| Geburtsdatum | 28.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Beijing Guoan |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | 2 | |
![]() | Regionalliga Nordost | 4 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jeremy Dudziak
30.06.2023 - 17:33 Uhr
07.10.2025 - 09:28 Uhr
Quelle: BILD
Denn zunächst darf er nur für Herthas U23 spielen, dementsprechend sieht auch die Vergütung aus. Aber: Die 4. Liga soll nur eine Zwischenstation sein. Dort soll er die nötige Spielpraxis sammeln, um so später zu den Profis zurückkehren zu können.
Zitat von KevJr2410
Es hat auch niemand gesagt, dass er 6stellig kassiert um in der Regio zu kicken...
Jedoch hat er ja einen Profivertrag bekommen, zu deutlich gekürzten Bezügen und soll "aktuell" erstmal in der U23 in Rhythmus kommen, somit zahlt man ihm ja schon sein Gehalt um erstmal Regio zu kicken...
Hussein bekommt ja auch ein sehr gutes Gehalt und kickt, wenn überhaupt, in der Regio
Zitat von Herthin0
Man verdient nicht 6-stellig/Jahr in der Regio aber ansonsten bin ich vollkommen bei dir.
Man verdient nicht 6-stellig/Jahr in der Regio aber ansonsten bin ich vollkommen bei dir.
Es hat auch niemand gesagt, dass er 6stellig kassiert um in der Regio zu kicken...
Jedoch hat er ja einen Profivertrag bekommen, zu deutlich gekürzten Bezügen und soll "aktuell" erstmal in der U23 in Rhythmus kommen, somit zahlt man ihm ja schon sein Gehalt um erstmal Regio zu kicken...
Hussein bekommt ja auch ein sehr gutes Gehalt und kickt, wenn überhaupt, in der Regio

Naja mein Vorredner sprach von 150k im Jahr und ich denke nicht dass Dudziak diese bekommt, wenn die Vergütung an die Regio angepasst sein soll (siehe Quelle).
Ich denke es wird ein Bonus-Modell sein, bei dem Dudziak Boni für Spiele in der 2. Liga bekommen wird, oder Kadernominierungen.
07.10.2025 - 09:47 Uhr
Andere Vereine sind froh, wenn sie Spieler, die in den letzten 2 Jahren aufgrund von permanenten Verletzungen, Erkrankungen, Wehwehchen, Trainingsrückstand oder Daueraufenthalten in der Reha kaum gespielt haben, endlich von der Gehaltsliste bekommen. Wir hingegen bieten ihnen einen neuen Vertrag für die U23 an und hoffen darauf, dass sie mal mehr als anderthalb Spiele hintereinander absolvieren können.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... 🙄
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... 🙄
07.10.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Herthin0
Naja mein Vorredner sprach von 150k im Jahr und ich denke nicht dass Dudziak diese bekommt, wenn die Vergütung an die Regio angepasst sein soll (siehe Quelle).
Ich denke es wird ein Bonus-Modell sein, bei dem Dudziak Boni für Spiele in der 2. Liga bekommen wird, oder Kadernominierungen.
Quelle: www.bild.de
Denn zunächst darf er nur für Herthas U23 spielen, dementsprechend sieht auch die Vergütung aus. Aber: Die 4. Liga soll nur eine Zwischenstation sein. Dort soll er die nötige Spielpraxis sammeln, um so später zu den Profis zurückkehren zu können.
Zitat von KevJr2410
Zitat von Herthin0

Dein Vorredner hat einfach nur eine Fiktive Zahl in den Raum geschmissen, um zu verdeutlichen das jede Summe die wir ihm zahlen, zu viel ist..
07.10.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von KevJr2410
Dein Vorredner hat einfach nur eine Fiktive Zahl in den Raum geschmissen, um zu verdeutlichen das jede Summe die wir ihm zahlen, zu viel ist..
Zitat von Herthin0
Quelle: www.bild.de
Zitat von KevJr2410
Zitat von Herthin0

Ich habe ihm ja sonst auch uneingeschränkt zugestimmt mit seinem Beitrag. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier nicht über die 150k sprechen, sondern eher über einen 5-stelligen Beitrag. Alles andere sehe ich 1:1 wie er.
08.10.2025 - 23:44 Uhr
Quelle: Kicker
So plant Leitl mit Dudziak
Jeremy Dudziak und Hertha BSC - das war bisher eine Beziehung mit vielen Konjunktiven. Jetzt geht sie auch offiziell in ihr drittes Jahr.
Feuer frei, dürfen sich alle aufregen.... Jeremy Dudziak und Hertha BSC - das war bisher eine Beziehung mit vielen Konjunktiven. Jetzt geht sie auch offiziell in ihr drittes Jahr.
Ich warte erstmal ab, was daraus wird.
09.10.2025 - 08:19 Uhr
Zitat von flogae
Quelle: www.kicker.de
So plant Leitl mit Dudziak
Jeremy Dudziak und Hertha BSC - das war bisher eine Beziehung mit vielen Konjunktiven. Jetzt geht sie auch offiziell in ihr drittes Jahr.
Feuer frei, dürfen sich alle aufregen.... Jeremy Dudziak und Hertha BSC - das war bisher eine Beziehung mit vielen Konjunktiven. Jetzt geht sie auch offiziell in ihr drittes Jahr.
Ich rege mich hier nicht auf, da er ja primär als Unterstützung (vlt sogar als eine Art Pate oder Mentor) in der U23 eingeplant ist. Allerdings in den Highlights im Testspiel taucht er erstaunlich oft in guten Situationen auf, sodass ich mich gefragt habe - kurzzeitig - wer ist das eigl? Ich dachte erst wieder ein neues Talent.....
Wenn man dann so auffällig im ersten Test agiert, hat man erstmal nicht viel falsch gemacht mit dem Vertrag würde ich sagen. Zusammen mit Ben Hatira können sie sicher viel bewirken bei den Talenten.
09.12.2025 - 20:43 Uhr
Quelle: BILD
Flüchtet Hertha Dudziak bereits im Winter?
Jetzt könnte Dudziak die Hauptstadt im Winter ablösefrei verlassen. Nach BILD-Informationen haben FC Tokyo (Japan) und Holstein Kiel Interesse am Allrounder.
Schon im Sommer wollte ihn Heracles Almelo verpflichten. Der niederländische Erstligist ist bis heute interessiert. Doch wie BILD weiß, wollte sich Dudziak lieber bei Hertha durchbeißen.
Jetzt könnte Dudziak die Hauptstadt im Winter ablösefrei verlassen. Nach BILD-Informationen haben FC Tokyo (Japan) und Holstein Kiel Interesse am Allrounder.
Schon im Sommer wollte ihn Heracles Almelo verpflichten. Der niederländische Erstligist ist bis heute interessiert. Doch wie BILD weiß, wollte sich Dudziak lieber bei Hertha durchbeißen.
10.12.2025 - 10:02 Uhr
Er hat letztes WE beim 3:1 gegen Meuselwitz in der U23 durchgespielt, laut kicker Spielschema sogar neben Hoffmann in der IV.
10.12.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Herthafreak
Er hat letztes WE beim 3:1 gegen Meuselwitz in der U23 durchgespielt, laut kicker Spielschema sogar neben Hoffmann in der IV.
Das glaube ich kaum, dass das stimmt. Er war an vielen offensiv Aktion beteiligt, hat das 1:1 auf dem Flügel vorbereitet. Sowas machst du eher kaum als Innenverteidiger. Ich vermute eher das er eine offensivere Rolle (8er) im Mittelfeld hatte.
10.12.2025 - 14:13 Uhr
Also, da muss man sich doch mal fragen, was das Ganze jetzt gebracht hat?
Für den Spieler mag es gut sein, er bekommt weiterhin sein Geld, kann Fit werden und sich für andere Vereine empfehlen.
Aber sportlich für Hertha ist da nichts bei herumgekommen. Das hätte man sich sparen können.
Für den Spieler mag es gut sein, er bekommt weiterhin sein Geld, kann Fit werden und sich für andere Vereine empfehlen.
Aber sportlich für Hertha ist da nichts bei herumgekommen. Das hätte man sich sparen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland