Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
08.05.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von Andrjusha:
Ich befürchte Ried wird nochmal ein ganz harter Brocken.
in ried wird wohl höchstens ein unentschieden planbar sein können :/:
ich erwart mir nix aber wäre trotzdem sehr erfreut :)
Ich befürchte Ried wird nochmal ein ganz harter Brocken.
in ried wird wohl höchstens ein unentschieden planbar sein können :/:
ich erwart mir nix aber wäre trotzdem sehr erfreut :)
11.05.2009 - 11:56 Uhr
hab auch weniger angst vor salzburg als vor ried
11.05.2009 - 18:56 Uhr
wenigstens ein gutes omen, dass ihr bis jetzt als einzige in ried gewonnen habt, wenn ich mich nicht verguckt habe!
11.05.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
Zitat von Torres-the-Kid:
wenigstens ein gutes omen, dass ihr bis jetzt als einzige in ried gewonnen habt, wenn ich mich nicht verguckt habe!
in dieser saison hat noch kein auswärtsteam in ried gewonnen.du hattest recht, ich habe jetzt sogar gesehen, dass sie zuhause erst 7 gegentore stehen haben! :p wird schwer für euch, aber wenn ihr da irgendwie 3 punkte schafft, könnt ihr noch meister werden! geht ja für ried in dieser saison auch nicht mehr um viel...
in dieser saison hat noch kein auswärtsteam in ried gewonnen.du hattest recht, ich habe jetzt sogar gesehen, dass sie zuhause erst 7 gegentore stehen haben! :p wird schwer für euch, aber wenn ihr da irgendwie 3 punkte schafft, könnt ihr noch meister werden! geht ja für ried in dieser saison auch nicht mehr um viel...
11.05.2009 - 19:36 Uhr
für ried geht es um einiges! - sie haben durchaus noch die chance nächstes jahr international zu spielen, nachdem sie ja am letzten spieltag sturm daheim haben [glaub ich] wäre das ein klasse endspiel um einen internationalen platz!
rapid wird es schwer haben den titel zu verteidigen! ich hoffe, dass der hansi bua uns am samstag schützenhilfe leistet! :D
für ried geht es um einiges! - sie haben durchaus noch die chance nächstes jahr international zu spielen, nachdem sie ja am letzten spieltag sturm daheim haben [glaub ich] wäre das ein klasse endspiel um einen internationalen platz!
rapid wird es schwer haben den titel zu verteidigen! ich hoffe, dass der hansi bua uns am samstag schützenhilfe leistet! :D
11.05.2009 - 19:46 Uhr
ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass sie 5 (bzw. 6 punkte mit dem torverhältnis) aufholen!
13.05.2009 - 00:20 Uhr
ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass sie 5 (bzw. 6 punkte mit dem torverhältnis) aufholen!
Vertan, sry
Vertan, sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GigiBuffon am 13.05.2009 um 00:25 Uhr bearbeitet
13.05.2009 - 14:43 Uhr
Zitat
Rapid-Präsident Rudolf Edlinger macht sich keine großen Gedanken über den Titel und begibt sich in den Urlaub nach Griechenland. Das Saisonziel sei mit Platz zwei erreicht, zum Saisonfinish gegen Mattersburg ist er wieder im Lande. Möglicherweise bleibt die Spannung ja bis dahin noch erhalten...
http://www.laola1.at/519.html
Rapid-Präsident Rudolf Edlinger macht sich keine großen Gedanken über den Titel und begibt sich in den Urlaub nach Griechenland. Das Saisonziel sei mit Platz zwei erreicht, zum Saisonfinish gegen Mattersburg ist er wieder im Lande. Möglicherweise bleibt die Spannung ja bis dahin noch erhalten...
http://www.laola1.at/519.html
17.05.2009 - 17:22 Uhr
kann man glaub ich zumachen! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 17.05.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von D3ftone:
Wieso? Werden wir nächste Saison nicht um den Titel mitspielen? :( ;)
Wieso? Werden wir nächste Saison nicht um den Titel mitspielen? :( ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.