| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 10 | 5 | ||
![]() | MLS | 21 | 9 | 5 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.04.2014 - 14:06 Uhr
Ich faende es interessant, in den letzten Spielen mal mit Mukhtar als falscher Neun zu experimentieren und dahinter Baumjohann ( oder Ronny) spielen zu lassen. Technisch sollte er dazu in der Lage sein.
-------Mukhtar--------
--------Baumi---------
--Cigerci---Hosogai--
-------Mukhtar--------
--------Baumi---------
--Cigerci---Hosogai--
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 16.04.2014 um 14:07 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 14:14 Uhr
... den guten Hany würde ich auch mal in die "Mucki-Bude" schicken, damit er an Muskelmasse zunimmt. Der muss körperlich einfach robuster werden. Fußballerisch bringt er alles mit.
16.04.2014 - 18:36 Uhr
Mukhtar mit einem super Tor gegen Belgien aus gut 30 Metern.
16.04.2014 - 18:38 Uhr
Hany mit einem schönen Distanzschuss gerade, der zum 2:0 führt!
Mir fällt gerade auf, dass er nur noch bis 2015 einen Vertrag hat. Ich hoffe man führt schon Gespräche.
Mir fällt gerade auf, dass er nur noch bis 2015 einen Vertrag hat. Ich hoffe man führt schon Gespräche.
16.04.2014 - 18:45 Uhr
Wirklich ein SUPER Tor!
Zitat von ImmerBSC:
Mir fällt gerade auf, dass er nur noch bis 2015 einen Vertrag hat. Ich hoffe man führt schon Gespräche.Die führt man aber Mukhtar zögert noch (bei der aktuellen Personalpolitik im Kader kann ich es ihm auch nicht verübeln..)
Zitat von ImmerBSC:
Mir fällt gerade auf, dass er nur noch bis 2015 einen Vertrag hat. Ich hoffe man führt schon Gespräche.Die führt man aber Mukhtar zögert noch (bei der aktuellen Personalpolitik im Kader kann ich es ihm auch nicht verübeln..)
16.04.2014 - 19:34 Uhr
Das 4:1 von Öztunali hat er zudem gerade per Doppelpass vorbereitet.
edit: Kurz darauf nach 77 Minuten ausgewechselt worden. Alles in allem eine gute Partie von Mukhtar, auch abseits der beiden Torbeteiligungen (das Tor war wirklich klasse!). War deutlich mehr ins Spiel eingebunden nachdem er nach etwa 20 Minuten von der linken Seite ins Zentrum gerückt ist.
edit: Kurz darauf nach 77 Minuten ausgewechselt worden. Alles in allem eine gute Partie von Mukhtar, auch abseits der beiden Torbeteiligungen (das Tor war wirklich klasse!). War deutlich mehr ins Spiel eingebunden nachdem er nach etwa 20 Minuten von der linken Seite ins Zentrum gerückt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 16.04.2014 um 19:39 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Gutes Spiel von Mukhtar. Sehr feine Technik. Könnte ihn mir auf der 6er Position sehr gut vorstellen. Muss aber nach meiner Auffassung körperlich unbedingt zulegen.
Gutes Spiel von Mukhtar. Sehr feine Technik. Könnte ihn mir auf der 6er Position sehr gut vorstellen. Muss aber nach meiner Auffassung körperlich unbedingt zulegen.
16.04.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von MAX43:
72 kg bei 1,74 m - ich wüsste nicht, wieso er zulegen sollte. kluge wiegt übrigens das gleiche, ist aber 5 cm größer.
72 kg bei 1,74 m - ich wüsste nicht, wieso er zulegen sollte. kluge wiegt übrigens das gleiche, ist aber 5 cm größer.
16.04.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von MAX43:
Ich glaub dir das, aber es sieht nicht danach aus. Oder standen da heute nur "Schränke" auf dem Spielfeld?
Zitat von MAX43:
Ich glaub dir das, aber es sieht nicht danach aus. Oder standen da heute nur "Schränke" auf dem Spielfeld?
16.04.2014 - 21:00 Uhr
Bitte Jos, komm nicht auf die Idee Hany zu schonen oder aus anderen fadenscheinigen Gründen nicht einzusetzen. Grade nach so einem Spiel ist die Motivation bestimmt groß und es wäre eine klasse Belohnung zu spielen, das hat er sich verdient ! Aber wahrscheinlich lässt er lieber Änis und Schulz rumstümpern...hab das Gefühl bei dem Thema wirds noch krachen zwischen Preetz und Jos, spätestens wenn man Mukhtar und Brooks wegen Luhukays komischer Psychologie in diesen fällen verliert. Preetz schätzt die wichtigkeit der Jugend für unsere Zukunft nämlich schon sehr wert meines Erachtens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aesoppkm am 16.04.2014 um 21:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland