Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#371
25.09.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von Pal1975

Die Frage ist doch wofür man ihn haben möchte?
Im Zentrum ist kein Platz und als LV ist er viel zu langsam.

Finde da gibt es deutlich interessantere Spieler die vereinslos sind, die uns durchaus sportlich weiterbringen würden, vor allem auf der linken Schiene.

.

Ich finde die Dudziak "Verlängerung" total Banane in jeder Hinsicht, stimme dir da also total zu.

Aber wie kommst du immer darauf, dass es (auch noch mitten in der Saison) unzählige ablösefreie, realistische Spieler gibt, die man holen könnte und die auch Bock auf Hertha hätten? Glaubst du nicht, dass dann auch andere Vereine an denen dran wären? Oder denkst du, dass nur du diese Spieler findest, aber kein Verein?

Wie auch immer, das Dudziak Gate ist das nächste Armutszeugnis dieses Vereins.

ja, es gibt genug vereinslose Spieler die uns weiterhelfen würden und wo auch eine Chance auf eine Verpflichtung besteht. Und ja, selbst welche mit Perspektive und ohne elend lange Krankenakte. Aber man ist zu faul, bequem oder unfähig mal zu suchen. Ich glaube Leitls Problem ist, dass er ein Trainer ist, dem es sehr wichtig ist mit Spielern zusammen zu arbeiten, mit denen er schon gearbeitet hat. (SEguin) Und dann wird auch vieles bei einer Verpflichtung ausgeblendet. Sei es Krankenstand oder etwaige bessere Alternativen. Dazu kommt, dass Weber keine eigenen Ideen zu haben scheint und als Ergebnis haben wir dann ein 1-3 Spiele Spieler mehr im Kader. Falls er kommt wird er meiner Einschätzung nach nämlich nicht mehr als 3 Spiele machen, bevor die erste Verletzung kommt. Mein Tipp: Muskelverletzung, da sind wir doch Spitze drin
Jeremy Dudziak |#372
25.09.2025 - 10:14 Uhr
Natürlich wird der Vertrag oder sollte der Vertrag ein reiner Vertrag sein, der vom Erfolg abhängig ist.
So klein dotiert, dass er quasi nicht ins Gewicht fällt und Dudziak dies als Möglichkeit sieht, sich öffentlich nocheinmal ins Schaufenster stellen zu können fürs nächste oder übernächste Fenster.

Die Frage die mich aber beschäftigten würde, sollte er hier nach dieser charmanten ersten Spielzeit bei uns zu tatsächlich einem externen Transfer von Benni vorgezogen worden sein 🙄 Also er mit der Hoffnung auf Dudziak er den Markt gar nicht erst akribisch durchleuchtet hat.
Würde zu ihm passen und ein weiteres Indiz für seine nicht ausreichende Kompetenz liefern.
Ja Leitl lobt Dudziak als Top Spieler, aber Benni muss da abwägen, schließlich kennt er ihn und alle Probleme, die sein Paket mitbringt, ja mittlerweile auch.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Jeremy Dudziak |#373
25.09.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Natürlich wird der Vertrag oder sollte der Vertrag ein reiner Vertrag sein, der vom Erfolg abhängig ist.
So klein dotiert, dass er quasi nicht ins Gewicht fällt und Dudziak dies als Möglichkeit sieht, sich öffentlich nocheinmal ins Schaufenster stellen zu können fürs nächste oder übernächste Fenster.

Wenn er andere Angebote hat, dann ist das leider nicht mehr so natürlich. Weber traue ich sofort zu, dass er die anderen aussticht, indem er doch mehr Gehalt bietet.
Jeremy Dudziak |#374
25.09.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von bschuss

Zitat von Gruenschnabel

Wenn er andere Angebote hat, dann ist das leider nicht mehr so natürlich. Weber traue ich sofort zu, dass er die anderen aussticht, indem er doch mehr Gehalt bietet.

Und sowiso, was soll denn der klein Vertrag sein?
300k Basisgehalt zB sind vlt für Hertha und Dudziak wenig, aber das wären ja keine peanuts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 25.09.2025 um 10:51 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#375
25.09.2025 - 11:19 Uhr
Das Ding ist einfach, dass diese Idee, überhaupt über eine erneute Verpflichtung von Dudziak nachzudenken, völlig absurd ist - völlig unabhängig davon, wie klein oder groß die vertraglichen Rahmenbedingungen wären.

Wir brauchen uns doch nur die nackten Fakten anzusehen:

Er stand bei uns bereits in den letzten 2 Spielzeiten unter Vertrag und hat in dieser Zeit ganze 17 Mal für uns in Pflichtspielen auf dem Platz gestanden.
14 Ligaspiele in der Saison 23/24
1 Pokalspiel in der Saison 23/24
2 Ligaspiele in der Saison 24/25

Alles in allem hat er in diesen Spielen durchschnittlich 62 Minuten gespielt.

Verletzungsbedingt hat er in diesen beiden Spielzeiten aber auch 46 Spiele verpasst!

Was zum Geier lässt in diesem Universum auch nur irgendjemanden ernsthaft glauben, dass dieser Spieler jetzt zu einer ernsthaften und zuverlässigen Stütze oder auch nur zu einer ansatzweisen Alternative für unseren Kader werden könnte?!?

Es spricht nichts, aber auch wirklich überhaupt gar nichts für eine erneute Verpflichtung Dudziaks - außer der Tatsache, dass er (nicht ohne Grund!) vertragslos und zudem ein Liebling des (derzeit noch) aktuellen Trainers ist!

Für die LV-Position ist er nicht gut genug und für das ZM haben wir genügend Alternativen, sodass ich überhaupt keinen Bedarf sehe, warum man ihn erneut verpflichten sollte.

Eine erneute Verpflichtung Dudziaks wäre für mich nichts weiter als ein reiner Freundschaftsdienst. Sportlich begründet wäre sie jedenfalls eindeutig nicht, da Dudziak für uns weder eine Verstärkung, noch eine dringend benötigte Alternative darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 25.09.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#376
25.09.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Rumkugel
Zitat von MrVlado

Zitat von Pal1975

Finde da gibt es deutlich interessantere Spieler die vereinslos sind, die uns durchaus sportlich weiterbringen würden, vor allem auf der linken Schiene.

.

Ich finde die Dudziak "Verlängerung" total Banane in jeder Hinsicht, stimme dir da also total zu.

Aber wie kommst du immer darauf, dass es (auch noch mitten in der Saison) unzählige ablösefreie, realistische Spieler gibt, die man holen könnte und die auch Bock auf Hertha hätten? Glaubst du nicht, dass dann auch andere Vereine an denen dran wären? Oder denkst du, dass nur du diese Spieler findest, aber kein Verein?

ja, es gibt genug vereinslose Spieler die uns weiterhelfen würden und wo auch eine Chance auf eine Verpflichtung besteht. Und ja, selbst welche mit Perspektive und ohne elend lange Krankenakte. Aber man ist zu faul, bequem oder unfähig mal zu suchen. Ich glaube Leitls Problem ist, dass er ein Trainer ist, dem es sehr wichtig ist mit Spielern zusammen zu arbeiten, mit denen er schon gearbeitet hat. (SEguin) Und dann wird auch vieles bei einer Verpflichtung ausgeblendet. Sei es Krankenstand oder etwaige bessere Alternativen. Dazu kommt, dass Weber keine eigenen Ideen zu haben scheint und als Ergebnis haben wir dann ein 1-3 Spiele Spieler mehr im Kader. Falls er kommt wird er meiner Einschätzung nach nämlich nicht mehr als 3 Spiele machen, bevor die erste Verletzung kommt. Mein Tipp: Muskelverletzung, da sind wir doch Spitze drin

Es gibt in der Tat viele vereinslose Spieler.
Nur darf man sich durchaus fragen warum die vereinslos sind.
Zu teuer, verletzungsanfällig etc.?!
Da den Spieler zu finden der kpl ins Paket passt, uns wirklich mehr verstärken kann als vorhandene Spieler und zudem noch will…..
Sehr theoretisch gedacht, auch weil ja angeblich kein Geld mehr da ist und für einen Dudziak Vertrag ( ich hoffe der wäre sehr stark leistungsbezogen!) bekommt man diesen Spieler sicher auch nicht.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Jeremy Dudziak |#377
25.09.2025 - 11:29 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von Rumkugel

Zitat von MrVlado

Zitat von Pal1975

.

Da den Spieler zu finden der kpl ins Paket passt, uns wirklich mehr verstärken kann als vorhandene Spieler und zudem noch will…..
Sehr theoretisch gedacht, auch weil ja angeblich kein Geld mehr da ist und für einen Dudziak Vertrag ( ich hoffe der wäre sehr stark leistungsbezogen!) bekommt man diesen Spieler sicher auch nicht.

Es gibt aber auch diejenigen die sich vielleicht etwas verzockt haben. Natürlich muss man die ausloten, aber das wird alles deutlich besser sein als ein Dudziak und selbst ein Ünal oder Hoffmann genau da aufzustellen sehe ich mit deutlich mehr Perspektive an.

Wir sollten endlich mal Anfangen nicht weiterhin auf solche Kaderleichen den Fokus zu legen, sondern viel mehr Abstand zu solchen Transfers zu gewinnen.

Wir wollen wirtschaftlich wachsen? Dann brauchst du eben auch Spieler die bereits einen Markt haben oder aber so gefördert werden, dass der Markt an ihnen nicht vorbeikommt.

Andere Clubs mit deutlich weniger Budget holen bei ihren Spielern deutlich mehr heraus und wachsen von Jahr zu Jahr, weil sie eben auch immer wieder einige Spieler gewinnbringend verkaufen können. Nur bei uns zahlt man lieber gerne drauf als an einen Gewinn zu denken, ganz abgesehen vom sportlichen Faktor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 25.09.2025 um 11:32 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#378
25.09.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von Der-Neue

Zitat von Rumkugel

Zitat von MrVlado

Zitat von Pal1975

.

Es gibt aber auch diejenigen die sich vielleicht etwas verzockt haben. Natürlich muss man die ausloten, aber das wird alles deutlich besser sein als ein Dudziak und selbst ein Ünal oder Hoffmann genau da aufzustellen sehe ich mit deutlich mehr Perspektive an.

Wir sollten endlich mal Anfangen nicht weiterhin auf solche Kaderleichen den Fokus zu legen, sondern viel mehr Abstand zu solchen Transfers zu gewinnen.

Wir wollen wirtschaftlich wachsen? Dann brauchst du eben auch Spieler die bereits einen Markt haben oder aber so gefördert werden, dass der Markt an ihnen nicht vorbeikommt.

Andere Clubs mit deutlich weniger Budget holen bei ihren Spielern deutlich mehr heraus und wachsen von Jahr zu Jahr, weil sie eben auch immer wieder einige Spieler gewinnbringend verkaufen können. Nur bei uns zahlt man lieber gerne drauf als an einen Gewinn zu denken, ganz abgesehen vom sportlichen Faktor.

Du malst dir deine Welt (zumindest in Sachen Profifußball) leider viel zu einfach. Außerdem vermischt du immer wieder viele Themen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Jeremy Dudziak |#379
25.09.2025 - 12:00 Uhr
Ich bin wirklich kein Dudziak Hater und schätze seine fussballerische Grundqualität. Seine Anzahl an Spielen sagt aber doch wirklich alles aus. Vielleicht hat man sich ihn durchs Fithalten bei uns ein Gefühl von „er ist bereit“ eingeholt?

Andernfalls ein echtes Armutszeugnis und ein klasse Zeichen für all unsere Jugendspiele a la Ünal.
Jeremy Dudziak |#380
25.09.2025 - 12:33 Uhr
Was soll der Move mit Dudziak?
Wann hat er sein letztes Spiel unter Wettkampfbedingungen absolviert? Am 10.08.24. Davor auch ständig verletzt. Dann sieht Leitl ihn als Mittelfeldspieler wo wir tendenziell ein Überangebot haben. Wir haben keine Kohle und unterbreiten einem Spieler der vermutlich bei ersten Vollbelastung wieder für den Rest der Saison ausfällt ein Angebot. Und aus Dank das er sich bei der Hertha fit halten konnte und eine weitere Chance erhält bittet er um Bedenkzeit? Angebot sofort zurückziehen und den Herren ziehen lassen. Solche Charakteren brauchen wir hier nun wirklich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.