| Geburtsdatum | 11.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 2 | 9 | ||
![]() | 3. Liga | 30 | 1 | 4 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 2 | 1 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jan Mejdr [19]
15.08.2024 - 16:39 Uhr
19.09.2025 - 18:47 Uhr
Ich kann mich zu Beginn des Spiels gegen 60 an paar gute Flanken in den Strafraum bzw Mitte erinnern. Danach war er stark in der Abwehr gefordert.
Ansonsten, war das Spiel gegen die Münchner, sicherlich nicht sein bestes. Eine gute und solide Leistung darf man ihm aber schon attestieren.
Er hat Qualitäten, die Nico nicht hat. Nico wirkt da quirliger. Jans Durchsetzungsstärke ist aber schon besonders. Was bei dem Körper, auch kein Wunder ist. Er braucht immer ein paar Spiele, um die Topform der Rückrunde, zu erreichen.
Ansonsten, war das Spiel gegen die Münchner, sicherlich nicht sein bestes. Eine gute und solide Leistung darf man ihm aber schon attestieren.
Er hat Qualitäten, die Nico nicht hat. Nico wirkt da quirliger. Jans Durchsetzungsstärke ist aber schon besonders. Was bei dem Körper, auch kein Wunder ist. Er braucht immer ein paar Spiele, um die Topform der Rückrunde, zu erreichen.
03.10.2025 - 21:08 Uhr
Die Szene etwa eine Minute vor dem 1:2 ist zum Verzweifeln. Jan denkt er klärt ins Aus aber das Zebra hinter ihm kann den Ball einsammeln und ohne Gegnerdruck weiterspielen. Er wirkt nicht ganz wach auf mich, wandelt dauerhaft zwischen starken / physischen Aktionen und dann wieder sehr körperlosem und verträumt wirkendem Spiel.
03.10.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von Kogge97
Die Szene etwa eine Minute vor dem 1:2 ist zum Verzweifeln. Jan denkt er klärt ins Aus aber das Zebra hinter ihm kann den Ball einsammeln und ohne Gegnerdruck weiterspielen. Er wirkt nicht ganz wach auf mich, wandelt dauerhaft zwischen starken / physischen Aktionen und dann wieder sehr körperlosem und verträumt wirkendem Spiel.
würde er diese verträumten Phasen abstellen, dann ist er echt viel wert für unser Spiel.
04.10.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von FCH-SN-1965
würde er diese verträumten Phasen abstellen, dann ist er echt viel wert für unser Spiel.
Zitat von Kogge97
Ich fand Jan am Anfang der Saison nicht schlecht und hatte den Wechsel zurück zu Neidhart nicht verstanden. Das alles ohne wirklich zu glänzen aber es war ok. Nun muss Mejdr erstmal wieder rein kommen und Spielpraxis sammeln das hat man gestern deutlich gesehen.
18.10.2025 - 16:13 Uhr
Maschine!!! Was ein geiles Spiel...vermutlich das beste Spiel, seit er bei Hansa ist. Ich glaube man hat gesehen, wie viel Spaß er hatte...
Wenn er so spielt, wird es schwer für Nico.
18.10.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Kogge65
Maschine!!! Was ein geiles Spiel...vermutlich das beste Spiel, seit er bei Hansa ist. Ich glaube man hat gesehen, wie viel Spaß er hatte...
Sehe ich genauso. Bereits bei seinen ersten Auftritten war sein Potenzial zu erkennen. Danach konnte er das aber zu selten bestätigen,
Neidhart spielte bisher zuverlässiger und durchaus konstanter. Mejdr muss genau diese Leistungen wie heute konstant bringen. Er profitiert aber natürlich auch davon, dass man heute Bälle vorne festgemacht hat und auch die Außen eingebunden hat... (auch Bergh hat links wieder eine gute Leistung gebracht, weil die Spielweise ihm ebenso entgegen kommt)
Bei Mejdr sind halt viele Punkte wo ich ihn vor Nico sehe. Körperlich ist wohl offensichtlich. Er kann sich damit auch im 1vs1 immer wieder die entscheidenden Meter holen. Der Schuss mit links war wahrscheinlich Ausnahme, aber da war enorm viel Willen auch drin einfach.
18.10.2025 - 16:27 Uhr
man of the match!
18.10.2025 - 17:54 Uhr
Endlich mal so wie ich ihn sehen möchte, auch wenn er an seiner Flankenqualität weiter arbeiten muss. Das Tor gönne ich ihm total und hoffe, dass es ihm weiter Aufwind gibt. Die RV-Position in der Viererkette scheint ihm auch mehr zu liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ro-man82 am 18.10.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
18.10.2025 - 17:59 Uhr
Was für eine Leistung von ihm. Weiter so.
18.10.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von ro-man82
Endlich mal so wie ich ihn sehen möchte, auch wenn er an seiner Flankenqualität weiter arbeiten muss. Das Tor gönne ich ihm total und hoffe, dass es ihm weiter Aufwind gibt. Die RV-Position in der Viererkette scheint ihm auch mehr zu liegen.
Eigentlich ist Nico für den RV eher prädestiniert. Jan profitierten mMn heute vor allem von der Raute. Da haben die Außenverteidiger fast mehr Laufarbeit als auf der Schiene, bekommen durch das zentrierte Mittelfeld aber auch viele Offensivräume.
Aber so oder so ein richtig gutes Spiel von ihm mit einer geilen Bude als krönenden Abschluss. Gern mehr davon!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien