FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
João Palhinha
Geburtsdatum 09.07.1995
Alter 31
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4573
3352
811
21-
1--
1--

João Palhinha

03.07.2024 - 17:36 Uhr
João Palhinha |#2301
09.07.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von wormate08
Zitat von CR7_GOAT_fan

Nachdem man jetzt Aseko verscherbelt hat, wäre ich gar nicht so böse wenn er bleibt. mit nur 3 DM ist mir das definitiv zu wenig!

ist das offiziell mit dem verscherbeln??

noch nicht ganz aber wurde schon als done deal vermeldet, medi und letztes details wohl noch offen.
João Palhinha |#2302
09.07.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Zitat von wormate08

Zitat von CR7_GOAT_fan

Nachdem man jetzt Aseko verscherbelt hat, wäre ich gar nicht so böse wenn er bleibt. mit nur 3 DM ist mir das definitiv zu wenig!

noch nicht ganz aber wurde schon als done deal vermeldet, medi und letztes details wohl noch offen.

Wenn die Gerüchte stimmen, bis zu15 Mio Ablöse. Das ist für einen Spieler aus Liga 2 richtig viel Geld.
João Palhinha |#2303
09.07.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von say2k
Zitat von CR7_GOAT_fan

Zitat von wormate08

Zitat von CR7_GOAT_fan

Wenn die Gerüchte stimmen, bis zu15 Mio Ablöse. Das ist für einen Spieler aus Liga 2 richtig viel Geld.

mag sein ändert aber nichts daran, dass man dann auf der 6 unterbesetzt wäre.
João Palhinha |#2304
09.07.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Zitat von say2k

Zitat von CR7_GOAT_fan

Zitat von wormate08

Zitat von CR7_GOAT_fan

mag sein ändert aber nichts daran, dass man dann auf der 6 unterbesetzt wäre.

Es ging auch um das „verramschen“. Unterbesetzt waren wir vorher schon.
João Palhinha |#2305
09.07.2026 - 22:17 Uhr
Quelle: x.com
Benfica are currently the club showing the most interest in João Palhinha and are preparing a bid in the region of €20m fixed plus €5m in performance related add-ons. Benfica coach Marco Silva, who worked with Palhinha at Fulham, sees him as his desired target in midfield and wants to reunite with him. Palhinha is very interested in a return to Portugal/Lisbon
Benfica ist wohl dran
João Palhinha |#2306
09.07.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von currywurst91
Benfica are currently the club showing the most interest in João Palhinha and are preparing a bid in the region of €20m fixed plus €5m in performance related add-ons. Benfica coach Marco Silva, who worked with Palhinha at Fulham, sees him as his desired target in midfield and wants to reunite with him. Palhinha is very interested in a return to Portugal/Lisbon
Benfica ist wohl dran

Würde ich sofort annehmen und dieses Problem lösen ähnlich wie bei Nübel ist der Abgang das Wertvollste.
João Palhinha |#2307
09.07.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von currywurst91
Benfica ist wohl dran

Für diese Ablöse muss man Palhinha mit der Schubkarre zum Fluhafen karren. Zu schön um wahr zu sein 😱
João Palhinha |#2308
09.07.2026 - 23:40 Uhr
Zitat von pstizzo
Zitat von currywurst91

Benfica ist wohl dran

Für diese Ablöse muss man Palhinha mit der Schubkarre zum Fluhafen karren. Zu schön um wahr zu sein 😱

Ja ich weiß, dass ich mit meiner Meinung relativ alleine stehe, würde ihn aber für das Geld nicht verkaufen.
Welchen besseren Spieler gibt es denn für 25 Mio?
Das ist doch in der heutigen Zeit nichts mehr.
Palhinha würde uns in so vielen Situationen richtig gut tun.
Unsere erfolgreichsten Phasen hatten wir mit Spielern wie Vidal, Martinez, van Bommel, Effenberg usw.
Ein Spieler der das Zentrum zu macht kann gold wert sein. Außerdem könnte er als IV BU funktionieren.
Würde es sehr begrüßen, wenn er bei uns bleibt.
Und fußballerisch ist er definitiv nicht schlechter als Gore.
12 Mio für einen Zweitliga Spieler wird als zu wenig erachtet, aber für einen gestandenen Profi 20+5 wird gefeiert??? Auch wenn er älter ist, sehe ich das absolut nicht so.
Palhinha war bei Tottenham einer der besten Spieler diese Saison. Ohne ihn wären sie definitiv abgestiegen.

•     •     •

Forever FC Bayern
João Palhinha |#2309
10.07.2026 - 00:14 Uhr
Palhinha passt nicht zum Fußball von Kompany und verdient für nen Ersatzspieler viel zu viel.
Sollte man ihn von der Payroll bekommen, wäre das Top.
João Palhinha |#2310
10.07.2026 - 00:35 Uhr
Zitat von VKBFCB
Ein Spieler der das Zentrum zu macht kann gold wert sein. Außerdem könnte er als IV BU funktionieren.

Aber nicht im aktuellen System von Kompany. Da müssen ZMs nämlich deutlich mehr können/leisten, als "nur" den Abräumer zu geben. Und für unsere IV ist er zu langsam und zu unbeweglich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.