| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 10 | 5 | ||
![]() | MLS | 21 | 9 | 5 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
11.11.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von randberliner
Preetz wird die alleinige Deutung bzw. das alleinige Urteil (in Absprache mit dem Trainer) zugesprochen. Das mag zwar rein hirarchisch betrachtet naheliegend sein, mir geht das zu weit. Die Gründe dafür sind fallspezifisch und divers, sie mögen nicht deine sein, dann glaube gern an anderes.
Preetz wird die alleinige Deutung bzw. das alleinige Urteil (in Absprache mit dem Trainer) zugesprochen. Das mag zwar rein hirarchisch betrachtet naheliegend sein, mir geht das zu weit. Die Gründe dafür sind fallspezifisch und divers, sie mögen nicht deine sein, dann glaube gern an anderes.

Nun, ob man sie mag oder nicht....
Wer, wenn nicht der Cheftrainer und der (wie es bei uns heißt) Geschäftsführer Sport sollen denn solche Entscheidungen treffen? Du, ich, der Platzwart, Mukkies Oma?
Und woran erkennt man einen unkritischen User, daran das er die eigene Meinung nicht teilt?
Ich empfand Fussballclown`s Aussage im Übrigen als recht wertneutral.
12.11.2014 - 10:34 Uhr
Nun ist ja nicht der erste und einzige Post des Users bisher.
Mich im Gegenzug als "Basher" zu betiteln ist vollkommen iO und deutlich seriöser und angenehmer als jemanden als "unkritisch" anzusehen...
@ PES > PN
Mich im Gegenzug als "Basher" zu betiteln ist vollkommen iO und deutlich seriöser und angenehmer als jemanden als "unkritisch" anzusehen... @ PES > PN
12.11.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von randberliner
Mich im Gegenzug als "Basher" zu betiteln ist vollkommen iO und deutlich seriöser und angenehmer als jemanden als "unkritisch" anzusehen...
@ PES > PN
Mich im Gegenzug als "Basher" zu betiteln ist vollkommen iO und deutlich seriöser und angenehmer als jemanden als "unkritisch" anzusehen... @ PES > PN
Schade nur, dass du andere Posts von mir nicht gelesen hast, die deiner These weniger entsprechen. Aber wenn du selbige ignorierst oder überliest...
Mal abgesehen davon habe ich von deinem Bashing gegenüber Wagner und Kraft gesprochen, ich habe dich aber nicht generell als "Basher" bezeichnet - du hast mich hingegen tatsächlich als allgemein unkritisch abgestempelt.
Es wäre schön, wenn du dir meine Texte mal richtig durchlesen würdest und nicht wiederholt etwas hineininterpretierst, was ich so weder geschrieben noch gemeint habe.
12.11.2014 - 12:00 Uhr
Nur ganz kurz zu dem Thema, denn ich will die alte Diskussion nicht wieder aufkochen:
Dieses Leistungsargument von Preetz würde ich akzeptieren wenn ich von anderen Spielern auf seiner Position vernünftige Leistungen sehen würde. Dies ist aber nicht der Fall.
Am Samstag haben er und Hegeler zusammen bei der U23 gespielt und obwohl Mukhtar wahrlich kein Sahnetag erwischt hat, war er 10x mehr Wert für die Mannschaft als Hegeler.
Hegeler steht regelmäßig im 18er Kader, Mukhtar nicht...
Dieses Leistungsargument von Preetz würde ich akzeptieren wenn ich von anderen Spielern auf seiner Position vernünftige Leistungen sehen würde. Dies ist aber nicht der Fall.
Am Samstag haben er und Hegeler zusammen bei der U23 gespielt und obwohl Mukhtar wahrlich kein Sahnetag erwischt hat, war er 10x mehr Wert für die Mannschaft als Hegeler.
Hegeler steht regelmäßig im 18er Kader, Mukhtar nicht...
12.11.2014 - 12:14 Uhr
Interessante Einschätzung eines Augenzeugen. Ein Vergleich der sich mir schon häufiger aufgedrängt hat, leider habe ich nur den BL-Bezug. Selbst da ist Hegeler derart schwach, das man sich manchmal fragt ob er überhaupt am Spiel teilnimmt. Seinen Namen hört man sogut wie nie von den Kommentatoren. Nun sind wir auch bzgl. eines U-Spiels schlauer... wobei Hegeler da sicher noch Zeit braucht um sich in der U23 einzugewöhnen...
"Basher"... "Bashing"... Fakt ist du nimmst dir die Freiheit mich einzustufen, nichts anderes - ja allgemeiner - habe ich bei dir auch gemacht. Das du das für dich als nicht zutreffend ansiehst ist i.O., tue ich ja bzgl. deiner Einstufung meinerseits auch nicht. Pari soweit... nur ich darf sowas nicht, das wusste ich zwar bisher nicht - jetzt schon. Viel Spass noch!
ps. Lesen? Kann ich doch gar nicht...
Zitat von Fussballclown
Schade nur, dass du andere Posts von mir nicht gelesen hast, die deiner These weniger entsprechen. Aber wenn du selbige ignorierst oder überliest...
Mal abgesehen davon habe ich von deinem Bashing gegenüber Wagner und Kraft gesprochen, ich habe dich aber nicht generell als "Basher" bezeichnet - du hast mich hingegen tatsächlich als allgemein unkritisch abgestempelt.
Es wäre schön, wenn du dir meine Texte mal richtig durchlesen würdest und nicht wiederholt etwas hineininterpretierst, was ich so weder geschrieben noch gemeint habe.
"Basher"... "Bashing"... Fakt ist du nimmst dir die Freiheit mich einzustufen, nichts anderes - ja allgemeiner - habe ich bei dir auch gemacht. Das du das für dich als nicht zutreffend ansiehst ist i.O., tue ich ja bzgl. deiner Einstufung meinerseits auch nicht. Pari soweit... nur ich darf sowas nicht, das wusste ich zwar bisher nicht - jetzt schon. Viel Spass noch!
ps. Lesen? Kann ich doch gar nicht...
18.11.2014 - 21:11 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Kurz nach der Pause gelang dies umso nachdrücklicher: Herthas Hany Mukhtar konnte nur per Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der eingewechselte Sebastian Kerk zum 2:0 (52.).
Mukhtar hat heute mit der U20-Nationalmannschaft ein 2:0 Sieg gegen Polen eingefahren und dabei den Strafstoß zum 2:0 rausgeholt.
21.11.2014 - 20:25 Uhr
Da werden sich einige sicher freuen.
Hany ist im Kader gegen Koeln. Ueberrascht mich ehrlich gesagt.
21.11.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
19 Mann... wer da wohl gestrichen wird?!
21.11.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von Toto-BSC
Mal in Vegas anrufen ob sie dafür eine Wette annehmen würden. Wäre leicht verdientes Geld.
21.11.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von Immerhertha
Ohnehin sind in der Hertha-Medienmitteilung 19 Profis gelistet. Erklärung: Per Skjelbred hatte Magen-Darm-Problem. Die medizinische Abteilung hofft, dass die überwunden sind. Aber als Backup sitzt Mukhtar mit im Flieger.
Ohnehin sind in der Hertha-Medienmitteilung 19 Profis gelistet. Erklärung: Per Skjelbred hatte Magen-Darm-Problem. Die medizinische Abteilung hofft, dass die überwunden sind. Aber als Backup sitzt Mukhtar mit im Flieger.
Zur Erklärung des 19er Kaders. Mukhtar ist ohnehin nur als BU gedacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland