SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#51
20.03.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Conch87:
wir werden Meister !!!

sonntag spielen wir in salzburg min. remis und alles andere rennt dann von allein!

wir haben die bessere auslosung in den letzten runden !!!

Die Auslosung ist nicht Besser! wir spielen gegen Vereine die direkt im Abstiegskampf stecken die werden 150 % geben um nicht abzusteigen :angry

also wenn wir nicht mal die schlagen (ja alle daheim) bitte dann haben wir uns den titel auch nicht verdient. die werden im hanappi besiegt und aus.

rapid hat bisher in der rückrunde die bigpoints gemacht mal schaun ob uns noch die 2 austehenden bigpoints gelingen (salzburg, lask)
Ist der Titel drinnen? |#52
06.04.2008 - 19:16 Uhr
nach dem heutigen sieg schauts schon ganz gut aus.
salzburg mit 2 auswärtsspielen auch nicht gerade im vorteil :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 06.04.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
Ist der Titel drinnen? |#53
06.04.2008 - 19:18 Uhr
Rapid hat´s jz selber in der Hand - sehr schön!
Schade das ich nimma voten kann, hab glaub ich vor der Winterpause auf "Nein" getippt :p

Edit: Laut der 1. Seite hab ich doch für "JA" getippt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 06.04.2008 um 19:19 Uhr bearbeitet
Ist der Titel drinnen? |#54
06.04.2008 - 20:42 Uhr
mit den 2 heimspielen jetzt sieht es sehr gut aus! hoffe man macht schon alles gegen altach klar!
Ist der Titel drinnen? |#55
06.04.2008 - 21:19 Uhr
Wir dürften Meister werden, wir haben es in der Hand!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#56
06.04.2008 - 21:23 Uhr
Wird auf jeden Fall noch sehr spannend.
Ich glaube nächstes Wochenende entscheidet es sich, entweder Salzburg gewinnt nicht auswärts oder Rapid spielt nur Remis, sagt mir mein Gefühl.

Ich hoffe jedoch dass das zweite eintrifft und Salzburg auswärts gewinnt.
:)

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Ist der Titel drinnen? |#57
06.04.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von Wallabie:
Wird auf jeden Fall noch sehr spannend.
Ich glaube nächstes Wochenende entscheidet es sich, entweder Salzburg gewinnt nicht auswärts oder Rapid spielt nur Remis, sagt mir mein Gefühl.

Ich hoffe jedoch dass das zweite eintrifft und Salzburg auswärts gewinnt.
:)

Wir gewinnen am Freitag ziemlich sicher gegen Kärnten, dann verliert ihr gegen Mattersburg und wir werden gegen Altach Meister!!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#58
06.04.2008 - 22:23 Uhr
die kür ist geschafft mit siegen über 2 mal sturm, austria, salzburg und lask.

jetzt muss die pflicht gegen die kleinen erledigt werden.
Ist der Titel drinnen? |#59
07.04.2008 - 05:53 Uhr
Hätt ich mir nie gedacht, aber man hat sich ganz schön in die Favoritenrolle gespielt in der Winterpause. Mir kommt zwar vor, dass es keine Mannschaft in Österreich gibt, die von den Schiris so bevorzugt wird aber man muss auch ehrlich zugeben, dass sich das Team sehr verbessert hat. Außerdem ist mir Rapid beim ***** lieber als RB beim Gsicht..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Ist der Titel drinnen? |#60
07.04.2008 - 09:21 Uhr
Zitat
Mir kommt zwar vor, dass es keine Mannschaft in Österreich gibt, die von den Schiris so bevorzugt wird

Ähem Lask :) :o :ugly :ugly

•     •     •

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.