| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
22.11.2024 - 13:37 Uhr
Bei Ibu sehe ich zumindest den großen Vorteil, dass man ihn tatsächlich im Winter schon für viel Geld verkaufen kann, was unsere Finanzielle Situation enorm entlasten würde. Gleichzeitig aber eine Leihe bis mindestens Sommer bekommt! Den meißten Vereinen geht es ja nicht darum ihn sofort haben zu wollen auf dem Platz, sondern nur um ihn sich längerfristig zu sichern. Von daher wäre das vermutlich sogar für den aufnehmenden Verein eine win win, wenn Ibu bei uns die Rückrunde noch Stamm spielt.
22.11.2024 - 21:29 Uhr
Können wir uns jetzt mal langsam wieder entspannen und fußballerisch über ihn reden anstatt die ständigen Verkaufspekulationen rauf und runter zu leiern?
Ich drück hier jedes Mal auf den Thread, weil ich ich denke, es gibt was Spannendes, aber immer das Gleiche...
Ich bin mal sehr gespannt, ob er sein kleines Tief (er wirkte zwischenzeitlich etwas überspielt) mit der Länderspielpause und dem Verzicht auf die Reise zum algerischen Team überwunden hat, und gegen Ulm jetzt mal wieder so eine richtige Glanzleistung auf den Platz zaubert - und zwar im Oly!
Das wär's doch, was wir gegen die tief stehenden Ulmer jetzt mal brauchen könnten, dass er sie richtig schwindelig spielt und uns die 3 Punkte und den Heimsieg beschert.
(Und damit natürlich auch schön seinen Marktwert weiter steigert....)
Ich drück hier jedes Mal auf den Thread, weil ich ich denke, es gibt was Spannendes, aber immer das Gleiche...
Ich bin mal sehr gespannt, ob er sein kleines Tief (er wirkte zwischenzeitlich etwas überspielt) mit der Länderspielpause und dem Verzicht auf die Reise zum algerischen Team überwunden hat, und gegen Ulm jetzt mal wieder so eine richtige Glanzleistung auf den Platz zaubert - und zwar im Oly!
Das wär's doch, was wir gegen die tief stehenden Ulmer jetzt mal brauchen könnten, dass er sie richtig schwindelig spielt und uns die 3 Punkte und den Heimsieg beschert.
(Und damit natürlich auch schön seinen Marktwert weiter steigert....)
24.11.2024 - 18:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Newcastle beobachtet Hertha-Star
Maza schon im Winter weg?
Spielmacher-Juwel Ibrahim Maza, der an diesem Sonntag seinen 19. Geburtstag feiert, war beim 2:2 gegen Ulm erneut der überragende Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielte er selbst , den zweiten Treffer durch Scherhant bereitete er vor. Dazu noch einige tolle Pässe und sehenswerte Dribblings.
(....)
Bosse, Trainer, Fans – alle wissen: Maza
Spielmacher-Juwel Ibrahim Maza, der an diesem Sonntag seinen 19. Geburtstag feiert, war beim 2:2 gegen Ulm erneut der überragende Mann auf dem Platz. Ein Tor erzielte er selbst , den zweiten Treffer durch Scherhant bereitete er vor. Dazu noch einige tolle Pässe und sehenswerte Dribblings.
(....)
Bosse, Trainer, Fans – alle wissen: Maza
Zitat von bild
Brentford, Fulham, West Ham, Leicester, Newcastle, Wolverhampton und Southampton haben den algerischen Nationalspieler seit Monaten auf dem Zettel.
Ganz heiß ist Newcastle auf Maza.
In Darmstadt (1:3) saßen Scouts auf der Tribüne, jetzt gegen Ulm sollen auch Beobachter da gewesen sein.
Aus England heißt es: Newcastle möchte Maza schon im Winter verpflichten!
BILD weiß: Für einen Sockelbetrag von 9,5 Mio. Euro darf Maza den Hauptstadt-Klub ab Sommer 2025 verlassen. Möchte er die Berliner schon im Winter verlassen, ist die Ablösesumme frei verhandelbar.
Newcastle soll bereit sein, rund 20 Mio. Euro für Maza zu zahlen. Geld, dass die klamme Hertha sehr gut gebrauchen kann.
(....)
Brentford, Fulham, West Ham, Leicester, Newcastle, Wolverhampton und Southampton haben den algerischen Nationalspieler seit Monaten auf dem Zettel.
In Darmstadt (1:3) saßen Scouts auf der Tribüne, jetzt gegen Ulm sollen auch Beobachter da gewesen sein.
BILD weiß: Für einen Sockelbetrag von 9,5 Mio. Euro darf Maza den Hauptstadt-Klub ab Sommer 2025 verlassen. Möchte er die Berliner schon im Winter verlassen, ist die Ablösesumme frei verhandelbar.
Newcastle soll bereit sein, rund 20 Mio. Euro für Maza zu zahlen. Geld, dass die klamme Hertha sehr gut gebrauchen kann.
(....)
Herzlichen Glückwunsch!
24.11.2024 - 18:23 Uhr
Würde mich für ihn genauso freuen wie der Wechsel von Maxi nach Stuttgart. Bloß weg von Hertha. Leider!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.11.2024 um 18:24 Uhr bearbeitet
24.11.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Donhelli
Herzlichen Glückwunsch!
Quelle: www.bild.de
Newcastle beobachtet Hertha-Star
(....)
B...
(....)
B...
Zitat von bild
(....)
(....)
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe jetzt lieber 20 mio im winter anstatt 9,5 mio im Sommer. Das Geld würde uns wirklich extrem weiterhelfen.
24.11.2024 - 19:42 Uhr
Ich habe die Befürchtung, dass auch 20 Mio. wieder sinnlos verballert werden.
24.11.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Hertha-now
Also stattdessen 10,5 mio abschreiben, damit man weiterhin die Chance hat, in der Tabelle hinterherzurennen?!
20 mio muss man machen. Sportlich schade, da ich gerne mal die volle Power auf dem Platz hätte. Dennoch dürfte es sonst dann nicht für den Aufstieg reichen, da man jeden (!) Big Point in den letzten 2,5 Jahren und auch diese Saison immer wieder liegen gelassen hat. Mir fehlt auch die Idee, wieso es selbst mit Reese besser werden sollte. Mehr individuelle Treffer, die mangels Plan zwingend notwendig sind für Punkte vllt, aber generell ist die Konkurrenz dann zu stark, als dass man sich so nach innen schieben könnte.
24.11.2024 - 19:53 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Maza das überhaupt möchte im Winter zu Newcastle zu wechseln, sofern sie ihn wirklich unbedingt wollen.
Er wirkt auf mich so das er eher in deutschen Raum vorerst bleiben will.
24.11.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Maza das überhaupt möchte im Winter zu Newcastle zu wechseln, sofern sie ihn wirklich unbedingt wollen.
Was genau sagt oder macht er denn, dass er so auf dich wirkt?
24.11.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von CAPTAINstonie
Ist so ein Gefühl was man manchmal einfach hat. Kann es schlecht beschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien