| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
22.08.2016 - 17:28 Uhr
Ich erinnere mich auch noch dunkel an Langkamps gute Spiele, aber vor allem seit der Vorbereitung irrt er teilweise komplett Planlos durch unseren Strafraum, da ist von Spielintelligenz weit und breit nichts zu sehen, derzeit.
Deswegen plädiere ich auch für Stark/Brooks, auch weil ich Stark zutraue mit genug Vertrauen und Spielpraxis besser als jener Langkamp (defensiv) von damals zu werden. In Sachen Spieleröffnung ist er das ja bereits.
Da es hier um Brooks geht:
Ich mag den Jungen, Klasse Einstellung, schön aggressiv (gestern natürlich zu viel). Hoffe gegen Freiburg bringt er auch wieder die gewohnte souveräne Leistung.
Deswegen plädiere ich auch für Stark/Brooks, auch weil ich Stark zutraue mit genug Vertrauen und Spielpraxis besser als jener Langkamp (defensiv) von damals zu werden. In Sachen Spieleröffnung ist er das ja bereits.
Da es hier um Brooks geht:
Ich mag den Jungen, Klasse Einstellung, schön aggressiv (gestern natürlich zu viel). Hoffe gegen Freiburg bringt er auch wieder die gewohnte souveräne Leistung.
29.08.2016 - 09:06 Uhr
Konzentration, klarer Kopf, gutes Spiel.
Weiter so, Jay.
Weiter so, Jay.
29.08.2016 - 09:09 Uhr
Gegen Freiburg bärenstarkes Spiel, klasse Zweikämpfe und gute klärende Pässe in engen Situationen
29.08.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von snacko
Gegen Freiburg bärenstarkes Spiel, klasse Zweikämpfe und gute klärende Pässe in engen Situationen
Gehe ich grundsätzlich mit. Jay hat sich auf einem sehr guten Level stabilisiert. Wobei man aber auch nicht unterschlagen darf, dass er in ein, zwei Situationen knapp am Ball vorbei gespitzelt hat, was zu Gelegenheiten für Freiburg gesorgt hat.
Wenn ich dann aber sehe, dass er was Ballbesitz und gespielte Pässe angeht Spitzenreiter des Spiels war dann ist das schon wieder verkraftbar. Würde er diese winzigen wackler gar nicht mehr haben hatten wir ihn längst für sehr gutes Geld abgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 29.08.2016 um 09:16 Uhr bearbeitet
Note 3 vom Kicker, hab da mindestens ne 2,5 gesehen. Mehrmals sehr gut antizipiert, sehr gute Zweikampfführung.
Jop gestern wieder ein gutes Spiel. Dazu wichtig in der Spieleröffnung. Im Zweikampf ist er natürlich ne absolute Mauer. Hoffe er hält uns hinten weiter zusammen.
29.08.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Note 3 vom Kicker, hab da mindestens ne 2,5 gesehen. Mehrmals sehr gut antizipiert, sehr gute Zweikampfführung.
Eine 3 ist echt überhaupt nicht nachzuvollziehen. War für mich der wichtigste Mann auf dem Feld, denn wenn Freiburg mal nach vorne kam haben sie sich meistens an ihm die Zähne ausgebissen. Außerdem hatte man gestern als Innenverteidiger zwischen Langkamp und Platte, die sich beide nicht in Topform bewiesen haben, nicht den leichtesten Stand.
Ich sag mal so, mit Lusti statt Brooks in der Innenverteidigung hätten wir gestern nicht gewonnen.
29.08.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von vanscap
Ich sag mal so, mit Lusti statt Brooks in der Innenverteidigung hätten wir gestern nicht gewonnen.
Zitat von Fortunen-Herthaner
Mit Ibisevic statt Brooks aber vermutlich auch nicht
Nein Spaß beiseite, gebe euch recht Brooks war gestern eine Bank bis auf 2 Situationen, das sollte schon eine 2,5 oder 2 rechtfertigen.
29.08.2016 - 16:31 Uhr
Diese Bewertungen sind doch oft eh willkuerlich, oder? Ich fand ihn stark gestern. Er hatte einige gute Tacklings, die schlimmeres verhindert haben. Kann mich nur an eine Situation erinnern, wo er vom Timing daneben lag, was dann zu einer guten Chance fuer Freiburg gefuehrt hat.
Gutes Spiel.
Gutes Spiel.
01.09.2016 - 08:20 Uhr
Auch für JB lag laut TM offenbar eine Offerte aus der Premier League vor. Watford wollte ihn für knapp über 10 Mio haben. Das fand dann aber wohl neben Micha auch der gute JB selber etwas lächerlich. Wenn er geht, dann zu einem ambitionierteren Club und dann auch nicht für so einen Discounter-Preis. Gut so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten