SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#101
27.03.2009 - 17:22 Uhr
welcher meister wäre dir denn lieber, schurl? red bull oder rapid? Für dich muss das ja sein, wie eine entscheidung zwischen Not und Elend :p
Ist der Titel drinnen? |#102
27.03.2009 - 17:40 Uhr
bei mir ist es ähnlich. aber auch wenn ich die grünlinge nicht leiden kann, sehe ich lieber den titel in hütteldorf...

müsste ich mich aber jetzt zum beispiel zwischen dem GAK und den Dosen entscheiden, wäre ich wohl eher bei den dosen ;)
Ist der Titel drinnen? |#103
27.03.2009 - 17:43 Uhr
Also irgendwie denke ich, manche sehen das etwas zu positiv uns gegenüber, ich rechne eigentlich nicht mit dem Titel, denn 5 Punkte sind 5 Punkte. Bis jetzt hatte Rapid auch keine Supergegner, bis eben auf Kärnten, ich denke wir werden da ein wenig zu früh als "Titelträger" bezeichnet, noch ist die Hauptsache der 2e Platz, mit einem Blick nach oben, natürlich, aber sobald wir nicht noch mehr aufgeholt haben, sehe ich RBS mit dem Teller in der Hand.

edit: Bei mir ist das ganz klar so, ich sehe den Titel lieber in Salzburg als in Favoriten, aber wenn der Titel nicht nach Hütteldorf gehen sollte, dann ist er mMn in Graz am besten aufgehoben :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 27.03.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
Ist der Titel drinnen? |#104
27.03.2009 - 17:45 Uhr
nach den supergegnern kannst du in unserer liga aber lange suchen :p :ugly
Ist der Titel drinnen? |#105
27.03.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von fabiano11:

Naja, damit meinte ich eigentlich die Gegner gegen die wir im Frühjahr verloren haben, wobei die Austria und Salzburg müssen nach Hütteldorf, das ist ein Vorteil.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#106
27.03.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von fabiano11:

Naja, damit meinte ich eigentlich die Gegner gegen die wir im Frühjahr verloren haben, wobei die Austria und Salzburg müssen nach Hütteldorf, das ist ein Vorteil.

eben - genau daher sehe ich die chancen zwischen red bull und rapid zur zeit 50/50. Rapid wird wohl nur mehr einmal punkte liegen lasse, wenn ihr versteht.... :cool
Ist der Titel drinnen? |#107
27.03.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von sick_8oy:
werden beiträge gelöscht ? oder ergeht es ihnen (bei meinem computer) so wie den socken in der waschmaschiene...

..wenn man jz aber nicht mal mehr schreiben darf das man den teller lieber bei den dosen sieht - weiß ich auch nicht mehr :ugly

das war wohl eher der server ;)
Ist der Titel drinnen? |#108
27.03.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von fabiano11:

müsste ich mich aber jetzt zum beispiel zwischen dem GAK und den Dosen entscheiden, wäre ich wohl eher bei den dosen ;)

Tja, über das wirst du dir den Kopf nicht mehr zerbrechen müssen ;)! Leg dich nicht mit Gunnersaurus an :o

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Ist der Titel drinnen? |#109
27.03.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
..wenn man jz aber nicht mal mehr schreiben darf das man den teller lieber bei den dosen sieht - weiß ich auch nicht mehr :ugly

sowas wird automatisch gelöscht!

:o echt jetzt?
Ist der Titel drinnen? |#110
27.03.2009 - 18:24 Uhr
also ich bin der meinung, dass die chance für rapid mitlerweile wieder ganz gut steht. es kommt ganz drauf an wie salzburg die schweren auswärtsspiele spielt - wenn sie nichts anbrennen lassen bis zum direkten match im hanappi werden sie mMn meister.

ich gönn den titel eher der austria, als den dosen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 27.03.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.