| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
13.09.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von guerteltier
Naja, er hat ja von allen Herthanern neben Genki auch die höchste Belastung, was Anzahl der Spiele/Reisestress/mangelnde Regeneration nach diversen Turnieren etc. betrifft. Das dies ein Körper auch nur begrenzt mitmacht, sollte klar sein
Zitat von BacardiCola
Sry, aber es nervt mich tierisch, dass er immer wieder solch kleine Blessuren hat...
Gefühlt ist er am häufigsten verletzt bei Hertha.
Sry, aber es nervt mich tierisch, dass er immer wieder solch kleine Blessuren hat...
Gefühlt ist er am häufigsten verletzt bei Hertha.
Naja, er hat ja von allen Herthanern neben Genki auch die höchste Belastung, was Anzahl der Spiele/Reisestress/mangelnde Regeneration nach diversen Turnieren etc. betrifft. Das dies ein Körper auch nur begrenzt mitmacht, sollte klar sein
Kann @guerteltier nur zustimmen und natürlich ist es auch okay, dass das @BacardiCola tierisch nervt. Aber denk mal bitte drüber nach, wen das wohl am meisten nervt: John Anthony Brooks. Der kickt auch nicht so nebenbei und auch wenn er vielleicht nicht immer bei Hertha bleibt, behaupte ich mal ganz vorsichtig, dass er den Verein wirklich mag. Lieber habe ich Spieler, die auch mal verletzt sind und dann 3-5 Mal die Saison ein Spiel verpassen als Kaderleichen und Langzeitverletzte.
Zum Schalke-Spiel: Wäre natürlich bitter, aber so ist der Sport und deswegen braucht man einen großen Kader. Stark müsste sich dann halt ordentlich reinhängen (er foult eigentlich nur zu offensichtlich. Das ist als Verteidiger immer ganz schlecht) und darf auch gerne wieder ein Tor machen.
Im Mittelfeld hat Lustenberger rechtzeitig seine Form gefunden, dass ein Spiel mit Schelle/Lusti auf der Doppel-6 wenig Bauchschmerzen bereitet.
Zurück zu Jay, um mit dem Thema zu enden. ich stimme den Vorrednern zu, die ihn als essenziellen Baustein der aktuellen Mannschaft sehen. Brooks braucht keine "Hilfestellung" mehr neben sich und macht das Spiel für Spiel bravourös.
14.09.2016 - 13:19 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Bei Muskelverletzungen bin ich eher vorsichtig“, sagte Coach Pal Dardai (40) nach dem Training. „Deshalb gehe ich davon aus, dass er am Sonntag nicht spielt.“ Das ist bitter. Denn Brooks war zuletzt in sehr guter Verfassung, ließ bei den beiden ersten Saisonsiegen hinten nicht viel zu.
Scheint wohl langsam traurige Gewissheit zu sein.
Dann wird wohl hoffentlich Niklas seine Chance in der IV erhalten. Und wer dabei das Rückrundenpiel gegen Schalke noch im Kopf hat ....

19.09.2016 - 11:47 Uhr
Hallo liebe Herthaner,
wie sieht es bei ihm mit einem Einsatz gegen München aus?
Denkt ihr er wird wieder fit sein bis dahin oder wird er eher noch geschont?
MfG
MfG
19.09.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von chrissibvb09
Hallo liebe Herthaner,
MfG
Hallo liebe Herthaner,
MfG
Wird für den HSV erst wieder eine Option werden. Aussage Pal.
Gegen die Bayern können wir uns eh kaum was ausrechnen, dann lieber richtig fit werden und
gegen den HSV dann wieder die #wallofberlin hinstellen.
.Hertha-ner
19.09.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Gegen die Bayern können wir uns eh kaum was ausrechnen, dann lieber richtig fit werden und
.Hertha-ner
Zitat von chrissibvb09
Hallo liebe Herthaner,
MfG
Hallo liebe Herthaner,
MfG
.Hertha-ner
Also fällt er nicht nur für München, sondern auch Frankfurt aus. Gegen den HSV geht´s ja erst am 1. Oktober.
23.09.2016 - 08:50 Uhr
Echt? Also wird er wieder nicht spielen
27.09.2016 - 16:25 Uhr
John Anthony Brooks konnte hingehen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte er eine beschwerdefreie Trainingswoche hinlegen, kann er also gegen Hamburg wieder spielen.
03.10.2016 - 17:51 Uhr
Brooks ist ja nun für die USA nominiert und spielt am Freitag auf Kuba ein "historisches Spiel". Allerdings lese ich überall nur, dass er für dieses Spiel nominiert wurde. Ob er auch für das (Freundschafts-)Spiel gegen Neuseeland (in der Nacht zum Mittwoch) nominiert wurde, kann ich online nirgends finden. Wisst ihr, ob er nach dem ersten Spiel schon zurück darf? Ansonsten wäre er für Dortmund wohl keine Option (Freitagabendspiel).
03.10.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von popinga
Brooks ist ja nun für die USA nominiert und spielt am Freitag auf Kuba ein "historisches Spiel". Allerdings lese ich überall nur, dass er für dieses Spiel nominiert wurde. Ob er auch für das (Freundschafts-)Spiel gegen Neuseeland (in der Nacht zum Mittwoch) nominiert wurde, kann ich online nirgends finden. Wisst ihr, ob er nach dem ersten Spiel schon zurück darf? Ansonsten wäre er für Dortmund wohl keine Option (Freitagabendspiel).
Quelle: Kicker
Deal mit Klinsmann: Brooks macht nur das erste Spiel
Wenn Pal Dardai nach zwei freien Tagen am Dienstagnachmittag zur ersten Übungseinheit der neuen Woche bittet, sind Herthas Auswahlspieler längst im nationalen Auftrag unterwegs. Einer, der internationale Verpflichtungen hat, soll indes früher zurückkehren als die Kollegen. Innenverteidiger John Anthony Brooks (23) wird nur das erste der beiden anstehenden Testländerspiele für die US-Nationalmannschaft bestreiten.
Wenn Pal Dardai nach zwei freien Tagen am Dienstagnachmittag zur ersten Übungseinheit der neuen Woche bittet, sind Herthas Auswahlspieler längst im nationalen Auftrag unterwegs. Einer, der internationale Verpflichtungen hat, soll indes früher zurückkehren als die Kollegen. Innenverteidiger John Anthony Brooks (23) wird nur das erste der beiden anstehenden Testländerspiele für die US-Nationalmannschaft bestreiten.
04.10.2016 - 18:07 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=icaSGwoIOCE
Der US-Fußballverband hat ein kleines Video mit Brooks veröffentlicht, in dem sein Werdegang in Berlin und bei der Hertha porträtiert wird. Nettes Ding, und einige andere Herthaner kommen auch (zum Großteil auf Englisch) zu Wort.
Der US-Fußballverband hat ein kleines Video mit Brooks veröffentlicht, in dem sein Werdegang in Berlin und bei der Hertha porträtiert wird. Nettes Ding, und einige andere Herthaner kommen auch (zum Großteil auf Englisch) zu Wort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten