Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#271
19.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Glaube auch nicht dass er verlängert, sofern der Trainer ihn nicht mit einem Vertrauensbeweis dazu überredet. Einfallen würde mir da nur, dass kein neuer Spieler für das OM geholt wird, aber eigentlich brauchen wir einen Kreativen. Und wenn der kommt, und uns niemand verlässt, gehe ich stark davon aus dass Hany auch nicht verlängert, weil er dann mit Mister X, Ronny, Baumjohann und eventuell Cigerci/ÄBH im OM um einen freien Platz prügeln muss. Richtig lustig wirds dann in der neuen Saison. Laut Preetz möchte man ja wie Ajax handeln und Talente, die nicht verlängern wollen, auch nicht mehr fördern. Das wirft natürlich auch ein unglaublich gutes Licht auf uns. Talente nicht einsetzen, trotz Not am Mann und anschliessend den Vertrag absitzen lassen.

Ich bin gerade echt mega angepisst über unsere Situation und damit meine ich nicht mal die katastrophale Rückrunde. Ich war am Anfang der Saison echt sowas von voller Hoffnung. Brooks, Schulz, Mukhtar, teilweise Holland....fast eine Saison spielt praktisch keiner mehr von denen eine Rolle...

Die anderen Drei hatten doch ihre Chancen bzw haben sie immernoch. Sie haben leider keine besonders überzeugenden Leistungen gezeigt.
Das man Talente nicht weiter fördert die nicht bleiben wollen halte ich für nachvollziehbar. Ich stelle auch keine neue Einbauküche in eine Wohnung aus der ich bald ausziehen muß.
Dennoch würde ich Mukhtar gern häufiger sehen. Das Länderspiel ist allerdings für mich ein ausnahmsweise nachvollziehbarer Grund.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#272
25.04.2014 - 08:52 Uhr
Hany Mukhtar wird verlängern, aber Hertha verlassen
Um sich zu entwickeln, muss der 19 Jahre alte Hany Mukhtar spielen. In Berlin war das zuletzt kaum möglich. Doch Hertha will ihn unbedingt halten. Deshalb wird jetzt eine kreative Lösung gefunden.
...
Beide Seiten, Hertha und Mukhtars Berater, wollen eine Vertragsverlängerung. Aktuell geht es um die Konditionen, und da gibt es noch Differenzen.
...
Greuther Fürth ist interessiert
...
Mit diesem System hatten wir zwar noch nie Erfolg, aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hany Mukhtar [34] |#273
25.04.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von randberliner:
www.morgenpost.de:
Hany Mukhtar wird verlängern, aber Hertha verlassen
Um sich zu entwickeln, muss der 19 Jahre alte Hany Mukhtar spielen. In Berlin war das zuletzt kaum möglich. Doch Hertha will ihn unbedingt halten. Deshalb wird jetzt eine kreative Lösung gefunden.
...
Beide Seiten, Hertha und Mukhtars Berater, wollen eine Vertragsverlängerung. Aktuell geht es um die Konditionen, und da gibt es noch Differenzen.
...
Greuther Fürth ist interessiert
...
Mit diesem System hatten wir zwar noch nie Erfolg, aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt.

Na das ist ja absolut fantastisch. An einen (voraussichtlich) direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.
An eine dann defensiv eingestellte Mannschaft.

Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie gut ausgeht.

•     •     •

...
That's life.
Hany Mukhtar [34] |#274
25.04.2014 - 09:12 Uhr
Damit ist klar das wohl auch ein Kreativspieler kommen muss. Es sei denn Baumjohann UND Ronny besetzen weiter diese Planstelle. Käme ein neuer Spieler im OM, der aktuell mehr leisten könnte als Mukhtar, müsste der auch nur geliehen werden oder er würde Hany bei dessen Rückkehr im Weg stehen. Das Anforderungsprofil an einen neue so hoch zu schrauben das dieser superpolyvalent sein soll, geben unsere Möglichkeiten nicht her. Vllt einer wie Hofmann von D'mund als Leihe? Dann aber bitte auch nur zusätzlich zu Ronny und Baumjohann...

Wieviel qualitätssteigernde Spieler sollten noch mal kommen? Fünf?

Ich bin gespannt!

@Tempus

Zitat von MoPo:
Ein ambitionierter Zweitligist soll es werden, bei dem Mukhtar Spielpraxis sammeln kann. Steigt Greuther Fürth wider Erwarten nicht auf, wären die Franken im Rennen. Sie haben sich bereits nach Mukhtar erkundigt und schätzen den wendigen Mittelfeldspieler.

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.04.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#275
25.04.2014 - 09:49 Uhr
Schade das Aue von unseren Verantwortlichen vermutlich nicht zu den "ambitionierten Zeitligisten" gezählt wird. So könnte man eventuell einen Sylvestr-Deal zusätzlich anschieben... ähnliches gilt natürlich für Zoller. Wobei der FCK wohl unstrittig als ambitioniert bezeichnet werden kann.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Hany Mukhtar [34] |#276
25.04.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von randberliner:

@Tempus

Zitat von MoPo:
Ein ambitionierter Zweitligist soll es werden, bei dem Mukhtar Spielpraxis sammeln kann. Steigt Greuther Fürth wider Erwarten nicht auf, wären die Franken im Rennen. Sie haben sich bereits nach Mukhtar erkundigt und schätzen den wendigen Mittelfeldspieler.

;)

Oh, danke.
Hatte noch nicht reingeschaut.

Gut, dann nicht ganz so schlimm. Dennoch teile ich deine Bedenken, dass man eine eventuelle Lücke, die Ronny hinterlassen "könnte", durch einen neuen Spieler besetzt, von dem man nicht weiss, wie er in Zukunft einen Kaderplatz verbauen könnte.

•     •     •

...
That's life.
Hany Mukhtar [34] |#277
25.04.2014 - 10:08 Uhr
Wenn Ronny geht sollte man definitiv auf Mukhtar setzen anstatt jemand neues für die Kreative dazuzuholen. Sollte er bleiben ist eine Leihe wohl die einzige vernünftige Option, denn dann wird es nächste Saison nicht viel anders aussehen. Echt schade, denn man sollte meinen, dass ein so talentierter und vor allem auch ehrgeiziger und lernwilliger junger Spieler wie Mukhtar bei etwas mutigerer Förderung auch direkt den Sprung schaffen könnte. Schade, dass Luhukay das wohl nicht so sieht.
Es sollten sich wirklich genug ambitionierte Zweitligisten finden lassen, auch, wenn Fürth aufsteigt. Union wäre mal wieder eine klasse Option, aber das ist wohl einigen nicht vermittelbar und somit keine Alternative. 1860, St. Pauli etc. schweben mir aber vor. Da hätte Mukhtar definitiv die Chancen zum Stammspieler und Leistungsträger zu werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#278
25.04.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von HerrThaner:
1860, St. Pauli etc. schweben mir aber vor. Da hätte Mukhtar definitiv die Chancen zum Stammspieler und Leistungsträger zu werden.

Das sehe ich genauso.
Er spielt auf einer Position, auf der 60 dringend Bedarf hätte.
Schön wäre es natürlich, wenn eine zweijährige Leihe möglich wäre.
Aber Hertha wäre meiner Ansicht nach zumindest gut beraten, sich in einem solchen Fall eine Option zur vorzeitgen Rückholung zu sichern, falls er überragend spielt.
Hany Mukhtar [34] |#279
25.04.2014 - 11:05 Uhr
Cool auch bei 1860 böte sich die Gelegenheit eines Gegengeschäfts mit dem Japaner. :)

Wie sieht's mit Braunschweig aus falls die absteigen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Hany Mukhtar [34] |#280
25.04.2014 - 11:24 Uhr
Ich würde eine Leihe von Mukhtar sehr begrüßen.

Leider habe ich nie verstanden, warum JL ihn immer nur gegen sehr starke Gegner viel Spielzeit gegönnt hat. Als ich ihn vor knapp 2 Jahren mal in der A-Jugend spielen sehen hab, fand ich ihn wirklich sehr gut und hätte ihm sogar den schnellen Aufstieg in den Männerbereich zugetraut.

Leider ist ja diese Entwicklung ein wenig ins straucheln geraten. Von den Anlagen her, wäre er genau der Spieler, der bei uns in der Offensive benötigt wird. Allerdings ist immer wieder auffällig das er sich in keinem Zweikampf durchsetzen kann. Seine Körpergröße möchte ich hier nicht als Entschuldigung anerkennen, da bspw. ein Maxi Meyer in Gelsenkirchen, die gleiche Körperliche Statur besitzt und wesentlich mehr Durchsetzungsvermögen hat.

Bisher hat Mukhtar auch leider nie eine ansprechende Leistung gebracht in meinen Augen.
Daher würde ich eine Leihe in Liga 2 sehr begrüßen. Da aber eher zu einer Mannschaft die offensiven Fussball zeigt, wie zum Beispiel unsere Freunde vom KSC oder evtl. nach Paderborn, zumal Paderborn mit der Rückkehr von Bakalorz nach Frankfurt, Bedarf hätte (vorausgesetzt sie sollten am Aufstieg scheitern).

Eine Leihe über 2 Jahre ohne KO mit evtl. Rückkehr nach einem Jahr, wäre die optimale Lösung in meinen Augen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.