Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#901
05.11.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von salvadali
Falls er zeitnah nach England wechsen sollte, was ich noch überhaupt nicht für gesichert sehe, kann sich nicht einfach darauf einigen, den Wechsel dann erst im Sommer zu vollziehen? Sollte Ibo den Verein im Winter verlassen, sinken unsere Aufstiegschancen signifikant und somit auch der potentielle Geldsegen im Zuge des Aufstiegs. Die Summen, die wir bei einem Aufstieg generieren würden, sind natürlich deutlich höher, als die blose Ablösesumme von Ibo.

1. hat man bei Hertha eine andere Denke (leider). Mal wird Kohle verballert um dann wieder kurz zu denken.
2. könnte ich mir vorstellen Ablöse plus (Leih)Spieler im Tausch

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Ibrahim Maza |#902
05.11.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von salvadali

Falls er zeitnah nach England wechsen sollte, was ich noch überhaupt nicht für gesichert sehe, kann sich nicht einfach darauf einigen, den Wechsel dann erst im Sommer zu vollziehen? Sollte Ibo den Verein im Winter verlassen, sinken unsere Aufstiegschancen signifikant und somit auch der potentielle Geldsegen im Zuge des Aufstiegs. Die Summen, die wir bei einem Aufstieg generieren würden, sind natürlich deutlich höher, als die blose Ablösesumme von Ibo.

1. hat man bei Hertha eine andere Denke (leider). Mal wird Kohle verballert um dann wieder kurz zu denken.
2. könnte ich mir vorstellen Ablöse plus (Leih)Spieler im Tausch

Alles Spekulatius - aber sollte Maza wirklich gehen weil die Summe zu gut ist, wird man auf jeden Fall einen hochwertigen Ersatz verpflichten. So blöd ist das Management nicht.

Und ist die Sumne wirklich so hoch, muss man ihn verkaufen. Hertha hatte immer das Talent Spieler auf deren höchsten Marktwert zu halten und dann für lau abzugeben. Das darf uns nicht wieder passieren....

Wir bräuchten die Kohle, so es denn stimmen sollte ....

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ibrahim Maza |#903
05.11.2024 - 21:43 Uhr
Wurde ueberhaupt irgendwo erwaehnt, dass ihn jemand schon im Winter haben will? Ich gehe ansonsten klar davon aus, dass er im Sommer verkauft werden wuerde.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ibrahim Maza |#904
07.11.2024 - 13:08 Uhr
Wurde erneut für Algerien noniniert
Ibrahim Maza |#905
10.11.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wurde ueberhaupt irgendwo erwaehnt, dass ihn jemand schon im Winter haben will? Ich gehe ansonsten klar davon aus, dass er im Sommer verkauft werden wuerde.

Habe von mehreren Quellen gehört, dass die Anfrage von West Ham mit den 25 Mio. etwas dran sein soll. Fakt ist, dass Hertha so ein Angebot niemals ablehnen kann. Kommt natürlich darauf an, wie Maza seine Zukunft sieht und ob er jetzt schon gehen möchte. Gut wäre, wenn man eine Rückleihe von 1 1/2 Jahre vereinbaren könnte.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ibrahim Maza |#906
10.11.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Toto-BSC

Habe von mehreren Quellen gehört, dass die Anfrage von West Ham mit den 25 Mio. etwas dran sein soll. Fakt ist, dass Hertha so ein Angebot niemals ablehnen kann. Kommt natürlich darauf an, wie Maza seine Zukunft sieht und ob er jetzt schon gehen möchte. Gut wäre, wenn man eine Rückleihe von 1 1/2 Jahre vereinbaren könnte.

Wieso sollte ein Verein so etwas aber machen? 25 Mio ausgeben und ihn dann 1,5 Jahre weiter bei uns spielen lassen? Ich könnte mir maximal vorstellen, dass man ihn noch bis zum Saisonende bei Hertha lässt, allerdings steht es aktuell auch nicht besonders gut um West Ham. Denke die werden sich im Winter ohnehin verstärken und versuchen, schnell das untere Mittelfeld zu verlassen.

Jedenfalls kann ich mir leider auch absolut nicht vorstellen, dass man alles aufwärts von 20 Mio ablehnt. Dafür sind wir finanziell zu angeschlagen, als dass wir das ablehen würden. Vermutlich wird man sich dann nicht mal großartig im Winter verstärken können weil man die Kohle für die Rückzahlung der Nordic Bonds zurück halten wird. Alles irgendwie suboptimal.

Ideal wäre für mich, wenn man im Winter schon alles dingfest macht, sollte das tatsächlich konkret werden, aber noch raushandelt dass er bis zum Saisonende bleibt.
Ibrahim Maza |#907
10.11.2024 - 22:08 Uhr
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir nicht nein sagen werden ab 20 Mio. Das wäre auch unverantwortlich, auch wenn Ibo für uns so mega wichtig ist. Aufgrund unserer wirtschaftlichen Zwänge einfach nicht anders machbar.

Vielleicht könnte es aber zum internen Wettbieten einiger PL-Clubs kommen und mit einem Vorgriff im Winter will der jenige Club einigen Vereinen zuvorkommen. Da könnte dann eine anschließende Leihe an uns bis Sommer schon sinnvoll und vielleicht auch möglich sein, denn inmitten der Saison wäre es für Ibo in die PL zu kommen brutal schwer, wo er in ein Loch fallen würde.

Wenn es konkret wird hoffe ich ein gutes Verhandlungsgeschick von Weber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 10.11.2024 um 22:09 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#908
11.11.2024 - 09:51 Uhr
Bei einem Angebot in dieser Region stellt sich die Frage gar nicht, ob man ablehnt. Das muss Hertha machen, alleine weil man wohl so schnell kein erneutes Angebot von über 20 Millionen bekommen wird.

Sollte er gehen wäre das Schade, aber er ist Hertha dann auch irgendwie einfach entwachsen. Sowas kommt vor und wird auch zukünftig vorkommen. Die Frage ist dann, inwiefern man Gottschalk bereits als Option für die erste Mannschaft sieht. Sonst wird man mit dem Geld aber auch problemlos auf gutem Zweitliga-Niveau nachlegen und eventuell weitere Veränderungen im Kader voranbringen. Alleine 2-3 Millionen zum reinvestieren machen in Liga 2 einen großen Unterschied.
Ibrahim Maza |#909
11.11.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von vanscap
Bei einem Angebot in dieser Region stellt sich die Frage gar nicht, ob man ablehnt. Das muss Hertha machen, alleine weil man wohl so schnell kein erneutes Angebot von über 20 Millionen bekommen wird.

Sollte er gehen wäre das Schade, aber er ist Hertha dann auch irgendwie einfach entwachsen. Sowas kommt vor und wird auch zukünftig vorkommen. Die Frage ist dann, inwiefern man Gottschalk bereits als Option für die erste Mannschaft sieht. Sonst wird man mit dem Geld aber auch problemlos auf gutem Zweitliga-Niveau nachlegen und eventuell weitere Veränderungen im Kader voranbringen. Alleine 2-3 Millionen zum reinvestieren machen in Liga 2 einen großen Unterschied.

Gehe ich voll mit. 2-3 Millionen für einen Nachfolger der sofort weiterhilft und 1-2 MIllionen für andere Baustellen im Kader und die restlichen 15-20 Millionen als Rücklage für die Anleihe. In unserer Situation wäre das Gold wert.

Ibo ist klasse und wenn es ginge, darf er hier gerne die ganze Karriere verbringen. Aber er wird eh irgendwann gehen, weil er sich schneller entwickelt als der Verein und ob wir jemals nochmal 20-25 Millionen bekommen (sofern es wirklich so viel sein sollte), steht in den Sternen.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Ibrahim Maza |#910
11.11.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von male1984
Zitat von vanscap

Gehe ich voll mit. 2-3 Millionen für einen Nachfolger der sofort weiterhilft und 1-2 MIllionen für andere Baustellen im Kader und die restlichen 15-20 Millionen als Rücklage für die Anleihe. In unserer Situation wäre das Gold wert.

Ibo ist klasse und wenn es ginge, darf er hier gerne die ganze Karriere verbringen. Aber er wird eh irgendwann gehen, weil er sich schneller entwickelt als der Verein und ob wir jemals nochmal 20-25 Millionen bekommen (sofern es wirklich so viel sein sollte), steht in den Sternen.

Was ich zusätzlich befürchte, wie oft wurden für unsere Spieler schon „feine“ Summen kolportiert und am Ende………

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.