| Geburtsdatum | 11.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | 4 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 2 | 1 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Mejdr [19]
15.08.2024 - 16:39 Uhr
20.10.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Wann war denn in etwa der Rabona ??
Zitat von Steven163
Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.
Zitat von HROyal
Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Ich hoffe er macht genauso weiter auch mit seiner etwas anderen Art.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.
Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.
Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.
Wann war denn in etwa der Rabona ??
Mitte/Ende zweiter Halbzeit. Erst der Tunnel und der der Rabona hinterher, live gesehen aus Block 29 direkt vor meinen Augen! Da hat man gemerkt, dass der Junge Bock hatte zu zocken und jede Menge Selbstvertrauen, dies sich auch aufgrund von einem sehr starken Spiel erarbeitet. Weiter so Jan!
21.10.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von HROyal
Ich bin Fan von ihm.
Ich bin Fan von ihm.
Anfang diesen Jahres hatte ich gemeinsam mit einigen Freunden die Gelegenheit, mit Mejdr und Naderi ein längeres Gespräch zu führen.
Dabei konnte ich bei ihm auf jeden Fall, also außerhalb des Platzes, keinerlei Anzeichen für arrogantes Verhalten feststellen. Beide Jungs gaben sich sehr bescheiden und zurückhaltend, besonders Mejdr. Vielleicht auch deshalb, weil er zwar schon ganz viel verstehen konnte, aber mit dem Unterhalten doch noch Probleme hatte, wobei er es schon konnte, sich etwas einzubringen. Naderi hat ihm dann vorher immer übersetzt worum es ging, wenn Mejdr etwas nicht richtig mitbekommen hat.
Natürlich kann mein Eindruck nicht nachhaltig sein, aber das er gedanklich über den Dingen stand, habe ich nicht gemerkt.
Wenn Du gemeint hast, dass er manchmal etwas abgehoben wirkt, dann kann ich das also nicht bestätigen, eher das Gegenteil war damals der Fall.
Aber klar, es ist schon lange her und sein Selbstbewusstsein ist sicher inzwischen gewachsen. Damals hatte er, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch keinen Stammplatz, was sich ja inzwischen geändert hat.
Kleine Episode: Ein Jugendlicher, der mit am Tisch saß, fragte Naderi, ob er ihm nach dem nächsten Heimspiel sein Trikot geben könnt. Er beschrieb wo wir immer sitzen und genau dahin kam dann Naderi nach dem Abpfiff und warf dem Jungen sein Hemd zu, fand ich super!
25.10.2025 - 07:31 Uhr
Zitat von Steven163
Zitat von HROyal
Ich bin Fan von ihm.
Ich bin Fan von ihm.
Naja, ich finde nicht, dass der sinnvoll war. Wehen stand zu weit weg und hat ihm die Zeit gegeben das so zu machen. Ein normaler Ball wäre aber aber auch möglich gewesen.
Ich finde bei 3:0 ist es nicht besonders respektvoll, den Gegner gegenüber, weils ja schon ne Form von Demütigung ist. Das ist mir aber gar nicht sooo wichtig, wie gut mit den Spielern von Wehen umgegangen wird.^^ Ich hab halt immer die Angst, dass jemand bei Wehen bei sowas Dorfplatzlike die Sicherungen durchknallen und der ihm mit offenen Sohle einen mitgibt.
29.10.2025 - 07:20 Uhr
Jan ist ein absolutes Tier! Hoffe man führt demnächst mit Ihm Gespräche über eine Verlängerung!
Vielleicht bestelle ich mir dann ein Trikot.
Gilt bei uns eigentlich auch die Bayern Regel Spieler ü30 nur noch Jahresverträge?
Vielleicht bestelle ich mir dann ein Trikot.
Gilt bei uns eigentlich auch die Bayern Regel Spieler ü30 nur noch Jahresverträge?
09.11.2025 - 12:51 Uhr
Nach anfänglichen Problemen sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen scheint Jan endgültig angekommen zu sein. Schon letzte Saison hatte Jan immer wieder gute Ansätze aber konnte sich nicht so richtig nachhaltig durchsetzen. Nun hat Mejdr es offensichtlich geschafft gegen sehr namenhafte Konkurrenz durchzusetzen und entwickelt sich mit seiner Art und Weise zu spielen zu einem Publikumsliebling.
09.11.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von HROyal
Nach anfänglichen Problemen sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen scheint Jan endgültig angekommen zu sein. Schon letzte Saison hatte Jan immer wieder gute Ansätze aber konnte sich nicht so richtig nachhaltig durchsetzen. Nun hat Mejdr es offensichtlich geschafft gegen sehr namenhafte Konkurrenz durchzusetzen und entwickelt sich mit seiner Art und Weise zu spielen zu einem Publikumsliebling.
Er scheint sich als RV auch deutlich wohler zu fühlen als in der 5er Kette. Ich weiß natürlich nicht, warum Nico gegen Cottbus und Havelse den Vortritt bekommen hat, aber seit dem Spiel gegen Duisburg fahren wir die Punkte regelmäßig ein und er startet als RV.
23.11.2025 - 14:11 Uhr
Gestern wieder mit einer guten Partie und zwei Vorlagen..
24.11.2025 - 10:42 Uhr
Quelle: liga3-online
Jetzt voten: Der "Spieler des 15. Spieltages" - Jan Mejdr
Jan ist bei der Abstimmung für den 15. Spieltag dabei.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv2507 am 24.11.2025 um 10:42 Uhr bearbeitet
17.01.2026 - 23:18 Uhr
Für mich nicht erst seit heute- auch schon gegen Saarbrücken- im Moment kein Startelfkandidat. Spielt mutlos, kein erfolgversprechendes 1:1 in der Vorwärtsbewegung, keine Durchbrüche bis zur Grundlinie und in der Qualität der Flanken hinter NN. Vielleicht darf NN im nächsten Spiel mal wieder von Beginn ran...Es würde unserem Spiel über rechts gut tun.
03.02.2026 - 15:29 Uhr
Mit wem wird Jan denn jetzt in Hoffenheim aufs Zimmer gehen. Sein Don ist jetzt leider weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien