Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1191
22.08.2016 - 17:28 Uhr
Ich erinnere mich auch noch dunkel an Langkamps gute Spiele, aber vor allem seit der Vorbereitung irrt er teilweise komplett Planlos durch unseren Strafraum, da ist von Spielintelligenz weit und breit nichts zu sehen, derzeit.

Deswegen plädiere ich auch für Stark/Brooks, auch weil ich Stark zutraue mit genug Vertrauen und Spielpraxis besser als jener Langkamp (defensiv) von damals zu werden. In Sachen Spieleröffnung ist er das ja bereits.

Da es hier um Brooks geht:

Ich mag den Jungen, Klasse Einstellung, schön aggressiv (gestern natürlich zu viel). Hoffe gegen Freiburg bringt er auch wieder die gewohnte souveräne Leistung.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
John Brooks |#1192
29.08.2016 - 09:06 Uhr
Konzentration, klarer Kopf, gutes Spiel.
Weiter so, Jay. Lachend
John Brooks |#1193
29.08.2016 - 09:09 Uhr
Gegen Freiburg bärenstarkes Spiel, klasse Zweikämpfe und gute klärende Pässe in engen Situationen
John Brooks |#1194
29.08.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von snacko

Gegen Freiburg bärenstarkes Spiel, klasse Zweikämpfe und gute klärende Pässe in engen Situationen

Gehe ich grundsätzlich mit. Jay hat sich auf einem sehr guten Level stabilisiert. Wobei man aber auch nicht unterschlagen darf, dass er in ein, zwei Situationen knapp am Ball vorbei gespitzelt hat, was zu Gelegenheiten für Freiburg gesorgt hat.

Wenn ich dann aber sehe, dass er was Ballbesitz und gespielte Pässe angeht Spitzenreiter des Spiels war dann ist das schon wieder verkraftbar. Würde er diese winzigen wackler gar nicht mehr haben hatten wir ihn längst für sehr gutes Geld abgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 29.08.2016 um 09:16 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1195
Note 3 vom Kicker, hab da mindestens ne 2,5 gesehen. Mehrmals sehr gut antizipiert, sehr gute Zweikampfführung.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
John Brooks |#1196
Jop gestern wieder ein gutes Spiel. Dazu wichtig in der Spieleröffnung. Im Zweikampf ist er natürlich ne absolute Mauer. Hoffe er hält uns hinten weiter zusammen.
John Brooks |#1197
29.08.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Note 3 vom Kicker, hab da mindestens ne 2,5 gesehen. Mehrmals sehr gut antizipiert, sehr gute Zweikampfführung.

Eine 3 ist echt überhaupt nicht nachzuvollziehen. War für mich der wichtigste Mann auf dem Feld, denn wenn Freiburg mal nach vorne kam haben sie sich meistens an ihm die Zähne ausgebissen. Außerdem hatte man gestern als Innenverteidiger zwischen Langkamp und Platte, die sich beide nicht in Topform bewiesen haben, nicht den leichtesten Stand.
Ich sag mal so, mit Lusti statt Brooks in der Innenverteidigung hätten wir gestern nicht gewonnen.
John Brooks |#1198
29.08.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Fortunen-Herthaner

Ich sag mal so, mit Lusti statt Brooks in der Innenverteidigung hätten wir gestern nicht gewonnen.

Mit Ibisevic statt Brooks aber vermutlich auch nicht Zunge raus
Nein Spaß beiseite, gebe euch recht Brooks war gestern eine Bank bis auf 2 Situationen, das sollte schon eine 2,5 oder 2 rechtfertigen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

John Brooks |#1199
29.08.2016 - 16:31 Uhr
Diese Bewertungen sind doch oft eh willkuerlich, oder? Ich fand ihn stark gestern. Er hatte einige gute Tacklings, die schlimmeres verhindert haben. Kann mich nur an eine Situation erinnern, wo er vom Timing daneben lag, was dann zu einer guten Chance fuer Freiburg gefuehrt hat.

Gutes Spiel.daumen-hoch

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
John Brooks |#1200
01.09.2016 - 08:20 Uhr
Auch für JB lag laut TM offenbar eine Offerte aus der Premier League vor. Watford wollte ihn für knapp über 10 Mio haben. Das fand dann aber wohl neben Micha auch der gute JB selber etwas lächerlich. Wenn er geht, dann zu einem ambitionierteren Club und dann auch nicht für so einen Discounter-Preis. Gut so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.