SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#41
19.03.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von DerPate:
weiß jemand ob Platz 4 dieses Jahr direkt im Uefa Cup ist, da wir ja keinen Cup haben dieses Jahr?

Hab immer gedacht, dass wir aufgrund unserer tollen Platzierung im UEFA Ranking nächstes Jahr nur 3 Teilnehmer haben werden?!?

so ist es auch!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ist der Titel drinnen? |#42
19.03.2008 - 18:25 Uhr
Ich würd sagen, wenn man das Spiel am Sonntag gegen RBS gewinnen sollte hat man auf jeden Fall die Chance gewahrt um den Titel bis zum letzten Spiel mitzuspielen. RBS ist auswärts immer für einen Umfaller gut allerdings gilt das für Rapid genauso. Rapid hat zwar vielleicht das etwas leichtere Restprogramm muss aber eventuell nach heute Abend in 6 Runden 4 Punkte aufholen, dass wird alles andere als einfach, daher seh ich die Meisterschaft eigentlich schon bei RBS. Ich sag mal als Vizemeister braucht sich Rapid nicht schämen wenn man bedenkt, dass das auch nicht grade Rapids beste Saison war.
Ist der Titel drinnen? |#43
19.03.2008 - 18:38 Uhr
ich denke wir können mit der aktuellen situation sehr zufrieden sein.
Ist der Titel drinnen? |#44
19.03.2008 - 18:40 Uhr
Ich denke, das es was werden kann. Doch dazu sollten wir in Salzburg einen Punkt mitnehmen. Leider sind die sehr sehr Heimstark, das wird ganz ganz schwer. Vorallem mit der Mauertaktik die der Pacult auswärts immer macht :(

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#45
20.03.2008 - 14:13 Uhr
was sagt eigentlich unser pate zum derzeitigen stand der titelhoffnungen?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Ist der Titel drinnen? |#46
20.03.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von kilgore:

Sehr einfach:

wir gewinnen in Salzburg und werden Meister.

Damit endlich der Meisterteller dorthin kommt, wo er hingehört. Und auch wenn man den Pacult nicht so sehr mag, und den Fussball unter Hicke einfach viel schöner war - man muss Pacult trotzdem ein Kompliment machen, da die Mannschaft mit einer relativ kleinen Kaderdecke überall (bis auf den LV) gut besetzt ist und variabel spielen kann.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Ist der Titel drinnen? |#47
20.03.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von skydiver:
Zitat von kilgore:

Sehr einfach:

wir gewinnen in Salzburg und werden Meister.

na das ist ein wort! :)

damit könnt ich gut leben...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Ist der Titel drinnen? |#48
20.03.2008 - 14:25 Uhr
die tabelle sagt ja :)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Ist der Titel drinnen? |#49
20.03.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von Conch87:
wir werden Meister !!!

sonntag spielen wir in salzburg min. remis und alles andere rennt dann von allein!

wir haben die bessere auslosung in den letzten runden !!!

Die Auslosung ist nicht Besser! wir spielen gegen Vereine die direkt im Abstiegskampf stecken die werden 150 % geben um nicht abzusteigen :angry

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#50
20.03.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Conch87:
wir werden Meister !!!

sonntag spielen wir in salzburg min. remis und alles andere rennt dann von allein!

wir haben die bessere auslosung in den letzten runden !!!

Die Auslosung ist nicht Besser! wir spielen gegen Vereine die direkt im Abstiegskampf stecken die werden 150 % geben um nicht abzusteigen :angry

ich glaube auch, dass da gerade gegen tirol, innsbruck und altach die punkte hoch hängen werden, da wirds schwer auf die knochen geben! lask auswärts wird ebenso kein honigschlecken, und in ried haben wir uns noch immer schwer getan!

also: selbstläufer ist das selbst bei einem positiven resultat in salzburg keineswegs! aber eben machbar...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.