Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
12.04.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
das mit den karten auf ebay um wucherpreise zu verkaufen find ich nicht so in ordnung
mmn sollte man nicht durch seinen verein geld erwerben, also wenn man schon eine karte weiterverkauft, dann auch um den selben preis wie man sie käuflich erworben hat.
im lask forum (lask.at) gabs deshalb schon mal arge streitereien :D
ich weiß auch dass das unter euren fans nicht geduldet wird. wobei "nicht geduldet" noch harmlos ausgedrückt ist ;) .
meinst mit "euren fans" die linzer??
Zitat von se_rapidla:
das mit den karten auf ebay um wucherpreise zu verkaufen find ich nicht so in ordnung
mmn sollte man nicht durch seinen verein geld erwerben, also wenn man schon eine karte weiterverkauft, dann auch um den selben preis wie man sie käuflich erworben hat.
ich weiß auch dass das unter euren fans nicht geduldet wird. wobei "nicht geduldet" noch harmlos ausgedrückt ist ;) .
12.04.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
nein, natürlich die rapidler.
gut, war grad verwirrt.
wünsch mir demnächst eine stellungnahme von rapid ob jetzt das letzte heimspiel im happel ausgetragen werden wird.
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
nein, natürlich die rapidler.
gut, war grad verwirrt.
wünsch mir demnächst eine stellungnahme von rapid ob jetzt das letzte heimspiel im happel ausgetragen werden wird.
12.04.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Edit: ist das Stadion überhaupt frei? Nicht, oder? Andi Marek sagte da was in der Art...
so isses! happel-stadion samt der umliegenden trainingsplätze sind seit dem holland-spiel gesperrt!
mir ist das hanappi-stadion eh lieber :)
Edit: ist das Stadion überhaupt frei? Nicht, oder? Andi Marek sagte da was in der Art...
so isses! happel-stadion samt der umliegenden trainingsplätze sind seit dem holland-spiel gesperrt!
13.04.2008 - 07:49 Uhr
Also ich gratuliere schon mal! ;)
13.04.2008 - 09:59 Uhr
Gut dann wird aus dem Happel eben nichts, müssen wir eben daheimbleiben, (vielleicht überlegt man sicher aber eine Art Public Viewing in der Innenstadt)
13.04.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von ruediger:
mir auch! :cool
da wird stimmung sein, ich freu mich jetzt schon drauf! :)
mir auch! :cool
da wird stimmung sein, ich freu mich jetzt schon drauf! :)
13.04.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von baric:
DER TELLER IST IN HÜTTELDORF!Wie ich schon einmal schrieb schön die Schale polieren.Und die Mattersburger dürfen sie auch mal halten.DANKE.
Wir sollten die Mannschaft aber nicht verrückt machen, wir müsssen gegen Altach noch gewinnen, das darf man nicht vergessen!!!
DER TELLER IST IN HÜTTELDORF!Wie ich schon einmal schrieb schön die Schale polieren.Und die Mattersburger dürfen sie auch mal halten.DANKE.
Wir sollten die Mannschaft aber nicht verrückt machen, wir müsssen gegen Altach noch gewinnen, das darf man nicht vergessen!!!
13.04.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von sleephino:
editiert
weiß nicht ob das hier her gehört, also ein bisschen niveau bitte! ;)
editiert
weiß nicht ob das hier her gehört, also ein bisschen niveau bitte! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skydiver am 15.04.2008 um 12:49 Uhr bearbeitet
14.04.2008 - 19:41 Uhr
noch ist nix gewonnen also noch bis sonntag warten, dann kann man sich freuen, sollte alles in trockenen tüchern sein :)
27.03.2009 - 15:44 Uhr
Wundert mich, dass der Thread heuer noch gar nicht ausgegraben wurde. ;)
Ich lehn mich jetzt mal weit beim Fenster raus und sage Rapid wird Meister.
Mich erinnert die Situation heuer sehr stark an letztes Jahr: Rapid hat einen Lauf und fährt über jeden Gegner drüber. Man spielt den offensivsten Fußball von allen und die Mannschaft wirkt auf mich ziemlich befreit, da keiner etwas von ihnen erwartet. Salzburg hingegen wurschtelt sich von Spiel zu Spiel und zeigt dabei grauenhafte Leistungen.
Kalkuliert man einen Sieg im direkten Duell Rapid - Salzburg für Rapid ein, dann beträgt der Abstand nur noch 2 Punkte zu Salzburg. In der jetzigen Verfassung von Rapid würde ich denen 9 Siege in den letzten 9 Spielen zutrauen, während ich bei Salzburg fix der Meinung bin, dass irgendwo auswärts mal wieder Punkte gelassen werden.
Ich lehn mich jetzt mal weit beim Fenster raus und sage Rapid wird Meister.
Mich erinnert die Situation heuer sehr stark an letztes Jahr: Rapid hat einen Lauf und fährt über jeden Gegner drüber. Man spielt den offensivsten Fußball von allen und die Mannschaft wirkt auf mich ziemlich befreit, da keiner etwas von ihnen erwartet. Salzburg hingegen wurschtelt sich von Spiel zu Spiel und zeigt dabei grauenhafte Leistungen.
Kalkuliert man einen Sieg im direkten Duell Rapid - Salzburg für Rapid ein, dann beträgt der Abstand nur noch 2 Punkte zu Salzburg. In der jetzigen Verfassung von Rapid würde ich denen 9 Siege in den letzten 9 Spielen zutrauen, während ich bei Salzburg fix der Meinung bin, dass irgendwo auswärts mal wieder Punkte gelassen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.