Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#431
11.12.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Pal1975

Was aber vergessen wird, dass man Dudziak immer als Ersatz für Demme oder Seguin gesehen hat. In dieser Zeit hätte man durchaus auch Lum u.a. mehr Vertrauen geben können. Das sich durch die Rückkehr von Demme, Seguin und Klemens die Situation für einen Lum noch verschlechtert hat weiß ich selbst.

Aber grundsätzlich muss man doch sagen, war das Projekt Dudziak schon vorher gescheitert, warum dann noch unnötig in die Länge ziehen.

Und was hätte das gebracht wenn es so gewesen ist wie du behauptest? Hat Dudziak ordentlich Minuten gesammelt als demme und Seguin nicht konnten?
Für mich alles bla bla ehrlich gesagt. Dudziak hat keine Schuld daran das Lum nicht spielt.

Es geht doch hier überhaupt nicht nur um einen Lum. Das war nur ein Beispiel.
Nur was hat das Ganze mit Dudziak gebracht, außer das man für einen Spieler ein Gehalt zahlt, von dem man sportlich nichts erwarten kann oder konnte. Sowas macht für mich einfach keinen Sinn.
Wir sind doch kein Gnadenhof für langverletzte Spieler und bevor ich auf solche Spieler baue, versuche ich lieber Alternativen aus der Jugend einzubauen.

Vielleicht hat er als Grundgehalt nur Bezüge eines U23 Spieler bekommen und den Rest erhält er nur durch Prämien? Vielleicht war die Absprache klar das er für die U23 vorgesehen ist, in der ersten trainieren darf und bei „Not am Mann“ in der ersten hilft.
Ich glaube kaum das der Mann ein Grundgehalt von 200.000€ o.ä. Erhalten hat. Für die U23 war er in seinen wenigen Spielen ein Gewinn und dort sah es einige Zeit auch nicht so rosig aus.
Denke das es ähnlich gehandhabt wird wie bei Pekarik, nur das er nicht in der ersten Mannschaft trainiert.
Jeremy Dudziak |#432
17.01.2026 - 22:35 Uhr
Ich würde mal sagen: Chance genutzt!
Wenn (oder solange) er fit bleibt, ist er quasi ein kostenloser Neuzugang, der uns noch weiterhelfen wird - zumindest sah das heute eindeutig so aus.
Ist natürlich die Frage auf welcher Position - für Winkler? Für Karbownik (auch wenn er natürlich heute eine ganz andere Position gespielt hat)? Vielleicht als erste Wechseloption.
Jeremy Dudziak |#433
17.01.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von bschuss
Ich würde mal sagen: Chance genutzt!
Wenn (oder solange) er fit bleibt, ist er quasi ein kostenloser Neuzugang, der uns noch weiterhelfen wird - zumindest sah das heute eindeutig so aus.
Ist natürlich die Frage auf welcher Position - für Winkler? Für Karbownik (auch wenn er natürlich heute eine ganz andere Position gespielt hat)? Vielleicht als erste Wechseloption.

Für mich die schönste Note des heutigen Spiels, hat sein Ding echt gut gemacht und wenn der Körper mithält gerne mehr.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Jeremy Dudziak |#434
17.01.2026 - 22:43 Uhr
War auch sehr positiv übberrascht. Dürfte heute mehr gute Aktionen gehabt haben als Thorsteinsson und Sessa zusammen in der ganzen Saison. Hatte heut eigentlich alles Hand und Fuß. Gern weiter als Rotationsspieler im Mittelfeld.

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 17.01.2026 um 22:43 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#435
17.01.2026 - 22:44 Uhr
Habe es erst null verstanden warum Dudziak auf dem Flügel rein kommt, aber Hut ab, war sehr gut im Spiel.
Jeremy Dudziak |#436
18.01.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Habe es erst null verstanden warum Dudziak auf dem Flügel rein kommt, aber Hut ab, war sehr gut im Spiel.

Fand ich auch. Vor allem, wie er von den jungs auf dem Feld begrüßt wurde zeigt einfach, was er für ein Standing in der Mannschaft hat.
Als er vermehrt im Zentrum aus der zweiten Reihe angekurbelt hat, war er nochmal eine Ecke stärker.
Tolles Comeback, gerne mehr davon.

•     •     •

Hertha BSC
Jeremy Dudziak |#437
18.01.2026 - 11:11 Uhr
War sehr überrascht, dass er auf dem Flügel eingewechselt wird, aber er hat seine Sache echt gut gemacht. Gerade nach so langer Zeit ohne Spielpraxis auf dem Niveau waren da echt einige gute Aktionen dabei. Fußballerisch kann er auf jeden Fall mehr als mithalten.
Jeremy Dudziak |#438
18.01.2026 - 11:49 Uhr
Er könnte für uns diese Saison definitiv nochmal ein wichtiger Faktor werden, gerade mit dem Hintergrund des Demme Ausfalls! Auch denke ich könnte er neben Seguin Kenny besser vertreten also Demme vorher.

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Jeremy Dudziak |#439
18.01.2026 - 11:55 Uhr
So blöd das klingt, ihn für lau zu verlängern hat sich jetzt schon gelohnt, ich finde es so gut und wichtig so jemanden in der Hinterhand zu haben, auf den man sich verlassen kann, der aber auch bereit ist sich auf die Bank zu setzen. Er hat gestern wirklich eine tolle Leistung gezeigt.
Jeremy Dudziak |#440
18.01.2026 - 12:39 Uhr
Das war ne richtig starke Leistung mit vielen guten Aktionen!
Insbesondere, wenn man bedenkt, wann sein letztes Pflichtspiel war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.