertha-Strategie: "John Brooks ist kein Spieler für einen englischen Mittelklasse-Klub." Der US-Nationalspieler, ein Kind der Hertha-Nachwuchsarbeit, soll so stabil und stark werden, dass er ein Kandidat für einen großen Klubs wird. "Dann werden wir Transfereinnahmen realisieren. Das ist auch mit den Spielern so abgesprochen", sagt Preetz.
In diesem MoPo Artikel nimmt Preetz nochmal kurz Stellung zu Brooks und den zukünftigen Plan mit ihm.Preetz beschreibt die Hertha-Strategie: "John Brooks ist kein Spieler für einen englischen Mittelklasse-Klub." Der US-Nationalspieler, ein Kind der Hertha-Nachwuchsarbeit, soll so stabil und stark werden, dass er ein Kandidat für einen großen Klubs wird. "Dann werden wir Transfereinnahmen realisieren. Das ist auch mit den Spielern so abgesprochen", sagt Preetz.
Hm ja, man könnte es vielleicht auch etwas weniger drastisch ausdrücken und einfach unter normaler Diskretion verbuchen.
02.09.2016 - 13:42 Uhr
Letzter Satz dazu von mir, da Off-Topic. Es laesst sich mMn (!) nicht bestreiten, dass Preetz durch seine "Diskretion" den Verein extrem unnahbar gemacht hat.
02.09.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Letzter Satz dazu von mir, da Off-Topic. Es laesst sich mMn (!) nicht bestreiten, dass Preetz durch seine "Diskretion" den Verein extrem unnahbar gemacht hat.
Ein Verein währe also "nahbarer" wenn man den Stand von Transfer/Vertragsverhandlungen öffentlich ausposaunt und sich so ggf. in eine schlechtere Position bringt?
02.09.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Da wirst du meiner Auffassung nach mit deiner Meinung weitesgehend alleine dastehen. Mir ist es am Ende lieber einen guten Transfer zu melden, statt dauernd jedes noch so kleine Detail über laufende Gespräche und Verhandlungen breit zu treten.
Unabhängig vom Ausmaß der Informationen nach außen ist es in jedem Fall gut, das zwischen Spieler und dem Verein reiner Tisch besteht und man jetzt nicht kurz vor Ende der Transferperiode einen beleidigten Brooks zum Ergebnis hat.
13.09.2016 - 19:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Pal Dardai konnte am Dienstag nach dem Training noch keine konkrete Vorhersage tätigen, ob Brooks am Sonntag mitwirken kann. "Muskelprobleme sind immer schwierig", klagte der Trainer, "es wird eng mit dem Spiel."
Wäre sehr bitter, wenn Brooks fürs Schalke-Spiel passen müsste. Zwar stünde ein guter Ersatz mit Stark schon in den Startlöchern aber Brooks würde trotzdem mit seiner Präsenz und seinen Möglichkeiten im Spielaufbau fehlen (vor allem wenn die Doppel-6 wieder aus Lustenberger und Skjelbred bestehen sollte).
13.09.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.kicker.de
Pal Dardai konnte am Dienstag nach dem Training noch keine konkrete Vorhersage tätigen, ob Brooks am Sonntag mitwirken kann. "Muskelprobleme sind immer schwierig", klagte der Trainer, "es wird eng mit dem Spiel."
Wäre sehr bitter, wenn Brooks fürs Schalke-Spiel passen müsste. Zwar stünde ein guter Ersatz mit Stark schon in den Startlöchern aber Brooks würde trotzdem mit seiner Präsenz und seinen Möglichkeiten im Spielaufbau fehlen (vor allem wenn die Doppel-6 wieder aus Lustenberger und Skjelbred bestehen sollte).Uff, das wäre in meinen Augen das Worst-Case-Szenario, Brooks ist für mich (fast) der einzige Spieler, den wir momentan nicht ersetzen können. Also Daumen drücken..
13.09.2016 - 20:04 Uhr
Sry, aber es nervt mich tierisch, dass er immer wieder solch kleine Blessuren hat...
Gefühlt ist er am häufigsten verletzt bei Hertha.
13.09.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von BacardiCola
Sry, aber es nervt mich tierisch, dass er immer wieder solch kleine Blessuren hat...
Naja, er hat ja von allen Herthanern neben Genki auch die höchste Belastung, was Anzahl der Spiele/Reisestress/mangelnde Regeneration nach diversen Turnieren etc. betrifft. Das dies ein Körper auch nur begrenzt mitmacht, sollte klar sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten