FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
João Palhinha
Geburtsdatum 09.07.1995
Alter 31
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4573
3352
811
21-
1--
1--

João Palhinha

03.07.2024 - 17:36 Uhr
João Palhinha |#2291
08.07.2026 - 15:14 Uhr
Nachdem man jetzt Aseko verscherbelt hat, wäre ich gar nicht so böse wenn er bleibt. mit nur 3 DM ist mir das definitiv zu wenig!
João Palhinha |#2292
09.07.2026 - 13:11 Uhr
Stepping up when we needed him most and giving everything for the Club.

You'll always be part of our family, Joao 🤍

https://www.instagram.com/p/DaisDzViUTo/?utm_source=ig_embed

Abschiedsstatmen von den Spurs. Man sieht schon, dass er einen wichtigen Impact haben kann auf den Verein. Ich denke auch mal, dass er unter Tuchel hier einen deutlichen Einfluss gehabt hätte. Leider zur falschen Zeit am falschen Ort

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
João Palhinha |#2293
09.07.2026 - 13:13 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Stepping up when we needed him most and giving everything for the Club.

You'll always be part of our family, Joao 🤍

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.instagram.com/p/DaisDzViUTo/?utm_source=ig_embed

Abschiedsstatmen von den Spurs. Man sieht schon, dass er einen wichtigen Impact haben kann auf den Verein. Ich denke auch mal, dass er unter Tuchel hier einen deutlichen Einfluss gehabt hätte. Leider zur falschen Zeit am falschen Ort

Dass die ihn dennoch nicht weiterverpflichten wollten, spricht dann aber auch Bände. Da reicht es qualitativ halt bei Weitem nicht für einen Top-Club.
João Palhinha |#2294
09.07.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Nachdem man jetzt Aseko verscherbelt hat, wäre ich gar nicht so böse wenn er bleibt. mit nur 3 DM ist mir das definitiv zu wenig!

Hilft nur nichts. Kompany kann mit dem Spielertyp wenig anfangen, dafür kostet er erheblich.

Eberl muss einen Weg finden, aber das war von vornherein klar, dass das schwierig werden wird.
João Palhinha |#2295
09.07.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von JJonathan146
Zitat von CR7_GOAT_fan

Hilft nur nichts. Kompany kann mit dem Spielertyp wenig anfangen, dafür kostet er erheblich.

Eberl muss einen Weg finden, aber das war von vornherein klar, dass das schwierig werden wird.

Seine Saison war durchaus solide bis gut bei den Spurs, sodass ich hier optimistisch bin.
Einen Abnehmer im Mittelfeld Englands oder Italien sollte man schon finden können.

Bei der Ablöse wird man nicht mehr als 15 Mio erwarten können und Palhinha wird von seinem 8,5 Mio Gehalt Abstiche machen müssen.
Finanziell ein totaler Reinfall.
João Palhinha |#2296
09.07.2026 - 14:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/atletico-madrid-mit-sporting-wegen-hjulmand-einig-wird-teuerster-dane-nach-hojlund/view/news/482679

... jetzt könnte es schnell gehen.
João Palhinha |#2297
09.07.2026 - 14:06 Uhr

stimmt, da bin ich mal auf den "Kurs" gespannt.
João Palhinha |#2298
09.07.2026 - 14:10 Uhr

Wird es nicht. Sporting hat sich für die Nachfolge von Hjulmand zwischen Palhinha und Altimira für Altimira entschieden, weil Real Betis vor dem 30.06 einen Transfererlös gebraucht hat und deswegen Altimira billiger verkauft hat.

Romano hat auch erst gestern gepostet:

"Palhinha, not close to Sporting now and open to new chapter."
João Palhinha |#2299
09.07.2026 - 14:13 Uhr

Der richtige Dominostein muss nur fallen...

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
João Palhinha |#2300
09.07.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan

ist das offiziell mit dem verscherbeln??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.