MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#101
09.02.2022 - 02:45 Uhr
Zitat von maugna

Eigentlich habe ich das sogar erwartet.... Wer aus der derzeitgen Führung, soll den jetzt ausreichend Kompetenz haben, genau den "einen" Trainer zu finden? Ich sehe da leider keinen. Enatz könnte das bestimmt, aber den fragt man ja leider nicht.
Hoffentlich wird zeitnah ein vernünftiger SD gefunden, der notfalls einen Trainer auf dem Schirm hat.

Ich persöhnlich würde immer noch die Variante mit einem erfahrenen Mann an HS Seite bevorzugen.
Das ein Funkel hier nicht aufläuft ist mir auch klar aber es muss doch noch jemanden mit Defensivkompetenz geben, der HS untestützen kann. Kann es echt so schwer sein? Ein Herz für Zebras.....

Ich persöhnlich würde HS gerne halten. ICh bin guter Dinge, das er hier was aufbauen kann!

Und in welcher Welt glaubst du funktioniert das einen Schmidt mitten in der Saison vom Cheftrainer zum Co-Trainer zu machen? Da kannst du den direkt entlassen. Du haust echt immer die die krudesten Phantasien raus. Entweder es kommt ein Feuerwehrmann und beerbt Schmidt oder Schmidt bleibt. Den wird man ganz sicher nicht als Co-Trainer zurück stufen,dann macht man sich als Verein noch lächerlicher als man so schon ist und in der Mannschaft nimmt dich dann auch keiner mehr ernst. Wie das für Schmidt wäre braucht man nicht drüber zu reden. Ich geh davon aus das nächste Woche für Schmdit sowieso Schluss ist ausser er wird über Nacht lernfähig und passt sich der Situation an. Ne Niederlage in Würzburg "überlebt" der ganz bestimmt nicht.

Dietz ist schon seit Jahren nicht mehr ganz auf der Höhe und kann nicht die Lösung sein, war er früher nicht und wird er auch jetzt nicht sein. Kontakte haben auch andere Leute mehr als genug,dafür musst du nicht mit Beckenbauer und co. gespielt haben. Dietz ist eine Legende aber der Schrei nach ihm wenns nicht läuft ist mittlerweile mehr als lächerlich.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 09.02.2022 um 02:48 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#102
09.02.2022 - 05:56 Uhr
Naja, der letzte Trainer der hier längerfristig gearbeitet hat kam auf Ennatz‘ Empfehlung: der damals noch unbekannte Norbert Meier. 2014 empfahl er Erik ten Hag, konnte sich aber intern nicht durchsetzen. Wie auch bei der katastrophalen Abschaffung der U23.

Man muss Ennatz nicht glorifizieren, aber in Sachen Fussballsachverstand steckt er heute noch alle beim MSV in die Tasche. Da können die Schlaumeier noch so abfällig über ihn sprechen.

Er wusste schon vor zwei Jahren wohin das führt und hat die Konsequenz gezogen.

Die richtige Entscheidung, wie man heute sieht.
Hagen Schmidt [Trainer] |#103
09.02.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von Nebelspalter
. Wie auch bei der katastrophalen Abschaffung der U23.

Man muss Ennatz nicht glorifizieren, aber in Sachen Fussballsachverstand steckt er heute noch alle beim MSV in die Tasche. Da können die Schlaumeier noch so abfällig über ihn sprechen.

Ich bin schon froh dass wir während einer Pandemie keine U23 bezahlen. Zudem darf man sich auch fragen warum wir jetzt ex- Schalker wie Hettwer und Jander feiern? Weil sie beim MSV auf Dauer eher Chancen sehen und eben nicht in einer U23 landen wollen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hagen Schmidt [Trainer] |#104
09.02.2022 - 18:06 Uhr
Jander hat diese Saison 71 Minuten gespielt, Hettwer 400 und „Megatalent“ Guindovean wurde verscherbelt. Auch Gembalies sieht kein Land mehr.

Ist das etwa eine Erfolgsbilanz ?!

Wie soll das erst werden wenn wir wieder oben angreifen oder 2. Liga spielen ?

Der Sprung ist einfach zu gross und auf der Tribüne ist noch keiner besser geworden.
Hagen Schmidt [Trainer] |#105
09.02.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Jander hat diese Saison 71 Minuten gespielt, Hettwer 400 und „Megatalent“ Guindovean wurde verscherbelt. Auch Gembalies sieht kein Land mehr.

Ist das etwa eine Erfolgsbilanz ?!

Wie soll das erst werden wenn wir wieder oben angreifen oder 2. Liga spielen ?

Der Sprung ist einfach zu gross und auf der Tribüne ist noch keiner besser geworden.

Der Sprung von der U23 in die 2.Liga ist aber auch groß, wenn nicht sogar größer.

Und noch mal, aus der U23 hat in den letzten Jahren kaum ein Spieler den Sprung in die erste bei uns geschafft. In den letzten Jahren mehr direkt aus der U19 als aus der U23.

Aber das ist hier nicht das Thema.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#106
11.02.2022 - 15:35 Uhr
Happy Birthday, Hagen Schmidt! Unser Cheftrainer wird heute 52 Jahre

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hagen Schmidt [Trainer] |#107
11.02.2022 - 16:54 Uhr
Dem schließe ich mich gerne an -
Alles Gute zum Geburtstag und am besten beschenkst du dich gegen Würzburg selbst!

Viel Glück dabei daumen-hoch
Hagen Schmidt [Trainer] |#108
11.02.2022 - 18:01 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hagen viel Erfolg und Glück, speziell morgen, und passt mir auf den Becker auf!!!
Hagen Schmidt [Trainer] |#109
24.04.2022 - 18:45 Uhr
Da Heskamp wohl am Trainer festhalten will oder muss, gebe ich Schmidt 5 Spiele dann kann er seinen Hut nehmen.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Hagen Schmidt [Trainer] |#110
24.04.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Hollgi
Da Heskamp wohl am Trainer festhalten will oder muss, gebe ich Schmidt 5 Spiele dann kann er seinen Hut nehmen.

Ich sehe leider keinen Lerneffekt.
Vollkommen unnötig zum wiederholten Mal zuhause total vercoacht.
Jeder sieht das heute bereits vorher mit dieser Formation so kommen, nur unser Trainer nicht.
Warum!? augen-zuhalten

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.