Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Beijing Guoan

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1524
1012
412
1--

Jeremy Dudziak

30.06.2023 - 17:33 Uhr
Jeremy Dudziak |#351
24.09.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wenn er wirklich wieder fit ist, dann ist das doch ein No-Brainer. Er kann auf einer schlecht besetzten Position spielen, keine Ablöse, und immer wenn er mal spielen konnte, dann war das ziemlich gut.

Wäre er während des Transferfensters Webers erste Option, dann hätte ich auch schief geguckt. Aber jetzt, in dieser Situation, kann er uns tatsächlich weiterhelfen

Jensen, Demme, Seguin, Klemens, Sessa, Lum, Eichhorn, optional Karbownik... von der Quantität ist das ZM voll besetzt. Ob Dudziak die Qualität steigert, bezweifle ich.
Sollte man ihn doch als LV einplanen, wäre das irgendwie auch ein Schritt nach vorne und zwei zurück.

Am Ende kostet uns Dudziak Geld, wenn er hier ein Vertrag unterschreibt und dieses Geld hätte man dann auch im Sommer anders einsetzen können.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Jeremy Dudziak |#352
24.09.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wenn er wirklich wieder fit ist, dann ist das doch ein No-Brainer. Er kann auf einer schlecht besetzten Position spielen, keine Ablöse, und immer wenn er mal spielen konnte, dann war das ziemlich gut.

Wäre er während des Transferfensters Webers erste Option, dann hätte ich auch schief geguckt. Aber jetzt, in dieser Situation, kann er uns tatsächlich weiterhelfen

Wann war er denn mal wirklich gut?

Er hatte ein Spiel im Zentrum, wo er gute 20 Minuten hatte, zuhause gegen desolate Schalker. Und da hatte er auch nur ein paar offensive Szenen, gegen den Ball war es auch naja.
Sonst war er entweder hauptsächlich verletzt oder ebn auch nicht gut.
Ich damals schon eine Diskussion, weil viele in ihm wegen dieser 20 Minuten die Lösung gesehen haben im ZM.
Das ist genauso wenig zielführend, wie die Aussage, dass das Spiel gegen H96 jetzt etwas verändert hätte. Es gab nur zufällig drei Punkte, die wird es mit der individuellen Qualität an und an mal geben, wenn man irgendwie in Führung geht und der Gegner aufmacht, seine Chancen verseibt oder gar rot bekommt.

Dudzaik ist unfassbar langsam, gegen den Ball auch nicht gut, im Gegenteil sogar. Es sieht manches gefällig aus bei ihm, weil er auf langsamem Tempo und mit wenig Gegnerdruck ganz gut mit dem Ball kann. Meist sind die Spiele aber nicht auf Oberliganiveau.
Dass viele seine letzte Halbzeit vergessen als LV. Da wurde offensichtlich, dass das nicht mehr reicht. Da wurden seine Defizite so deutlich sichtbar und da war er 100% fit.
Jeremy Dudziak |#353
24.09.2025 - 20:36 Uhr
Jetzt muss man als Fan schon hoffen, dass ein 30 Jähriger Halb-Invalide, der vor gefühlt zwei Jahren das letzte mal wirklich fit war und auch sonst selten mehr gezeigt hat als 2.Liga-Mittelmaß, keine Lust mehr auf uns hat und woanders unterschreibt. Und all das getrieben von einem Sportdirektor und einem Trainer, die beide höchstwahrscheinlich in einem Monat mehr gar nicht mehr da sein werden.

Unserem Verein kann man echt nicht mehr helfen.
Jeremy Dudziak |#354
24.09.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von tim1892
Zitat von FantasticDan

Du meinst im ZM? Da sind wir ja mal mehr als gut besetzt.

Nein, Außenverteidiger.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Jeremy Dudziak |#355
24.09.2025 - 20:56 Uhr
Er hat hier kaum was gebracht, fällt lange aufgrund seiner Verletzungen aus, darf hier genesen und sich wieder in Form bringen….. jetzt muss er es sich erst einmal genauer überlegen ob er das Angebot von Hertha annimmt???
Boah! Unabhängig davon wie sinnvoll oder schlecht ich seine Verpflichtung finden würde, was für ein Move von ihm?!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Jeremy Dudziak |#356
24.09.2025 - 21:05 Uhr
Das kann hier nur ein soziales Experiment sein um zu sehen, wieviel Bullshit ein Fan aushalten kann. Hertha als Projekt, Candid Camera, versteckte Kamera....

Ich wartet immer noch, bis einer irgendwo jemand herausspringt und sagt : Ätsch verarscht... Und wir wachen wieder in Liga 1 auf mit DH als Manager und spielen um die CL mit.....

Wenn das stimmt, kann man nur an dem Verstand der gesamten GF zweifeln, denn die müssen das bestimmt mit absegnen ...

Mein Gott, langsam bin ich durch mit diesen Konstrukt von einem Verein....

An inkompetent nicht mehr zu überbieten, und das schon Jahrzente lang ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jeremy Dudziak |#357
24.09.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Der-Neue
Er hat hier kaum was gebracht, fällt lange aufgrund seiner Verletzungen aus, darf hier genesen und sich wieder in Form bringen….. jetzt muss er es sich erst einmal genauer überlegen ob er das Angebot von Hertha annimmt???
Boah! Unabhängig davon wie sinnvoll oder schlecht ich seine Verpflichtung finden würde, was für ein Move von ihm?!

Jap, das passt aber ehrlicherweise ins Bild.

Wenn ich mich nicht irre, wollte man damals Sandro Schwarz auch nicht feuern, bis er von alleine aufgegeben hat. Und auch einen Boetius wollte man m.E. halten, aber der wollte nicht.

Eigentlich müssten wir uns in Samariter BSC umbenennen, soviel Nächstenliebe wird man bei keinem anderen Verein finden.
Jeremy Dudziak |#358
24.09.2025 - 21:25 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass sich Benni was dabei denkt wenn er Jeremy an Bord haben will. Er hatte ja damals schon bei der ersten Verpflichtung ein gutes Gefühl bei ihm. Außerdem muss doch auch mal wieder ein Treffer irgendwann dabei sein. Da er im Sommer ja scheinbar zufrieden war mit seinen Transfers und er vermutlich extra die linke Schiene für Dudzi freigehalten hat, kann ich diesen Schachzug alla Benni im Grunde absolut nachvollziehen.
Zudem wird er wissen was er tut schließlich hat der Gute ja nicht umsonst den Vertrag bis 2027 verlängert bekommen von unserem Karnevals Präsi. 🥸

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Jeremy Dudziak |#359
24.09.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von FantasticDan

Zitat von tim1892

Zitat von FantasticDan

Du meinst im ZM? Da sind wir ja mal mehr als gut besetzt.

Nein, Außenverteidiger.

Leitl hat vor wenigen Wochen ja schon gesagt, dass er Dudziak nicht als LV sieht. Kann man ihm auch nur zustimmen. Für die Position ist er einfach zu langsam. Man denke an die erste Saison, als er von Jatta dort vorgeführt wurde.

Auch sonst macht es null Sinn. Technisch ist er überragend, aber sein Körper reicht nicht mehr für den Profifußball. Ein Marcelinho würde heutzutage am Ball auch noch jeden vernaschen.

Aber wahrscheinlich ist die Hoffnung dahinter, dass man dann drei Halbinvalide im ZM hat und einer ja immer so halbwegs fit sein sollte 🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 24.09.2025 um 22:35 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak |#360
24.09.2025 - 22:38 Uhr
Darf allen Ernstes Weber sowas noch entscheiden? Das kann doch echt nicht wahr sein diesen Sportinvaliden ein Angebot zu machen ! Ein Schlag in die Fresse für einen jungen Spieler wie Lum.

Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.