Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#911
11.11.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von Der-Neue

Was ich zusätzlich befürchte, wie oft wurden für unsere Spieler schon „feine“ Summen kolportiert und am Ende………

Sehe ich ähnlich, glaube nie und nimmer das wir für Maza in der zweiten Liga eine Summe von um die 25 Mio bekommen.
Uzun ist im Sommer, nach einer überragenden Saison für etwa die Hälfte gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 11.11.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#912
11.11.2024 - 11:08 Uhr
Hertha muss und wird dieses Angebot annehmen, falls es nur ansatzweise in der Region 25 Mio ist. Für Hertha wäre das ein finanzieller Segen, auf der anderen Seite will ich Maza in den nächsten 10 Jahren auf Top Niveau spielen sehen und da hab ich starke Zweifel, dass diese Vereine aus der PL eine Entwicklung fördern können. Für ihn persönlich würde ich den Schritt nach Spanien oder Italien deutlich besser finden. Die Engländer werfen erstmal Geld auf alles was irgendwie Status oder übermäßig Talent hat. Falls sie ihn aber jetzt schon als bereit für die PL sehen und nicht als "Perspektivspieler", dann stehen die Chancen für ihn deutlich besser, aber bei bspw West Ham bin ich mir da nicht ganz so sicher. Leicester unter Cooper würde überhaupt nicht passen, West Ham und besonders Brentford schon eher. Bei den Hammers steht ja im Raum, dass sie ihren wahrscheinlich besten Spieler mit Paqueta (8er/10er) auf längere Zeit verlieren, welcher ja extra Gelbe Karten gesammelt haben soll, um sich bei Sportwettanbietern noch einen dringend nötigen schmalen Taler dazuzuverdienenugly. Ob Maza mit 19 ein 1 zu 1 Ersatz sein kann wage ich mal zu bezweifeln, aber anscheinend sind sie am meisten interessiert.
Brentford ist einfach mit Abstand der ruhigste Verein und wird top geführt mit einem guten Trainer in Thomas Frank.
Natürlich ist das für uns erstmal alles nebensächlich, aber Maza hat eben ein solches Talent, welches irgendwann für einen Top 5 Klub reichen kann.
Ibrahim Maza |#913
11.11.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Der-Neue

Was ich zusätzlich befürchte, wie oft wurden für unsere Spieler schon „feine“ Summen kolportiert und am Ende………

Sehe ich ähnlich, glaube nie und nimmer das wir für Maza in der zweiten Liga eine Summe von um die 25 Mio bekommen.
Uzun ist im Sommer, nach einer überragenden Saison für etwa die Hälfte gewechselt.

Ja.. aber nach Frankfurt und nicht in die PL.. da werden dann doch andere Summen gezahlt

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Ibrahim Maza |#914
11.11.2024 - 22:41 Uhr
"The absence of player Ibrahim Maza is confirmed for the next two matches of the national team against Equatorial Guinea and Liberia during this training camp, due to the injury he contracted with his club," the Algerian Football Federation said in a statement.
Maza reist wegen einer Verletzung, die er sich heute zugezogen hat nicht nach Algerien zur Nationalmannschaft.
Ibrahim Maza |#915
12.11.2024 - 13:37 Uhr
Ist laut Hertha wegen muskulären Problemen am Oberschenkel nicht zur Nationalmannschaft gereist, trainiert aber individuell. Sollte also nichts Dramatisches sein.
Ibrahim Maza |#916
12.11.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Ist laut Hertha wegen muskulären Problemen am Oberschenkel nicht zur Nationalmannschaft gereist, trainiert aber individuell. Sollte also nichts Dramatisches sein.

Laut Bild wohl ne Zerrung im Oberschenkel. Sollte also wieder fit sein für Ulm.

•     •     •

AMMARO97
Ibrahim Maza |#917
12.11.2024 - 15:21 Uhr
Das sind gute News für uns.

Ein bischen runter kommen nach den stressigen Wochen und Monaten ist gut für ihn. Und auch das er nicht gereist ist, ist perfekt.

Jetzt kann er sich auch mental erholen. Das brauchen wir für die letzten 6 Spiele!!!!

Er ist ein wichtiger Eckpfeiler geworden. Und mit Top Leistungen kann er vielleicht noch mehr Werbung für sich machen in England. Die kolportierte Kohle könnten wir sehr gut nutzen um uns zu konsolidieren.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ibrahim Maza |#918
12.11.2024 - 16:46 Uhr
Bloß gut ! Jetzt etwas regenerieren. Vielleicht tut ihm das auch mal gut, um dann gegen Ulm wieder den Unterschied zu machen.
Ibrahim Maza |#919
12.11.2024 - 17:25 Uhr
Im kommenden Jahr könnte der Teenager, der in eineinhalb Wochen seinen 19. Geburtstag feiert, der zweiten Liga entwachsen sein. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, hat Atlético Madrid ein „Auge auf ihn geworfen“. Mehr noch: Das Offensiv-Juwel soll „einer dieser Spieler sein, die in der nächsten Saison zu den vorrangigen Zielen gehören“.
Zitat von usernick
Als weitere Interessenten nennt die spanische Sportzeitung die beiden Premier League-Klubs Leicester City und FC Brentford sowie Olympique Marseille.

Kommender Superstar?
In den Transferplänen der Colchoneros für das kommende Jahr soll Maza eine zentrale Rolle spielen. Demnach sieht man den algerischen Nationalspieler noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und in Spaniens Hauptstadt besteht die Sorge, dass er zu einem späteren Zeitpunkt auch für Atlético eine Nummer zu groß sein könnte.

Maza verlängerte vor eineinhalb Jahren seinen Vertrag in Berlin bis 2027, die Hertha hält demnach die Zügel in der Hand. Sollten Klubs wie Atleti und Co. aber ernst machen, kann der Hauptstadtklub höchstens bei der Höhe der Ablöse mitreden, den Abschied aber wohl kaum verhindern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 12.11.2024 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#920
12.11.2024 - 19:26 Uhr
Hat soeben gepostet, dass es sich um eine kleine Verletzung handelt und er bald wieder spielen kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.