| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.10.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von HerrThaner
https://www.youtube.com/watch?v=icaSGwoIOCE
Der US-Fußballverband hat ein kleines Video mit Brooks veröffentlicht, in dem sein Werdegang in Berlin und bei der Hertha porträtiert wird. Nettes Ding, und einige andere Herthaner kommen auch (zum Großteil auf Englisch) zu Wort.
Der US-Fußballverband hat ein kleines Video mit Brooks veröffentlicht, in dem sein Werdegang in Berlin und bei der Hertha porträtiert wird. Nettes Ding, und einige andere Herthaner kommen auch (zum Großteil auf Englisch) zu Wort.

Interessant. Leider kann man nur begrenzt viele Sachen in 5 Minuten verpacken. Haette gerne mehr gesehen. Der Junge ist ein absoluter Gluecksfall fuer uns. Wuerde ihn gerne fuer immer bei Hertha sehen, aber man muss realistisch sein. Er wird wohl eher in 2-3 Jahren fuer 20-30 Mio. verkauft werden und sich seinen Traum von einem grossen Team erfuellen. Es sei denn, wir stuermen in die Champions League.
Hegeler uebrigens mit sehr ordentlichem Englisch.
04.10.2016 - 20:27 Uhr
Schönes Video, gefällt mir
Manchmal wünsche ich mir generell so etwas mehr über die Profis zu erfahren, ich finde das sehr spannend ihre Wege nachzuverfolgen und ihr Meinungen dazu zu hören.
nebenbei bringt uns das sicher auch in den USA etwas mehr Aufmerksamkeit als Verein bei den Brooks-Fans^^
Manchmal wünsche ich mir generell so etwas mehr über die Profis zu erfahren, ich finde das sehr spannend ihre Wege nachzuverfolgen und ihr Meinungen dazu zu hören.
nebenbei bringt uns das sicher auch in den USA etwas mehr Aufmerksamkeit als Verein bei den Brooks-Fans^^
04.10.2016 - 21:14 Uhr
minus wieviel Grad? Das soll gesund sein
04.10.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Interessant. Leider kann man nur begrenzt viele Sachen in 5 Minuten verpacken. Haette gerne mehr gesehen. Der Junge ist ein absoluter Gluecksfall fuer uns. Wuerde ihn gerne fuer immer bei Hertha sehen, aber man muss realistisch sein. Er wird wohl eher in 2-3 Jahren fuer 20-30 Mio. verkauft werden und sich seinen Traum von einem grossen Team erfuellen. Es sei denn, wir stuermen in die Champions League.
Zitat von HerrThaner

Habs auch schon vor ner Weile gesehen und fands richtig gut gemacht, weiß gar nicht warum ichs nicht gepostet habe
Stimme dir voll und ganz zu, Brooks ist mit Abstand mein Lieblingsspieler im Kader. Ich glaube leider nicht das wir ihn noch langen halten können. Hätte ihn gern noch mal als unseren Kapitän aufm Platz gesehen.
Ich hoffe nur das er sich dann für einen guten englischen Klub entscheidet. So als Gunner könnt ich ihn mir gut vorstellen
05.10.2016 - 08:24 Uhr
Guter Beitrag, auch wenn er nur kurz war.
Baumis gesichtsausdruck feier ich aber richtig als J ihm in der Cryo Praxis über den Weg läuft.
Aber die Dame war auch nicht schlecht :"... This is for Medizin and Sportler ...." .
Baumis gesichtsausdruck feier ich aber richtig als J ihm in der Cryo Praxis über den Weg läuft.
Aber die Dame war auch nicht schlecht :"... This is for Medizin and Sportler ...." .
05.10.2016 - 09:06 Uhr
Sehr schönes Video ist echt toll mal mehr vom Menschen zu erfahren würde helfen das manche die Spieler nur als Manschinen sehen die funktionieren müssen.
Sehe das ganze ja seit dem Boateng Brüder Buch eh immer etwas anders.
Ja Cyro ist "gesund" also für die Regeneration der Profisportler sehr förderlich und in Amerika gerade bei Kampfsportlern sehr beliebt. Quasi eine Profi Eistonne
Baumi wirkte eher so naja... Platte kann scheinbar kein Englisch und Hegler kann auf jeden Fall besser Englisch als die Dame in der Praxis. Hoffe das passierte ihr nur wegen der Spontanität und Aufregung, ansonten war ich der Überzeugung das man in der Position schon englisch können sollte..
Micha erwähnt ja leider auch die Premier League für Brooks. Mittlerweile auch mein absoluter Lieblingsspieler, aber man muss da realistisch bleiben und für jedes Jahr dankbar sein, das er noch für uns spielen wird.
Sehe das ganze ja seit dem Boateng Brüder Buch eh immer etwas anders.
Ja Cyro ist "gesund" also für die Regeneration der Profisportler sehr förderlich und in Amerika gerade bei Kampfsportlern sehr beliebt. Quasi eine Profi Eistonne
Baumi wirkte eher so naja... Platte kann scheinbar kein Englisch und Hegler kann auf jeden Fall besser Englisch als die Dame in der Praxis. Hoffe das passierte ihr nur wegen der Spontanität und Aufregung, ansonten war ich der Überzeugung das man in der Position schon englisch können sollte..
Micha erwähnt ja leider auch die Premier League für Brooks. Mittlerweile auch mein absoluter Lieblingsspieler, aber man muss da realistisch bleiben und für jedes Jahr dankbar sein, das er noch für uns spielen wird.
30.10.2016 - 23:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=7um6tGO_OrU
In der neuen Fan PK spricht Brooks offen und ehrlich darüber, dass er gerne eines Tages eine andere Herausforderung annehmen würde, sich die Tür zur Hertha jedoch immer offen halten wollen würde.
Finde ich persönlich super, diese Ehrlichkeit. Wesentlich angenehmer als irgendwelche Treueschwüre die sowieso nicht gehalten werden.
Es sollte sowieso jedem klar sein, dass Brooks unserer Hertha eines Tages entwachsen wird und zu höherem berufen ist. Hoffe dennoch auf 1-2 schöne Jahre mit ihm in Blau-Weiß.
In der neuen Fan PK spricht Brooks offen und ehrlich darüber, dass er gerne eines Tages eine andere Herausforderung annehmen würde, sich die Tür zur Hertha jedoch immer offen halten wollen würde.
Finde ich persönlich super, diese Ehrlichkeit. Wesentlich angenehmer als irgendwelche Treueschwüre die sowieso nicht gehalten werden.
Es sollte sowieso jedem klar sein, dass Brooks unserer Hertha eines Tages entwachsen wird und zu höherem berufen ist. Hoffe dennoch auf 1-2 schöne Jahre mit ihm in Blau-Weiß.
31.10.2016 - 08:22 Uhr
Schönes Video und seine Premier League Ambitionen hat er ja auch schon immer. Finde ich auch gut und richtig. Ironischerweise wird ihm ein Wechsel nach einer starken Saison wohl am leichtesten fallen. Sprich, sollte Hertha es mit ihm tatsächlich mal in die CL schaffen, werden er und der Club vor einer großen Entscheidung stehen. Will Brooks dann mit Hertha die CL erleben oder macht er dann den Sprung? Aber das ist natürlich Zukunftsmusik.
31.10.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von makkusu17
Sprich, sollte Hertha es mit ihm tatsächlich mal in die CL schaffen, werden er und der Club vor einer großen Entscheidung stehen. Will Brooks dann mit Hertha die CL erleben oder macht er dann den Sprung? Aber das ist natürlich Zukunftsmusik.
Sprich, sollte Hertha es mit ihm tatsächlich mal in die CL schaffen, werden er und der Club vor einer großen Entscheidung stehen. Will Brooks dann mit Hertha die CL erleben oder macht er dann den Sprung? Aber das ist natürlich Zukunftsmusik.
Von was manche hier träumen. Glaubst Du wirklich, dass wir in den nächsten drei Jahren in die CL kommen?
Man muss ja fast schon hoffen, dass gegen Gladbach auch verloren wird, damit dieses nervige gesabbel von der CL, wie in der letzten Saison nicht schon wieder losgeht.
31.10.2016 - 11:35 Uhr
Brooks macht sich medial ja meist rar, deswegen ist es immer interessant ihn dann doch mal vor der Kamera zu sehen. Sympathischer Typ und erfrischend ehrlich bei seiner Karriereplanung. Für müssen uns gar nicht vormachen, dass Brooks hier für immer spielen wird. Wenn sich die Tür zur Premier League öffnet und einer der Topklubs anfragt ist er weg und das ist auch absolut verständlich. Bis dahin genießen wir, dass wir so eine Wand in der Verteidigung haben und wie er ja selber schon sagt: Vielleicht kommt er dann irgendwann noch einmal zurück...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten