| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
22.11.2014 - 13:39 Uhr
Sorry, aber das ist nur noch peinlich. Jetzt ist man schon auf jemanden angewiesen, der laut Trainerstab körperlich zu schwach ist für die Liga und man aber in Wahrheit beleidigt ist, weil er nicht verlängert... nach der bisherigen schwachen Hinrunde SO einen Rückzieher zu machen, ist schon extrem peinlich und zeigt wie wenig Standfestigkeit man besitzt. Entweder man bleibt bei der Überzeugung oder man hätte von vornherein den Quatsch lassen sollen und ihm die gleiche Chance geben wie dem Rest auch, egal was für Animositäten da zwischen Spieler und Management herrschen. Letztendlich geht es nur um den Erfolg des Vereins, und wenn er dabei helfen kann, den Abstieg zu vermeiden, umso besser.
22.11.2014 - 14:26 Uhr
Ok, ist Hany NICHT im Kader, beschweren sich alle.
IST er im Kader, dann beschwert man sich auch, weil der Verein "nicht standhaft" ist bzw. bleibt...
Ja was denn nun?
IST er im Kader, dann beschwert man sich auch, weil der Verein "nicht standhaft" ist bzw. bleibt...
Ja was denn nun?
22.11.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Malvakten
Ja was denn nun?
Ja was denn nun?

Schön, dass ein User gleich "alle" ist.
Ich würde mich natürlich freuen, sollte Mukhtar im Kader auftauchen (auch, wenn seine Chance auf einen Einsatz dennoch gen Null tendieren würde). Aber NOCH ist er nicht im Kader und da man bei Skjelbred zuversichtlich ist, wird er es wohl auch nicht sein. Gleichzeitig ist es kein Kunststück, dass bei unserer Vielzahl an Verletzungen irgendwann einmal fast kein Weg mehr an Mukhtars Kadernominierung vorbeiführt, zumindest, wenn man die Bank wie Luhukay fast nur mit Offensiven besetzen will. Wer sonst wäre denn noch da gewesen? Das Ganze wäre daher leider kein plötzlicher Sinneswandel unseres Trainers sondern schlicht und ergreifend die letzte Option.
Der Abgang ist so gut wie beschlossene Sache und da werden auch ein, zwei Kadernominierungen nichts mehr dran ändern können. Das hat man schon längst verbockt.
22.11.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Malvakten
Ja was denn nun?
Ja was denn nun?

Mal abgesehen davon das außer Janker wohl kein Feldspieler mehr über ist zum nominieren und er eh nur die Notnominierung für Schell ist, zeigt diese Nominierung einfach wie sinnlos der Umgang mit Hany ist. Entweder man statuiert ein Exempel für zukünftige Spieler nach dem Motto "wer nicht rechtzeitig verlängert wird auch nicht mehr gefördert" oder man hätte ihn einfach verkaufen sollen. Am Ende der Saison steht Hertha nämlich ohne beides da, das warnende Exempel für zukünftige Generationen und das Geld was man für Hany noch bekommen hätte. Wir werden wohl nie erfahren was der Sinn hinter "Mukhtar bei Hertha 14/15" war, vermutlich wissen unsere Verantwortlichen das selber nicht.
22.11.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von Demento
Mal abgesehen davon das außer Janker wohl kein Feldspieler mehr über ist zum nominieren und er eh nur die Notnominierung für Schell ist, zeigt diese Nominierung einfach wie sinnlos der Umgang mit Hany ist. Entweder man statuiert ein Exempel für zukünftige Spieler nach dem Motto "wer nicht rechtzeitig verlängert wird auch nicht mehr gefördert" oder man hätte ihn einfach verkaufen sollen. Am Ende der Saison steht Hertha nämlich ohne beides da, das warnende Exempel für zukünftige Generationen und das Geld was man für Hany noch bekommen hätte. Wir werden wohl nie erfahren was der Sinn hinter "Mukhtar bei Hertha 14/15" war, vermutlich wissen unsere Verantwortlichen das selber nicht.
Zitat von Malvakten
Ja was denn nun?
Ja was denn nun?

Vielleicht ist es aber auch schlicht und wenig ergreifend so, wie JL und MP es immer wieder formulieren: Man hält Hany einfach noch nicht für eine wirkliche Alternative in der Bundesliga! Warum? Weiß der Geier, aber anscheinend stellt er für JL und MP halt einfach keine ernstzunehmende Option dar. Vielleicht hat man sich die Sache mit Hany im Sommer wirklich anders vorgestellt, als man einen Wechsel abgelehnt hat. Vielleicht hat man wirklich darauf gehofft, dass er sich im Training so sehr anbietet, dass einfach kein Weg mehr an ihm vorbeiführt... Warum es anders gekommen ist, weiß von uns niemand, aber ich halte auch relativ wenig davon stets und ständig die Entscheidungen von JL und/oder MP in Frage zu stellen. Versteht mich nicht falsch, ich bin weit davon entfernt, alles abzunicken, was uns von den beiden präsentiert wird, aber ich traue den beiden soviel Sachverstand zu, dass sie selber wissen, wie man einen jungen und talentierten Spieler zu einer Vertragsverlängerung motivieren kann oder wie man es eben nicht tut. Ich persönlich denke, die ganze Angelegenheit ist inzwischen längst geklärt. Hany wird nicht verlängern (wollte er das jemals?) und Hertha sieht daher keinen Grund mehr, noch weiter auf ihn zu setzen. Das fände ich völlig verständlich. Was nun der Grund dafür ist, warum Hany (vermutlich) nicht verlängern will, ist doch völlig spekulativ. Und letztlich ist es auch völlig egal, ob Hany nicht verlängern will, weil er bei Hertha nicht mehr gefördert wird oder ob Hertha ihn nicht mehr fördert, weil Hany sich bei einem anderen Verein besser aufgehoben fühlt. Die Wege werden sich im Winter vermutlich trennen und was danach kommt, weiß kein Mensch. Trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man bei Hertha wirklich so dämlich gewesen sein soll, zu sagen, "wir können Hany zwar nicht gebrauchen, weil er einfach keine Alternative ist, wollen den Vertrag aber trotzdem verlängern und lehnen daher einen Verkauf oder eine Leihe kategorisch ab." Das macht keinen Sinn!
10.12.2014 - 19:12 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Marcel Ndjeng und Hany Mukhtar blieben über das Trainingsende hinaus auf dem Platz und trainierten fleißig Flanken und Torabschlüsse.
Ich weiß ich Koch die alte Suppe wieder auf, aber nochmal für diejenigen, die sagen Hany's Einstellung oder Einsatz würde nicht stimmen und deswegen stünde er nicht im Kader. Komischerweise fällt IMMER sein Name wenn man von solchen Extraschichten liest.
15.12.2014 - 16:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hany Mukhtar wird Hertha BSC voraussichtlich schon im Winter verlassen. Der 19-Jährige wird seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei den Berlinern nicht verlängern. Das teilte der Mittelfeldspieler Hertha-Manager Michael Preetz mit, der daraufhin eine schnelle Trennung ins Visier nahm: "Damit können wir das Thema zu den Akten legen. Und damit ist auch klar, dass eine Veränderung im Winter Sinn macht." Ein Wechsel zu RB Leipzig, das vor der Saison um Mukhtar gebuhlt signalisiert hatte, wird es aber wohl nicht werden: Der Zweitligist hat nach kicker-Informationen kein Interesse mehr.
Tja schade, eine OMF-Hoffnung im Kader weniger. Viel Glück!
15.12.2014 - 17:07 Uhr
Joah, war ja absehbar. Was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt ist die Frage ob es möglich gewesen wäre ihn durch Einsätze am Anfang der Saison zu einer VVL bewegen zu können, wenn er dem Micha erst jetzt gesagt hat den Vertrag nicht verlängern zu wollen. Aber irgendwie auch müßig darüber nachzudenken ist ja jetzt eh vorbei.
15.12.2014 - 17:43 Uhr
Wenn RBL jetzt aus dem Spiel ist, welche Vereine sind denn nun Interessenten?
15.12.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Demento
Was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt ist die Frage ob es möglich gewesen wäre ihn durch Einsätze am Anfang der Saison zu einer VVL bewegen zu können, wenn er dem Micha erst jetzt gesagt hat den Vertrag nicht verlängern zu wollen.
Was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt ist die Frage ob es möglich gewesen wäre ihn durch Einsätze am Anfang der Saison zu einer VVL bewegen zu können, wenn er dem Micha erst jetzt gesagt hat den Vertrag nicht verlängern zu wollen.
Wer sagt, dass er nicht schon von vorn herein gesagt hat, dass er nicht verlängern will und einfach nur die Konsequenz daraus war, dass er nie nominiert wurde ?
Macht mehr sinn oder ?
Nur weil es jetzt erst public wird, heisst es noch lange nicht, dass er sich jetzt erst entschieden hat.
Denke sowohl Mukhtar, Preetz als auch Luhukay wussten schon seit dem Beginn der Rückrunde, dass sich die Wege trennen werden.
Denn nur so sind sämtliche nicht-Nominierungen zu erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland