Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
Winterpause und Transferfenster fast vorbei, es wartet eine schwere Frühjahrssaison (die längste der letzten Jahre). Da muss die Frage aller Fragen ja wieder mal kommen... :)
PS: Wenn möglich bitte Begründungen für die jeweilige Präferenz, so bloße Klick-mich-tot-Umfragen sind auch nicht das Wahre. Diskussion sollte im Vordergrund stehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 23.04.2012 um 14:53 Uhr bearbeitet
18.11.2007 - 11:19 Uhr
post gleich mal meinen post aus dem pressethread hier rein, als anstoß sozusagen!
"gegen tirol auswärts und lask daheim muss man voll punkten, wenn man international spielen will. der lask ist zwar stark, aber ein direkter konkurrent. nach dem, was beim letzten heimspiel passiert ist, müssen jetzt 3 punkte her. da hilft nichts. sonst hääte man sich den uefacup-platz ohnehin nicht verdient.
auswärtsderby wird nicht unlösbar. die austria am zahnfleisch, wir derzeit gut drauf. wird auch viel davon abhängen, wie wir die form jetzt die 2 wochen konserviert haben. steffen wird sicher wieder besser drauf sein nach der pause, auch der heikkinen ist jetzt sicher weiter am weg zurück als noch gegen ried und m'burg z.b.! ich glaube, ein punkt ist sicher drinnen.
das schlüsselspiel (wenn man ansprüche auf den titel stellen will!), ist daheim gegen salzburg. ein weiterer sieg daheim gegen die bullen, und man ist wirklich wieder dick da. zur ausgangslage ist erst wirklich nach dem derby was zu sagen."
"gegen tirol auswärts und lask daheim muss man voll punkten, wenn man international spielen will. der lask ist zwar stark, aber ein direkter konkurrent. nach dem, was beim letzten heimspiel passiert ist, müssen jetzt 3 punkte her. da hilft nichts. sonst hääte man sich den uefacup-platz ohnehin nicht verdient.
auswärtsderby wird nicht unlösbar. die austria am zahnfleisch, wir derzeit gut drauf. wird auch viel davon abhängen, wie wir die form jetzt die 2 wochen konserviert haben. steffen wird sicher wieder besser drauf sein nach der pause, auch der heikkinen ist jetzt sicher weiter am weg zurück als noch gegen ried und m'burg z.b.! ich glaube, ein punkt ist sicher drinnen.
das schlüsselspiel (wenn man ansprüche auf den titel stellen will!), ist daheim gegen salzburg. ein weiterer sieg daheim gegen die bullen, und man ist wirklich wieder dick da. zur ausgangslage ist erst wirklich nach dem derby was zu sagen."
18.11.2007 - 11:20 Uhr
ich denke, die nächsten 4 spiele bis zur winterpause sind absolut richtungsweisend.
da ich für die positiv gestimmt bin, tipp ich mal ja! :cool
da ich für die positiv gestimmt bin, tipp ich mal ja! :cool
18.11.2007 - 11:27 Uhr
:D :o :rolleyes :p :cool
18.11.2007 - 13:30 Uhr
Zitat von ocki:
probleme?
probleme?
18.11.2007 - 13:52 Uhr
wenn -wie schon erwähnt- die nächsten 4 spiele postitiv ausfallen ist viel möglich..
viel wird vom derby abhängen aber auch das auswärtsspiel in tirol darf man nicht auf die leichte schulter nehmen, dann siehts gut aus :)
viel wird vom derby abhängen aber auch das auswärtsspiel in tirol darf man nicht auf die leichte schulter nehmen, dann siehts gut aus :)
18.11.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von ocki:
probleme?
Nein, habe mich nur gefreut, dass ich den Ausgleich bei der Umfrage geschafft habe (du hattest natürlich mit "Ja" gestimmt) ;)
Zitat von ocki:
probleme?
Nein, habe mich nur gefreut, dass ich den Ausgleich bei der Umfrage geschafft habe (du hattest natürlich mit "Ja" gestimmt) ;)
18.11.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von kilgore:
Zitat von ocki:
probleme?
natürlich! :rolleyes :)
hoffe das euch eure selbstsicherheit vielleicht noch auf den kopf fällt! :D
Zitat von kilgore:
Zitat von ocki:
probleme?
natürlich! :rolleyes :)
hoffe das euch eure selbstsicherheit vielleicht noch auf den kopf fällt! :D
18.11.2007 - 17:06 Uhr
Aha Rapid fans stimmen dafür, alle andern dagegen.. hmm
den Titel könnens aber vergessen, dieses jahr wird das nichts. Außer die Austria gerät in ein Tief und Rapid legt eine Siegesserie hin. Das Ziel bei Rapid kann nicht jede Saison der Titel sein. Das Ziel sollten die Top 4 sein, das wär realistischer. Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
den Titel könnens aber vergessen, dieses jahr wird das nichts. Außer die Austria gerät in ein Tief und Rapid legt eine Siegesserie hin. Das Ziel bei Rapid kann nicht jede Saison der Titel sein. Das Ziel sollten die Top 4 sein, das wär realistischer. Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
18.11.2007 - 19:43 Uhr
Der Titel ist absolut drin, wenn:
- ein Trainer verpflichtet wird
- Salzburg im Frühjahr so weiterwurstelt wie jetzt
- bei der Austria endlich die Ruhe beendet wird (Stronach, hilf) :D
- ein Trainer verpflichtet wird
- Salzburg im Frühjahr so weiterwurstelt wie jetzt
- bei der Austria endlich die Ruhe beendet wird (Stronach, hilf) :D
18.11.2007 - 19:45 Uhr
Zitat von spion21:
Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
Absolut... das war auch der Grund für mein "Nein".
Für den Titel fehlt es zu sehr an Dominanz und Konstanz.
Absolut... das war auch der Grund für mein "Nein".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.