FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jan Mejdr
Geburtsdatum 11.05.1995
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3329
3014
215
1--

Jan Mejdr [19]

15.08.2024 - 16:39 Uhr
Jan Mejdr [19] |#171
18.10.2025 - 20:54 Uhr
Schönes Tor da hat auch nix mehr dazwischen gepasst...bitte weiter so.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jan Mejdr [19] |#172
18.10.2025 - 21:44 Uhr
Freut mich für ihn, nach 1,5 Jahren ist er langsam angekommen 😂🙈.
Jan Mejdr [19] |#173
19.10.2025 - 09:25 Uhr
Vielleicht einer für die Elfmeter?
Jan Mejdr [19] |#174
19.10.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von t2022

Damit die dann so aussehen?
https://youtu.be/Q6MCwRE4aRQ?si=0c00Ozj2OfByBTR1
Jan Mejdr [19] |#175
19.10.2025 - 18:58 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von t2022

Damit die dann so aussehen?
https://youtu.be/Q6MCwRE4aRQ?si=0c00Ozj2OfByBTR1

Das arme Tornetz. Oder der arme Torhüter der es wagt auch nur ein Körperteil dazwischen zu bringen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jan Mejdr [19] |#176
19.10.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von Eggstein

Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Ich hoffe er macht genauso weiter auch mit seiner etwas anderen Art.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jan Mejdr [19] |#177
20.10.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Eggstein

Ich bin Fan von ihm.
Trotz oder gerade auch wegen seines teilweise arroganten Verhalten auf dem Platz. Jan scheint manchmal auch gedanklich ein wenig über den Dingen zu stehen.
Wohltuend im grauen Drittliga Alltag wie er seine Gegenspieler einfach bei Seite schiebt.

Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Jan Mejdr [19] |#178
20.10.2025 - 15:46 Uhr
Wurde in die Kicker Elf des 11. Spieltags aufgenommen - herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja eigentlich ein Nico Neidhart Fan, aber muss zugeben dass Jan ein sehr spannender Spieler ist der uns gerade mit seiner Physis und seinen inversen Drang, wenn er erst über Außen durchläuft und dann mit enger Ballführung nach Innen zieht, immer wieder im Spiel bereichert. Sein Tor war ja eine absolute Willensleistung, den Ball nicht nur aufs sondern auch ins Tor unterzubringen, daran können sich alle Spieler messen lassen. Weiter so Jan, dann verdrängst du Nico länger aus der Startelf smile
Jan Mejdr [19] |#179
20.10.2025 - 19:51 Uhr
Er kann daran anknüpfen, aber eine 1 mit Sternchen war das gegen Wiesbaden nicht. Da waren wieder ein paar seltsame Aktionen dabei, nach eigentlich guten Balleroberungen will er z.b. oft mit dem Kopf durch die Wand und sich in Höhe des Mittelkreises durchdribbeln, anstatt den einfachen Pass zu suchen. Auch ermöglicht sein klarer individueller Fehler - ein Kopfball in die Mitte und direkt zum Gegner - die Riesenchance von Kaya in HZ 1.

Tolles Tor und starker Willen, jepp. Aber da geht noch mehr.

•     •     •

Glatter Aal
Jan Mejdr [19] |#180
20.10.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Steven163
Zitat von HROyal

Zitat von Eggstein

Ich bin Fan von ihm.

Ich habe bei Mejdr kein besonders arrongantes Verhalten gesehen. Falls du den Rabona meinst, der war in der Situation durchaus sinnvoll. Dass er sein Shirt auszieht ist für mich nicht zwingend arrogant. Es ist einfach überschwängliche Freunde.

Wann war denn in etwa der Rabona ??

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.