SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#111
04.04.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von Andrjusha:

Ich glaub es ist noch nichts entschieden. Ich hoffe auf die austria gegen Salzburg. Dann sollte die austria mal wieder gegen rapid verlieren und danach sollte es die bullen erwischen. das wär die idealvariante (die restlichen spiele sind sowiso pflichtsiegspiele)

von pflichtsiegen zu sprechen ist ein bissl übertrieben.
klar, muss man mannschaften wie altach, mattersburg oder kapfenberg schlagen, wenn man meister werden will, doch ein sieg ist nicht immer weingend nötig.

außerdem kommt salzburg ja auch noch ins hanappi, das wird das entscheidende spiel um die meisterschaft, ähnlich wie das 7:0 zu ostern letztes jahr.

•     •     •

SK Rapid Wien
Ist der Titel drinnen? |#112
04.04.2009 - 17:07 Uhr
Hm, wenn man sich das Restprogramm ansieht, könnts tatsächlich noch mal spannend werden. Aber da muss viel zusammen spielen. Für mich hängt auch einiges davon ab, wie sich Salzburg heute präsentiert. Da gehts nicht so sehr um die Punkte, als um die Leistung, die ja in letzter Zeit alles andere als optimal war. Es muss im Bullenstall wieder ein Ruck her, sonst wirds ganz eng...

Hab vor der Saison wieder auf Meister Rapid getippt, hoffe, es geht wieder auf! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ist der Titel drinnen? |#113
13.04.2009 - 20:57 Uhr
ich glaub immer noch fest an den titel!!

ich denke das RB gegen m´burg sicher gewinnen wird, gegen ried auswärts könnts ein unentschieden werden!!
gegen kärnten werdens daheim gewinnen.
in der 33. dann das direkte duell (wo rapid natürlich gewinnt)
und in der 35. verliert red bull auswärts gegen sturm und wir gewinnen alles und dann sin wir meister :ugly
Ist der Titel drinnen? |#114
13.04.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von auti96:

ich denke das RB gegen m´burg sicher gewinnen wird, gegen ried auswärts könnts ein unentschieden werden!!
und in der 35. verliert red bull auswärts gegen sturm und wir gewinnen alles und dann sin wir meister :ugly

Wenn das so eintritt und uns Sturm zum Meister macht, spendiere ich jedem Sturmfan beim Usertreffen ein Bier :D :o :D :D :ugly

Das meine ich aber ernst!!!!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#115
14.04.2009 - 22:37 Uhr
Bin schon auf eure Szenarien gespannt, wenn ihr nach dem nächsten Spieltag 11 Punkte Rückstand aufweist, weil euch der Zellhofer Pepi mit einem 0er aus dem Ländle heimschickt ;)

•     •     •

Ist der Titel drinnen? |#116
14.04.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von auti96:

Wir gewinnen zuhause gegen Red Bull, den rest müsst aber ihr erledigen.

ps.: bitte ändere deine signatur, ich fühle mich dadurch etwas angegriffen.
Ist der Titel drinnen? |#117
15.04.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von fabiano11:

ps.: bitte ändere deine signatur, ich fühle mich dadurch etwas angegriffen.

haha diesen Spruch hab ich mit "Rapidler" am Anfang noch nie gehört! :o Eig. immer nur mit "Serbe" usw. :)
Ist der Titel drinnen? |#118
16.04.2009 - 08:50 Uhr
nach sturm dürfe das wohl erledigt sein
Ist der Titel drinnen? |#119
07.05.2009 - 23:55 Uhr
sorry, ich würds euch wünschen aber wenn man ehrlich ist geht da nix mehr...
...aber wunder gibts ja immer wieder ;)
Ist der Titel drinnen? |#120
08.05.2009 - 00:23 Uhr
Wenn Red Bull gegen Rapid und Sturm verlieren sollten, dann werden sie nochmal nervös werden und wenn Altach in der letzten Runde noch gegen Abstieg kämpt dann werden die auch ums Übeleben kämpfen! Sehe noch eine kleine Chance doch Rapid muß erstmal in Ried gewinnen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.