| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
24.11.2024 - 23:18 Uhr
Also bei der Summe musst du es machen, sind wir uns alle einig. Und ich kann mir vorstellen, dass intern sowas auch im Vorfeld besprochen wurde, dass er grundsätzlich schon die Saison schon bleiben würde, aber bei einem entsprechenden Angebot auch im Winter ein Abgang möglich wäre. Wenn es dazu käme glaube ich aber nicht das er bis Ende der Saison bei uns verliehen, bleiben würde. Die magpies würden ihn womöglich in eine höhere Spielklasse ein halbes Jahr woanders verleihen um dann ab Sommer für einen s11 Platz kämpfen zu können.
Der Geldsegen würde uns enorm helfen, umgedreht natürlich die Wahrscheinlichkeit für den Aufstieg noch weiter nach unten drücken .
Der Geldsegen würde uns enorm helfen, umgedreht natürlich die Wahrscheinlichkeit für den Aufstieg noch weiter nach unten drücken .
25.11.2024 - 07:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Der Geldsegen würde sicherlich auch dem Spieler gut tun. Fühlt sich ein bisschen an wie der Kevin Prince Boateng Wechsel damals zu Tottenham. Favre hätte ihn gerne behalten, er wäre sicherlich auch ganz gerne noch geblieben, aber letztendlich mussten das Ding so laufen.
Wenn man für den Teil der Sommer wenigstens einen Stürmer finden würde, der garantiert die Dinger macht, wäre der Abgang nicht so schlimm. Für seine Position hat man ja quasi schon Ersatz im Kader.
25.11.2024 - 07:37 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ist so ein Gefühl was man manchmal einfach hat. Kann es schlecht beschreiben.
Zitat von AnteCovic43
Was genau sagt oder macht er denn, dass er so auf dich wirkt?
Zitat von CAPTAINstonie
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Maza das überhaupt möchte im Winter zu Newcastle zu wechseln, sofern sie ihn wirklich unbedingt wollen.
Er wirkt auf mich so das er eher in deutschen Raum vorerst bleiben will.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Maza das überhaupt möchte im Winter zu Newcastle zu wechseln, sofern sie ihn wirklich unbedingt wollen.
Er wirkt auf mich so das er eher in deutschen Raum vorerst bleiben will.
Was genau sagt oder macht er denn, dass er so auf dich wirkt?
Ist so ein Gefühl was man manchmal einfach hat. Kann es schlecht beschreiben.
Ah okay, ich denke bei gewissen Summen spielt das weniger eine Rolle, zudem ich mir auch vorstellen kann, dass Newcastle ihn holt und dann direkt verleiht, vllt ja sogar in die BuLi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 25.11.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
25.11.2024 - 08:38 Uhr
Laut Kicker will Maza bis mindestens Sommer bei uns bleiben. Gehe mal davon aus, dass das "mindestens" vom Aufstieg abhängig ist.
25.11.2024 - 08:43 Uhr
Wirklich wieder ein tolles Spiel von ihm. Auch sein Tor, was für ein Strahl.
Dennoch denke ich, dass man ihn bei der richtigen Summe ziehen lassen muss, weil man mit einem Schlag gerade finanzielle Sorgen verringern kann. Was bringt es uns bei einem unmoralischen Angebot an Maza festzuhalten, wir die Lizenz gefährden und weiterhin vor dem finanziellen Ruin stehen.
Natürlich macht er am Ball Dinge wie kein anderer und auch das wird uns bei einem Abgang fehlen, aber ich denke das finanzielle Überleben ist eben erstmal wichtiger.
Ich denke schon, dass man mit Sessa und Cuisance diese Lücke im Zentrum auffangen kann. Wenn du dann als LA noch einen Reese hast, finde ich diese Besetzung durchaus gut genug für die Liga. Sessa ist eher ein Spieler mit offensivem Drang und muss zuletzt immer mehr als 6er agieren. Finde diese Position wird ihm von der Spielanlage nicht gerecht. Dann könnte ich mir ab dem Winter einen Gottschalk als Backup vorstellen. Man muss einfach mehr Mut haben, wenn man gezwungen ist eben deutlich mehr auf die eigenen Talente zu setzen. Er muss und sollte bis zum Sommer dann herangeführt werden, denn man weiß nicht wie viele Spieler man im Sommer ersetzen muss, dann würde man wieder von vorne beginnen, dass gilt es zu vermeiden.
Dennoch denke ich, dass man ihn bei der richtigen Summe ziehen lassen muss, weil man mit einem Schlag gerade finanzielle Sorgen verringern kann. Was bringt es uns bei einem unmoralischen Angebot an Maza festzuhalten, wir die Lizenz gefährden und weiterhin vor dem finanziellen Ruin stehen.
Natürlich macht er am Ball Dinge wie kein anderer und auch das wird uns bei einem Abgang fehlen, aber ich denke das finanzielle Überleben ist eben erstmal wichtiger.
Ich denke schon, dass man mit Sessa und Cuisance diese Lücke im Zentrum auffangen kann. Wenn du dann als LA noch einen Reese hast, finde ich diese Besetzung durchaus gut genug für die Liga. Sessa ist eher ein Spieler mit offensivem Drang und muss zuletzt immer mehr als 6er agieren. Finde diese Position wird ihm von der Spielanlage nicht gerecht. Dann könnte ich mir ab dem Winter einen Gottschalk als Backup vorstellen. Man muss einfach mehr Mut haben, wenn man gezwungen ist eben deutlich mehr auf die eigenen Talente zu setzen. Er muss und sollte bis zum Sommer dann herangeführt werden, denn man weiß nicht wie viele Spieler man im Sommer ersetzen muss, dann würde man wieder von vorne beginnen, dass gilt es zu vermeiden.
25.11.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von AMMARO97
Laut Kicker will Maza bis mindestens Sommer bei uns bleiben. Gehe mal davon aus, dass das "mindestens" vom Aufstieg abhängig ist.
Sollte das stimmen, war mein Gefühl ja gar nicht so falsch.
25.11.2024 - 08:44 Uhr
Abwarten - mal sehen ob überhaupt ein Angebot kommt und wie dann die Einstellung dazu ist.
Lassen wir uns überraschen...
Lassen wir uns überraschen...
25.11.2024 - 08:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mazas Plan: Bis zum Sommer in Berlin
Ibrahim Maza (19) will nach kicker-Informationen trotz des Interesses aus der Bundesliga (u. a. VfB Stuttgart), Spanien (Atletico Madrid), Italien (AC Florenz) und England (u. a. Brighton, Newcastle und West Ham) mindestens bis zum Sommer bei Hertha BSC bleiben. Das Top-Talent hatte erst Ende August bis 2027 in Berlin verlängert.
Ibrahim Maza (19) will nach kicker-Informationen trotz des Interesses aus der Bundesliga (u. a. VfB Stuttgart), Spanien (Atletico Madrid), Italien (AC Florenz) und England (u. a. Brighton, Newcastle und West Ham) mindestens bis zum Sommer bei Hertha BSC bleiben. Das Top-Talent hatte erst Ende August bis 2027 in Berlin verlängert.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AMMARO97
25.11.2024 - 12:58 Uhr
Wenn wir im Winter 20 Mio Angebote bekommen, Maza bis Sommer bleiben möchte, und die Bild mit ihrer Aussage der 9,5 Mio Klausel ab Sommer recht hat, könnte das noch problematisch werden. In dem Fall müsste man wirklich versuchen, allen das Modell Verkauf mit anschließender Rückleihe schmackhaft zu machen...
Ich denke sogar, Ibo würde super gerne ein Jahr mit Hertha Bundesliga spielen, aber darauf zu setzen halte ich aktuell wirklich für grob fahrlässig.
Ich denke sogar, Ibo würde super gerne ein Jahr mit Hertha Bundesliga spielen, aber darauf zu setzen halte ich aktuell wirklich für grob fahrlässig.
25.11.2024 - 14:19 Uhr
Also, ich finde man muss einfach schauen, was geboten wird. Wenn tatsächlich im Winter ein Angebot zwischen 15-20 Millionen kommen sollte, dann kannst du das nicht ignorieren, weil wir einfach zu große finanzielle Sorgen haben und das Geld da dringend benötigt wird. Da sollte die Vernunft einfach siegen und die liegt ja leider aktuell dann eher auf die finanzielle Situation. Alles andere wäre doch wirklich fatal, vor allem wenn es diese AK ab dem Sommer wirklich geben sollte.
Sportlich gesehen wäre es natürlich ein Verlust, den man meiner Meinung jedoch mit dem aktuellen Personal auffangen könnte, um dennoch im Aufstiegsrennen mitmischen zu können.
Dennoch und das muss man einfach dann auch so sagen, werden wir in den nächsten Jahren weiterhin dazu verdammt sein unser Tafelsilber zu Geld machen zu müssen, um selbst überleben zu können, weil man einfach in den letzten 20-30 Jahren wirtschaftlich miserabel gearbeitet hat und man nun da steht wo man ist.
Sportlich gesehen wäre es natürlich ein Verlust, den man meiner Meinung jedoch mit dem aktuellen Personal auffangen könnte, um dennoch im Aufstiegsrennen mitmischen zu können.
Dennoch und das muss man einfach dann auch so sagen, werden wir in den nächsten Jahren weiterhin dazu verdammt sein unser Tafelsilber zu Geld machen zu müssen, um selbst überleben zu können, weil man einfach in den letzten 20-30 Jahren wirtschaftlich miserabel gearbeitet hat und man nun da steht wo man ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien