| Geburtsdatum | 11.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | 4 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 2 | 1 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Mejdr [19]
15.08.2024 - 16:39 Uhr
18.10.2025 - 20:54 Uhr
Schönes Tor da hat auch nix mehr dazwischen gepasst...bitte weiter so.
18.10.2025 - 21:44 Uhr
Freut mich für ihn, nach 1,5 Jahren ist er langsam angekommen 😂🙈.
19.10.2025 - 09:25 Uhr
Vielleicht einer für die Elfmeter?
19.10.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von t2022
Damit die dann so aussehen?
https://youtu.be/Q6MCwRE4aRQ?si=0c00Ozj2OfByBTR1
19.10.2025 - 18:58 Uhr
Das arme Tornetz. Oder der arme Torhüter der es wagt auch nur ein Körperteil dazwischen zu bringen.
19.10.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von Eggstein
Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Ich hoffe er macht genauso weiter auch mit seiner etwas anderen Art.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.
20.10.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von HROyal
Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.
Ich bin Fan von ihm.
Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.
20.10.2025 - 15:46 Uhr
Wurde in die Kicker Elf des 11. Spieltags aufgenommen - herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja eigentlich ein Nico Neidhart Fan, aber muss zugeben dass Jan ein sehr spannender Spieler ist der uns gerade mit seiner Physis und seinen inversen Drang, wenn er erst über Außen durchläuft und dann mit enger Ballführung nach Innen zieht, immer wieder im Spiel bereichert. Sein Tor war ja eine absolute Willensleistung, den Ball nicht nur aufs sondern auch ins Tor unterzubringen, daran können sich alle Spieler messen lassen. Weiter so Jan, dann verdrängst du Nico länger aus der Startelf
20.10.2025 - 19:51 Uhr
Er kann daran anknüpfen, aber eine 1 mit Sternchen war das gegen Wiesbaden nicht. Da waren wieder ein paar seltsame Aktionen dabei, nach eigentlich guten Balleroberungen will er z.b. oft mit dem Kopf durch die Wand und sich in Höhe des Mittelkreises durchdribbeln, anstatt den einfachen Pass zu suchen. Auch ermöglicht sein klarer individueller Fehler - ein Kopfball in die Mitte und direkt zum Gegner - die Riesenchance von Kaya in HZ 1.
Tolles Tor und starker Willen, jepp. Aber da geht noch mehr.
Tolles Tor und starker Willen, jepp. Aber da geht noch mehr.
20.10.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Steven163
Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.
Zitat von HROyal
Ich bin Fan von ihm.
Ich bin Fan von ihm.
Wann war denn in etwa der Rabona ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien