| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.11.2016 - 08:39 Uhr
Die USA haben in der Nacht mit 4:0 gegen Costa Rica verloren, Brooks wohl mit nem eher miesen Spiel. Stand schon gegen Mexiko in der Kritik, weil er beim zweiten Gegentor zu weit weg war.
Hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und macht bei uns einfach so weiter wie davor.
Hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und macht bei uns einfach so weiter wie davor.
11.12.2016 - 19:16 Uhr
Während der kicker vorhin noch schrieb, dass es für Brooks ziemlich eng für das Spiel in Leipzig wird, schreibt Uwe Bremer, dass er wegen Muskelproblemen definitiv ausfallen wird.
Wie bereits im Jugendarbeit-Thread geschrieben, werden wegen seines Ausfalls (und dem von Langkamp) Baak und Torunarigha mit den Profis trainieren.
Quelle: immerhertha.de
Zur Verletzten-Situation: John Brooks fällt wegen Muskelproblemen gegen Leipzig ebenfalls aus.
Wie bereits im Jugendarbeit-Thread geschrieben, werden wegen seines Ausfalls (und dem von Langkamp) Baak und Torunarigha mit den Profis trainieren.
19.12.2016 - 00:28 Uhr
wird er fit für darmstadt?
09.02.2017 - 10:40 Uhr
Mich hat Brooks gestern beeindruckt!
Der Typ hatte immer seine Füße im Spiel, hat teilweise weltklasse antizipiert und in der Luft gibt es, glaube ich, keinen stärkeren. Das war gestern schon stark.
Der Typ hatte immer seine Füße im Spiel, hat teilweise weltklasse antizipiert und in der Luft gibt es, glaube ich, keinen stärkeren. Das war gestern schon stark.
10.02.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von MR1708

Der Fels in der Brandung
10.02.2017 - 08:10 Uhr
Brooks hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten und den beiden vollkommen verhunzten Spielen in 2017, endlich wieder einen richtig starken Tag. Das ist der JAB, den wir so vermisst haben.
10.02.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von ACoronaMortis
ich weiß auch nicht, ob modeste in wolfsburg spielen kann.
10.02.2017 - 09:31 Uhr
Witzig. Die Frage wurde im Dezember gestellt.
16.02.2017 - 19:18 Uhr
Für alle Jay-Fans:
Am Montag kommt ein größerer Bericht zu ihm im Kicker.
Am Montag kommt ein größerer Bericht zu ihm im Kicker.
18.02.2017 - 22:39 Uhr
Heute wieder #WallofBrooks. Bockstark. Der Junge ist wieder in Topform.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten