Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#241
28.03.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von FHain_United:
Zitat von Price:
Zitat von SerbCon:
Zitat von Kabovska:
Zitat von SerbCon:
Als Berater würde ich ihm nur eines raten: Weg von Hertha! Ronny und Baumjohann wird er so schnell nicht verdrängen, alleine schon deshalb nicht, weil er viel zu wenig Chancen erhält.

Sollte er das Juwel sein, für das ihn viele halten, muss er mehr Spielpraxis bekommen...

Blödsinn, bei Ronny und Baumjohann weiß niemand wie es weiter geht und Luhukay scheint wirklich viel von ihm zu halten. Zu welchem Verein sollte er denn gehen, der ihm mehr Spielzeit bieten könnte?

Super Einleitung... Dann begebe ich mich mal auf das gleiche Niveau: Diskutieren für Beschränkte Teil I?!

Ich schrieb im Übrigen -> als Berater

Na dann weiß ich ja als Spieler an wen ich mich nicht wende, wenn ich mal auf der Suche nach einem Berater bin.

Unsere Situation ist nahezu perfekt für ihn. Ich gehe davon aus, das Luhukay Ronny im Sommer loswerden will. Und mit Baumjohann hat er dann einen Spieler vor sich, bei dem sehr viel Ungewissheit im Raum steht. Die Chance ist also da, sich zu etablieren.

Nahezu perfekt? Er spielt so gut wie gar nicht. Als Hertha Fan würde ich es begrüßen wenn er bleibt, aus seiner sicht könnte ich es nachvollziehen einen Tapetenwechsel anzustreben um Spielpraxis zu kriegen und die Entwicklung nicht zu bremsen. Vielleicht wäre ja eine Verlängerung + Leihe in Liga 2 eine Option.

Was heißt er spielt so gut wie gar nicht? Er hatte gerade sein Startelfdebüt und hat in dieser Spielzeit immer mehr Einsätze bekommen. Er mausert sich gerade zu einer richtigen Startelfalternative und ich könnte mir gut vorstellen, dass er nächste Saison nach einer anständigen Vorbereitung noch öfter von Anfang an ran darf.

Warum sollte er in die zweite Liga wechseln, wenn er gerade beginnt sich in Liga 1 zu etablieren?
Hany Mukhtar [34] |#242
12.04.2014 - 14:45 Uhr
Ich kann immer mehr verstehen, warum er bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung zögert. So wie Luhukay ihn derzeit "fördert", ist es einfach eine Verschwendung! Die Saison ist im Grunde gegessen aber Woche für Woche pendelt Mukhtar zwischen Bank und Tribüne und durfte bisher nur gegen die Bayern mal für eine längere Zeit dem Ball hinterherrennen. Es ist ja nicht so als ob nicht wenigstens auf den Außenbahnen genug Raum für Experimente da wäre! Dort wird von den arrivierten Stammspielern Woche für Woche nix gezeigt und dennoch darf Mukhtar dort nicht ran! Mag sein, dass er gerade ein wenig im Formtief ist, das kann man schlecht beurteilen. Aber das ist im Grunde doch die halbe Mannschaft!
Wenn man ihm nicht bald eine realistische Perspektive - meinetwegen auch mit einer Leihe in die 2. Liga, der ich mittlerweile nicht mehr abgeneigt bin - eröffnen kann werden wir schon bald das nächste eigene Talent erst bei einem anderen Verein groß aufspielen sehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#243
12.04.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich kann immer mehr verstehen, warum er bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung zögert. So wie Luhukay ihn derzeit "fördert", ist es einfach eine Verschwendung! Die Saison ist im Grunde gegessen aber Woche für Woche pendelt Mukhtar zwischen Bank und Tribüne und durfte bisher nur gegen die Bayern mal für eine längere Zeit dem Ball hinterherrennen. Es ist ja nicht so als ob nicht wenigstens auf den Außenbahnen genug Raum für Experimente da wäre! Dort wird von den arrivierten Stammspielern Woche für Woche nix gezeigt und dennoch darf Mukhtar dort nicht ran! Mag sein, dass er gerade ein wenig im Formtief ist, das kann man schlecht beurteilen. Aber das ist im Grunde doch die halbe Mannschaft!
Wenn man ihm nicht bald eine realistische Perspektive - meinetwegen auch mit einer Leihe in die 2. Liga, der ich mittlerweile nicht mehr abgeneigt bin - eröffnen kann werden wir schon bald das nächste eigene Talent erst bei einem anderen Verein groß aufspielen sehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Unverständlich, dass er nichtmals ein paar Minuten als Einwechselspieler kiregt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hany Mukhtar [34] |#244
12.04.2014 - 15:23 Uhr
@HerrThaner
Kann dir da nur zu 100 % zustimmen.
Wie du schon sagst ist die Saison wohl gelaufen und Hany Mukhtar kommt nur zu sporadischen Einsätzen.Ich kann da unseren Trainer auch nicht nachvollziehen, erst die ganzen Lobeshymnen und dann keine Taten folgen lassen.Auch unsere gestandenen Spieler spielen mal durchaus drei, vier Spiele schwach, finden sich aber trotzdem in der Startelf wieder.Ich wünsche mir da etwas mehr Vertrauen von Luhukay was Mukhtar und Brooks angeht.

•     •     •

SG Hertha BSC
Hany Mukhtar [34] |#245
12.04.2014 - 15:49 Uhr
Zumal von Risiko zu reden, bei der derzeitigen Verfassung der gesamten Mannschaft !?!
War übrigens gerade auf dem Olympiagelände, um mir die U19 anzuschauen !

Beim gehen könnte man nur einen Profi und 7 Bälle auf dem Trainingsplatz sehen. Hany war ganz alleine und hat Bälle wütend auf das Tor gedroschen. Schätze mal, dass er morgen nicht im Kader stehen wird !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#246
12.04.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zumal von Risiko zu reden, bei der derzeitigen Verfassung der gesamten Mannschaft !?!
War übrigens gerade auf dem Olympiagelände, um mir die U19 anzuschauen !

Beim gehen könnte man nur einen Profi und 7 Bälle auf dem Trainingsplatz sehen. Hany war ganz alleine und hat Bälle wütend auf das Tor gedroschen. Schätze mal, dass er morgen nicht im Kader stehen wird !!!

Das sieht man ja wohl öfter von Mukhtar das er Sonderschichten schiebt.Ein Grund mehr Ihn mit Einsatzzeit zu belohnen.

•     •     •

SG Hertha BSC
Hany Mukhtar [34] |#247
12.04.2014 - 16:47 Uhr
Mukhtar hat Pech: Die Einsatzzeiten, die er bekommen würde, bekommt Baumjohann. Weil der nach seiner Verletzung in Form gebracht werden soll.
Bremer hat folgende Erklärung, warum Mukhtar nicht nominiert wurde...

Für mich keine befriedigende Erklärung. Mukhtar wurde ja auch schon öfters auf den Außenbahnen eingesetzt, von daher zieht für mich das Argument mit Baumjohann (OM) nicht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhatRemains am 12.04.2014 um 16:47 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#248
15.04.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von WhatRemains:
www.immerhertha.de:
Mukhtar hat Pech: Die Einsatzzeiten, die er bekommen würde, bekommt Baumjohann. Weil der nach seiner Verletzung in Form gebracht werden soll.
Bremer hat folgende Erklärung, warum Mukhtar nicht nominiert wurde...

Für mich keine befriedigende Erklärung. Mukhtar wurde ja auch schon öfters auf den Außenbahnen eingesetzt, von daher zieht für mich das Argument mit Baumjohann (OM) nicht :rolleyes

Wozu muss Baumjohann jetzt denn auch noch in Form kommen? Die Saison ist gelaufen und in der Vorbereitung kann Baumjohann dann wieder voll angreifen. Ich würde Mukhtar auch gerne öfter mal von Beginn an sehen, weiß nicht was mit Luhukay los ist, viel schlechter als jetzt spielen, können wir eh nicht mehr.

•     •     •

Go Vegan!
Hany Mukhtar [34] |#249
15.04.2014 - 18:19 Uhr
So wie man Luhukay kennt ist mit einem überraschenden Startelfeinsatz (geschweige denn: Einsatz) am nächsten Wochenende wohl wieder eher nicht zu rechnen. Schließlich hat der Kerl ja morgen ein U19-Länderspiel gegen Belgien (übrigens ebenso wie Gersbeck und Syhre) und danach braucht man als junger Spieler ja bekanntlich erst einmal mindestens eine Woche Pause...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#250
15.04.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von HerrThaner:
So wie man Luhukay kennt ist mit einem überraschenden Startelfeinsatz (geschweige denn: Einsatz) am nächsten Wochenende wohl wieder eher nicht zu rechnen. Schließlich hat der Kerl ja morgen ein U19-Länderspiel gegen Belgien (übrigens ebenso wie Gersbeck und Syhre) und danach braucht man als junger Spieler ja bekanntlich erst einmal mindestens eine Woche Pause...

Nicht das sich Hany auch während des Trainings hat tattoowieren lassen?! :O :D Herr Bremer, übernehmen Sie! Wir benötigen vage Andeutungen zu den Gründen, (ggf. konkret die Motive und/oder Körperstellen) sonst gibt es einfach keine Spekulationsgrundlage...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.