Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#451
20.01.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von cheffe
Quelle: www.bild.de
Er erhielt im Oktober letzten Jahres einen kleinen, leistungsbezogenen Vertrag, sollte bei der U23 spielen, sich so für die Profis empfehlen. Im Gegenzug bekam er von den Hertha-Bossen die Zusage, dass er bei einem passenden und viel besser dotierten Angebot die Berliner bereits im Winter ablösefrei verlassen kann.

Die gute Leistung gegen Schalke machte andere Klubs auf den ehemaligen tunesischen Nationalspieler aufmerksam, sie wollen ihn verpflichten. FC Tokio, Holstein Kiel sowie Heracles Almelo aus Holland haben Interesse.
3 Vereine angeblich mit Interesse an Dudziak

aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, oder wie hieß es noch. Zeigt mir einmal mehr das Bild scheinbar keine konkreten Infos momentan hat bezüglich Hertha. Einfach ihren Bericht von Anfang Dezember bisschen abgeändert und angepasst. Bereits dort hieß schon, dass Kiel, Almelo und Tokyo Interesse an Dudziak haben.
Das Kiel inzwischen zwei Spieler für das Zentrum verpflichtet hat, ist scheinbar nicht im Hinterkopf. Almelo hat jetzt erst mit Ahlstrand von Pauli einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet.
Jeremy Dudziak |#452
20.01.2026 - 10:23 Uhr
Wenn die Bild da richtig liegt, verstehe ich überhaupt nicht den strategischen Gedanken dahinter. Eventuell war das wirklich nur ein Engagement was man ihm aus Sympathie angeboten hat und wo keiner damit gerechnet hat das er es nochmal schafft.
Jetzt einen Spieler zu haben der uns weiterhilft, Ablösefrei gehen zu lassen, besonders in diesen Zeiten ist sehr unwirtschaftlich. Als hätten wir ihm einen Gefallen getan und wir uns selbst keinen.
Jeremy Dudziak |#453
20.01.2026 - 10:26 Uhr
Dudziak ist 30, keine Ü34. Der kann nochmals einen vernünftigen Vertrag unterschrieben und muss sich jetzt nicht von Jahr zu Jahr hangeln. Aber dafür muss er fit bleiben.
Wenn er bei uns fit bleibt und eine akzeptable Rückrunde spielt, dann ist im Sommer vermutlich mehr Geld zu holen, als wenn er jetzt wo unterschreibt. Das wäre ein pokern auf die eigenem Leistungen und den Körper.
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass er so denkt und uns deshalb erstmal erhalten bleibt. Oder gar überzeugt und dann bei uns wieder einen normalen Profi Vertrag unterschreibt.
Alles Optionen für ihn, wenn er kurzfristig denken würde, wäre er im Herbst vermutlich bereits in die Niederlande

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 20.01.2026 um 10:27 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#454
20.01.2026 - 11:07 Uhr
Bei allem Respekt und Anerkennung seiner Leistung am Samstag, so müssen wir auch sagen das er vermutlich nur durch Glück zu (so viel) Einsatzzeit gekommen ist. Wäre Reese nicht die ganze Woche verletzt gewesen, so hätte er mit Sicherheit gestartet. Das sein Ersatzmann Krattenmacher sich dann nach rund einer halben Stunde auch noch verletzte kam ihm natürlich zu Gute. Wären diese ganzen Ausfälle nicht gewesen, so hätte er vermutlich gar keine Minute gespielt. Im Zentrum sind Seguin, Eichhorn auch vor ihm. Leon Jensen ist bald zurück und dürfte auch vor ihm stehen. Pascal Klemens ist auch zurück. Diego Demme tat dies auch, mal sehen ob der nochmal zurück kommt. Zudem würde ich es auch befürworten Lum Spielzeit zu geben, sofern er im Kader steht. Ich sehe seine Einsatzzeiten in Zukunft nicht wirklich hoch an.

Was mich bis heute wundert, warum Thorsteinsson nicht gebracht wurde. Er ist ja gelernter Flügelspieler.
Im Nachhinein kann man Leitl nur beglückwünschen zu dem cleverer Schachzug, auch wenn es nicht zu drei Punkten gereicht hat.
Jeremy Dudziak |#455
20.01.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Bei allem Respekt und Anerkennung seiner Leistung am Samstag, so müssen wir auch sagen das er vermutlich nur durch Glück zu (so viel) Einsatzzeit gekommen ist. Wäre Reese nicht die ganze Woche verletzt gewesen, so hätte er mit Sicherheit gestartet. Das sein Ersatzmann Krattenmacher sich dann nach rund einer halben Stunde auch noch verletzte kam ihm natürlich zu Gute. Wären diese ganzen Ausfälle nicht gewesen, so hätte er vermutlich gar keine Minute gespielt. Im Zentrum sind Seguin, Eichhorn auch vor ihm. Leon Jensen ist bald zurück und dürfte auch vor ihm stehen. Pascal Klemens ist auch zurück. Diego Demme tat dies auch, mal sehen ob der nochmal zurück kommt. Zudem würde ich es auch befürworten Lum Spielzeit zu geben, sofern er im Kader steht. Ich sehe seine Einsatzzeiten in Zukunft nicht wirklich hoch an.

Was mich bis heute wundert, warum Thorsteinsson nicht gebracht wurde. Er ist ja gelernter Flügelspieler.
Im Nachhinein kann man Leitl nur beglückwünschen zu dem cleverer Schachzug, auch wenn es nicht zu drei Punkten gereicht hat.

Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. Er wird hier ja nicht zum Stammspieler hochgejazzt, aber als Wechselalternative statt JDT wäre das schon ein Qualitätsgewinn, ohne einen Cent ausgeben zu müssen, ohne Eingewöhnungszeit. Etwas besseres kann uns eigentlich gerade kaum passieren - nur dass es halt immer daran hängt, dass er die Belastung eine Rückrunde lang aushält.
Jeremy Dudziak |#456
20.01.2026 - 13:56 Uhr
An dem Gerücht, die KSV interessiere sich für Dudziak, ist nach Transfermarkt-Informationen jedoch nichts dran.
Jeremy Dudziak |#457
20.01.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von PES
Zitat von morningsun

So blöd das klingt, ihn für lau zu verlängern hat sich jetzt schon gelohnt

Bei 55 Minuten kann der Anspruch dann wirklich kaum weniger sein. Dass er besser als ein Sessa oder Thorsteinsson aussieht in seinen wenigen Minuten ist dann nochmal ein Hinweis darauf, welches unterdurchschnittliche Niveau die beiden gezeigt haben und hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr zeigen dürfen.

Er hat es gut gemacht, die letzte Abrechnung findet aber nicht heute und nicht morgen statt, sondern im Mai. Dann wird man in der Gesamtheit sehen, ob diese Entscheidung der Wiederaufnahme richtig oder falsch war.

Bin ich zu 100% bei dir.

Ich war (und bin) einer der größten Kritiker dieser Personalie und ich bleibe dabei.

Wenn er für den Rest der Saison eine Mehrwert bringt, würde mich das extrem freuen. Mir ist der Erfolg des Vereins wichtiger als persönlich richtig zu liegen in meiner Kritik.

Aber ich bleibe dabei - unser Verein feilscht ja nun wirklich so sehr um jeden einzelnen Cent, dass wir selbst eine Leihe im Winter, die elementar für den Aufstieg wäre, uns nicht leisten können ohne dass Leute gehen.

Und da muss man sich dann fragen, ob wirklich überall seriös gespart wird.

Leute weiterhin "durchfüttern", die in 2,5 Jahren gerade mal 1000 (!) Minuten Spielzeit haben, aus welchen Gründen auch immer, sollten bei uns nicht mehr auf der payroll sein. Nur weil er jetzt ne Halbzeit gut gekickt hat, heisst das noch lange nicht dass man richtig lag - und erst recht nicht, dass man jetzt sogar seinen Vertrag verlängern sollte. Darüber kann man reden, wenn er in der Rückrunde weitere 1000 Minuten sammelt und ein paar Scorer sammelt.

Ansonsten darf er sich im Sommer gerne, gemeinsam mit Schuler, Sessa, Thorsteinsson, Demme, Leistner und Brooks, einen neuen Verein suchen.
Jeremy Dudziak |#458
24.01.2026 - 15:01 Uhr
Empfiehlt sich wiederum für mehr. Muss man einfach, wenn man alles andere ausblendet, mal so festhalten.
Jeremy Dudziak |#459
24.01.2026 - 15:04 Uhr
Ein Sinnbild für die Imkompetenz von Weber wenn er nach all den getätigten Transfers bei so wenig Spielzeit immer noch so viel Impact hat.
Jeremy Dudziak |#460
24.01.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Un1que90
Ein Sinnbild für die Imkompetenz von Weber wenn er nach all den getätigten Transfers bei so wenig Spielzeit immer noch so viel Impact hat.

Ihr wolltet ihn alle vom Hof jagen, Weber hält ihn für nen Appel und ein Ei in Berlin, er wird wieder ein wichtiger Faktor und am Ende ist trotzdem irgendwie Weber zu kritisieren.
Manchmal echt lustig hier.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.