| Geburtsdatum | 28.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Beijing Guoan |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 10 | 1 | 2 | |
![]() | Regionalliga Nordost | 4 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jeremy Dudziak
30.06.2023 - 17:33 Uhr
24.09.2025 - 22:55 Uhr
Da fällt dir nichts mehr zu ein…
Weber raus!
Weber raus!
24.09.2025 - 23:00 Uhr
Ich bin so durch mit diesem Witzverein.
24.09.2025 - 23:15 Uhr
Nach Leitl wirkt auch Weber so, als wolle man unpopuläre Entscheidungen treffen, um der ganzen Welt zu zeigen, dass man es besser wissen würde.
Ging leider bei beiden konsequent schief und wird scheinbar aus egoistischen Gründen trotzdem weitergeführt als System.
Der Verein hat nichts anderes als den Komplettabsturz verdient, einfach nur ein weiteres Beispiel einer ganzen Kette an schlechter Arbeit.
Aber etwas schmunzeln muss man da schon, unterhalten wird man auf negative Art und Weise zu 100%.
Ging leider bei beiden konsequent schief und wird scheinbar aus egoistischen Gründen trotzdem weitergeführt als System.
Der Verein hat nichts anderes als den Komplettabsturz verdient, einfach nur ein weiteres Beispiel einer ganzen Kette an schlechter Arbeit.
Aber etwas schmunzeln muss man da schon, unterhalten wird man auf negative Art und Weise zu 100%.
24.09.2025 - 23:58 Uhr
Ich weiß nicht was ihr habt, jetzt wo Brooks, Demme und Co. auf dem Weg ins Mannschaftstraining sind, braucht die medizinische Abteilung auch Beschäftigung...
25.09.2025 - 06:32 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich weiß nicht was ihr habt, jetzt wo Brooks, Demme und Co. auf dem Weg ins Mannschaftstraining sind, braucht die medizinische Abteilung auch Beschäftigung...
….. wenn es nicht so traurig wäre…….
25.09.2025 - 07:00 Uhr
Die Frage ist doch wofür man ihn haben möchte?
Im Zentrum ist kein Platz und als LV ist er viel zu langsam.
Finde da gibt es deutlich interessantere Spieler die vereinslos sind, die uns durchaus sportlich weiterbringen würden, vor allem auf der linken Schiene.
Wenn das die allerletzte Patrone von BW ist, na dann gute Nacht. Wenn ihm da nicht mehr einfällt, um seinen Kopf zu retten.
Da könnte man eher auf Hoffmann oder Ünal als LV setzen. Das würde für mich deutlich mehr Sinn ergeben.
Finde da gibt es deutlich interessantere Spieler die vereinslos sind, die uns durchaus sportlich weiterbringen würden, vor allem auf der linken Schiene.
Wenn das die allerletzte Patrone von BW ist, na dann gute Nacht. Wenn ihm da nicht mehr einfällt, um seinen Kopf zu retten.
Da könnte man eher auf Hoffmann oder Ünal als LV setzen. Das würde für mich deutlich mehr Sinn ergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 25.09.2025 um 07:02 Uhr bearbeitet
25.09.2025 - 07:30 Uhr
Vielleicht geht es bei uns, wie ja auch Weber selbst sagte, als er sich die Fiél Entscheidung kund tat, mehr um Sympathie bei ihm, wenn verschiedene Optionen hat. Im Fall Dudziak gab es die Option einfach abzuwarten irgendwann wirst du ja wieder gesund und dann zeig bin ich für dich da. Die andere Option, er müsste irgendjemand finden denn er dann gut bezahlen müsste und wo er nicht weiß ob der besser ist, weil er sowas ja eh nicht zu erkennen vermag. Zudem baut Benni scheinbar zu einigen seiner Spieler ein freundschaftliches Verhältnis auf und bringt es mit seinen Werten dann nicht übers Herz sie in einer schweren Phase fallen zu lassen.
Das mag sich alles für seine Gefühlswelt richtig anfühlen, aber am Ende ist er ein Angestellter eines Profi Clubs und da sollten seine Empfindlichkeiten so hart das dann ist, aber sowas von hinten anstehen. Einzig und allein sollte zählen was meinem Arbeitgeber sportlich weiterhilft. Das Scheint Benni leider von Anfang an bei diesem Job aus den Augen verloren zu haben.
Das mag sich alles für seine Gefühlswelt richtig anfühlen, aber am Ende ist er ein Angestellter eines Profi Clubs und da sollten seine Empfindlichkeiten so hart das dann ist, aber sowas von hinten anstehen. Einzig und allein sollte zählen was meinem Arbeitgeber sportlich weiterhilft. Das Scheint Benni leider von Anfang an bei diesem Job aus den Augen verloren zu haben.
25.09.2025 - 07:39 Uhr
Meine Vermutung ist, dass der Vertrag bis zum Sommer derart niedrig ist, bzw vermutlich viel mit Boni's gespickt ist, sodass Hertha nur im "Erfolgsfall" gut Zahlen muss.
Jeremy hat doch mehrmals betont, dass er unbedingt bei Hertha bleiben will und dem Team bei den Zielen unterstützen will, die Sie haben. Nun hat er um Bedenkzeit gebeten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralf Huschen noch großartig Budget frei gemacht hat, damit Jeremy einen gut dotierten Vertrag erhält. Nichts desto Trotz kann man sich natürlich nur an den Kopf packen, was bei uns unter Weber inzwischen abgeht und Sachen Kader.
Jeremy hat doch mehrmals betont, dass er unbedingt bei Hertha bleiben will und dem Team bei den Zielen unterstützen will, die Sie haben. Nun hat er um Bedenkzeit gebeten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ralf Huschen noch großartig Budget frei gemacht hat, damit Jeremy einen gut dotierten Vertrag erhält. Nichts desto Trotz kann man sich natürlich nur an den Kopf packen, was bei uns unter Weber inzwischen abgeht und Sachen Kader.
25.09.2025 - 09:36 Uhr
Ich bin auch ein wenig überrascht.
Hatte ggf. vor 3-4 Wochen damit gerechnet, dass er aufgrund der Verletzten einen Vertrag bekommt und ich hätte ihn mir durchaus auf der offensiven 6 vorstellen können.
Nun hat sich aber Eichhorn festgespielt und es kommen Demme, Seguin zurück. Leitl selbst sprach ja davon, dass er ihn nicht als Linksverteidiger sieht, daher wird er wohl nicht für dort eingeplant werden.
Kuriositätenkabinett eben. Wie @CAPTAINstonie schon schrieb. Wahrscheinlich bekommt er ein so niedriges Gehalt, dass man es einfach machen muss, um eine weitere Option zu haben.
Hatte ggf. vor 3-4 Wochen damit gerechnet, dass er aufgrund der Verletzten einen Vertrag bekommt und ich hätte ihn mir durchaus auf der offensiven 6 vorstellen können.
Nun hat sich aber Eichhorn festgespielt und es kommen Demme, Seguin zurück. Leitl selbst sprach ja davon, dass er ihn nicht als Linksverteidiger sieht, daher wird er wohl nicht für dort eingeplant werden.
Kuriositätenkabinett eben. Wie @CAPTAINstonie schon schrieb. Wahrscheinlich bekommt er ein so niedriges Gehalt, dass man es einfach machen muss, um eine weitere Option zu haben.
25.09.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Pal1975
.
.
Ich finde die Dudziak "Verlängerung" total Banane in jeder Hinsicht, stimme dir da also total zu.
Aber wie kommst du immer darauf, dass es (auch noch mitten in der Saison) unzählige ablösefreie, realistische Spieler gibt, die man holen könnte und die auch Bock auf Hertha hätten? Glaubst du nicht, dass dann auch andere Vereine an denen dran wären? Oder denkst du, dass nur du diese Spieler findest, aber kein Verein?
Wie auch immer, das Dudziak Gate ist das nächste Armutszeugnis dieses Vereins.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland